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bishop
Bard
  
Dabei seit: Januar 2004
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Es ist nur so, dass mir das Spiel richtig spass so etwa ab Lvl 7 bis Level 25 Spass macht, davor kann man keine lustigen Quests angehen und man ist viel zu langsam. Deswegen hab ich mir die Liste zusammengestellt. Und vielleicht hab ich damit jemandem geholfen...
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04.02.2004, 18:14 |
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Tyrion
Crusader
  

Dabei seit: Januar 2004
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ich finds eigentslich gut das du das so zusammengeschrieben hast... ich habs eigentlich nich nötig... das alles zu machen... aber... wenn jemand mal neu mit mw anfängt oder noch nie mw gespielt hat... ich weiß eigentlich nich was ihr dagegen habt...
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04.02.2004, 19:18 |
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Noobie
Mage
 

Dabei seit: Januar 2004
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Stimmt, ich klau mir das Alchemieset in Calderra auch zuerst, dann geh ich in die Natur jagen, komm dann mit Level 3 zurück und mit sovielen Tränken das ich keinen mehr tragen kann, dann verkauf ich die Tränke beim Kriecher und aus dem Geld kauf ich mir einen guten Dietrich und Den legalen Alchemieset des Meisters bei der Weisshafen, Geh dann zur Diebesgilde, Warumm?? Weil wenn ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist, zum Beispiel 500 Draken, dann muss ich dem Typen Bloss 250 Draken zahlen. Und bei der Weisshafen hol ich mir dann die 3 Diamanten, verscherbel die, bilde mich weiter, löse ein paar Quests, aber mit einem Alchemieset hat man nie Geldsorgen, Man muss blos fleissig brauen, und je höher der Skill von alchemie, desto wertvoller die Tränke, gratis und franko......
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
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05.02.2004, 18:30 |
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DIABLO
Böser Banause

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Beiträge: 112
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naja am anfang sollte man um einen perfetken start zu erlangen sich ein char machen
__________________ HoA
rocks
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05.02.2004, 19:47 |
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bishop
Bard
  
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Das ist echt Sinnvoll mit dem Chara.
Apropos: Ich hätte da eine Idee mit einem Magier hab aber nich die Zeit den zu verwirklichen. Wer will kann sich ja mal ransetzen
Rasse: Hochelf/Bretone
Klasse: Magier
Sternzeichen:natürlich Atronach
Hauptattribute: Intelligenz/Willenskraft
Hauptfertigkeiten: Stumpfe Waffe, Alchemie, Veränderung, Leichte Rüstung, Beschwörung
Nebenfertigkeiten: Mystik, Illusion, Athletik, Wortgewandheit, Akrobatik oder was einem noch so einfällt
Tjo, der Gedanke ist halt der, das man Magier ist, aba eben ohne Zerstörung, weil es langweilig wird. Man braut Tränke, Absorbiert Leben, und beschwört sich dann eine Rüstung (die ja leicht ist) samt Streitkolben und haut alles wech. Muss bestimmt lustig sein in der gegend normal zu laufen und im nächsten Augenblick einen Dremora mit zwei Schlägen weghauen zu können.
Also wer lust hat: Viel Spaß, Kein Copyright in diesem Fall
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05.02.2004, 21:05 |
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DIABLO
Böser Banause

Dabei seit: Januar 2004
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danke für den tipp kann ich ja mal probieren wenn ich nen 2ten char anfange
__________________ HoA
rocks
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06.02.2004, 16:50 |
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dakmor
Mage
 

Dabei seit: September 2004
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Beiträge: 177
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Zitat: Nö, nicht Minimalist, sonder RPG SPIELER!
Wenn ich einen nicht diebisch veranlagten Char spiele, dann klau ich auch nur dann, wenn es questrelevant ist.
MW ist ein RPG und keine "Wie komm ich so schnell wie möglich zu viel Geld" Simulation.
ich glaube da hat tharganoth unrecht. wenn er das wirklich ernst meint ist er verblüffent ignorant und dumm.
im morrowind handbuch selbst steht doch drin dass man machen soll und kann was man will.
diese aufgeblasenen möchtegern rpgler find ich mitlerweile nurnoch lächerlich...
__________________ Death Metal Victory … forever!
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14.11.2004, 23:57 |
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Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
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Beiträge: 11482
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was hast du denn hier ausgebuddelt? ausm februar, da redest du aber gegen eine wand. tstststs
und diese ''ach bist du blöd'' masche noch dazu, sowas kannst du dir hier verkneifen.
ansonsten: ein blick ins hb ist nie verkehrt, da hast du schon recht.
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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15.11.2004, 00:05 |
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dakmor
Mage
 

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lol du bist echt n freak ich hab das nich ausgebuddelt sondern bin dem link von Fennias Maxim in dem thread hier gefolgt und als ich den gelesen hab dachte ich ich kann meinen augen nich traun.
__________________ Death Metal Victory … forever!
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16.11.2004, 00:39 |
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Rusty
Crusader
  
Dabei seit: April 2004
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Beiträge: 296
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Also, ich finde diesen Thread gar nicht so übel. Gute Zusammenfassung. Einige Tipps waren mir noch völlig unbekannt, gleich mal ausprobieren!
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
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17.11.2004, 19:32 |
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Guuk
Bard
Verwarnung: 1
  

