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Xen-Arien
Healer
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26.01.2004, 01:19 |
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jsc
Crusader
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Das umwandeln an sich sollte mit dem TESDTK (TES Dependancy Tool Kit) gehen.
Inwieweit das unter 1. gewünschte Ergebnis möglich ist weiß ich nicht, ist mir aber zweifelhaft. Die .esp hat ja sicher noch eine Abhängigkeit von der mw.esm? Gut, die lässt sich mit dem TESDTK entfernen (und auch wieder hinzufügen) insofern bei näherer Überlegung technisch wohl doch machbar. (Zweifel nehmen eben ab )
zu 2. wäre bei mir MWEdit und dennoch Handarbeit angesagt, mir ist kein Tool bekannt, das dies automatisch vornehmen könnte. Die TESAME-Routine für Standard-Items funktioniert nicht.
zu 3. Mit TESDTK wieder wandeln und die Masterfiles hinzufügen.
Was noch: Ich habe es selbst noch nicht probiert, die entsprechenden Threads im offiz. kennst du ja sicher. Auf Backups braucht man wohl auch nicht extra hinweisen
Ach ja, das Teil sollte es bei NewRaven mit geben. Und es benötigt Javascript ( Links zu Java im Post ).
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
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26.