Dabei seit: Januar 2005
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Zitat: Original von bishop
Ich hab mir jetzt einen perfekten Start ausgearbeitet, wie ich innerhalb von ungefähr 1,5 h Spielzeit 100k Draken hab.
*SPOILER*
1) Klau dir das Tablett in dem Zimmer wo du deine Klasse usw festsetzt. Wenn du das Tablett schnell ablegst kommst du mit einer Verwarnung davon, und kannst das Tablett wieder einsammeln.
2) Brich ganz am Anfang mit dem lockpick auf dem Tisch das Kästchen auf und sammel das Geld ein. Alternativ kann man auch als Alchemist alle Tränke und Zutaten (auch die m Keller) einsammeln
3) Reise per Silkstrider nach Balmora, kassiere dort die 200 Draken vom Caius Cosades und besuche die Yassir Didanat Mine gegen über der Eiermine Shulk auf der anderen Seite des Flusses.(nur rein und wieder raus, weil dort weiter unten ein Feuer Atronach rumläuft.)
nicht Vergessensollte man das "Sword of the white woe" im Wachturm in der Nähe von Cosades´ Haus"
Das schwert ist auf dem Schrank, wo die Wache ist; Einfach irgend etwas billiges klauen(am besten einen Dolch von der wand) und dann nach unten laufen, die Strafe zahlen und schnell wieder hoch und das Schwert absahnen wert 17k
4) Danach in der Balmora magiergilde zwei Rollen "Ondusis Schlüssel" kaufen und nach Vivec teleportieren.
5) Auf in den Untergrund von der Vivec- Arena. Geht zum Lager wo das Versteck der Morag tong ist. Bevor man aber das Lager betritt sollte man aber in die Kanäle abtauchen. Sobald man dort ist, sofort ins wasser springen und nach links zum kürzeren Eck zum Gitter schwimmen. Dort, fast unsichtbar liegt ein Ebenerz Kurzschwert herum wert 10k Draken! ^^
6) Nun zum Lagerhaus. Dort alles ausnehmen und vegesst nicht die versperrte Tür, wo die Truhen herum liegen und in der Kiste mit den Stoffrollen nebendran, da ist Geschirr aus Kalkstein, das man gut verscherbeln kann.
7) Jetzt zum platz von der Hl olms Insel. dort in das Geister haus gehen. Und die Tür drinnen mit der rolle aufmachen.(Speichert davor ab, weil die rolle nur 40- 60 Schloss aufmacht und die Tür hat Schloss 50) Dort dann zum Herren gehen und ihn auf die Mine Ansprechen. Der ist so begeister, dass er einem eine Daedr. waffe anbietet. Wenn ihr keine davon brauchen solltet, nehmt den Bogen, das ist der (fast) einzige in ganz Vvardenfell und kostet 50k.
Sofern ihr noch laufen könnt, geht ihr jetzt nach Caldera zuerst zum Schmied und lasst alles reparieren und danach zum Creeper. (Solltet ihr Alchimist sein, so gibt es im Turm der Magiergilde oben einen Set von den Gerätschaften) Dort angekommen vercheckt ihr ihm alles, was geht man muss aber strategisch vorgehen, wie man ihm alles verkauft, damit er auch die teureren sachen durch Tauschen kaufen kann. Alternativ kann man die Rüstungen in den Aldruhn wachtürmen klauen(in den Kisten, aber Vorsicht vor der patroullierenden wache) Alchemisten, können noch Tränke brauen und an den Creeper verscherbeln.
Danach: Den Bogen kann man nur verscherbeln, indem man sich etwas auflevelt und den Sorano Ebenerzhelm holt. Wer nicht weiss wo: PN an mich. Danach kann man sich Goldbrand holen (steht im Forum, wo)
wenn man weiss wohin man will, schafft man de ganze Aktion so in 2 h.
und dann kann man ganz gemütlich leveln, Waffen kaufen etc... Geldprobleme sollten nicht so schnell auftauchen. Einige Gegenstände kann man gut gebrauchen, ich verkauf sie meistens aber, weil ich meistens Magier spiele.
Hoffe ich konnte euch helfen, wer noch Tipps hat bitte ihn den Thread posten. Oder alternative Starts
the bishop
das iss ja alles schön und gut aber an Kohle kommst du auch noch anders! Trotzdem, das mit dem Ebenherzschwert wusste ich net! Danke
mfg
guuk
__________________ als ich geboren wurde, warst du noch quark im schaufenster!
oO
wer früher stirbt iss länger tot
oO
ich sterbe, bis ich tot bin
oO
de guuk
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02.01.2005, 11:30 |
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Raptus
Scout

Dabei seit: Januar 2005
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Der Start ist nicht mal gut... allein die 3 Diamanten in dem Schiffswrack, welches man findet wenn man am Meer entlang Richtung Balmora geht machen mehr aus...
Auf dem Weg dahin kommt man übrigens an einer Ahnengruft vorbei in der man einen Ring findet, der (ich glaube) 8000 Draken Wert ist [ 10 zu Intelligenz und 10 zu Willenskraft]
Die Ahnengruft kann man locker schaffen da der Ahnengeist nicht gegen das Schwert von dem Typ der vom Himmel fällt imun ist.
Und außerdem... habt ihr alle kein Tribunal? Die Rüstungen der Dunklen Bruderschaft bringen allein schon weit über 1000 Bucks ein... auch für Leute mit miesen Handelsskills
Dieser Beitrag wurde von Raptus am 13.01.2005, 15:31 Uhr editiert.
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13.01.2005, 15:27 |
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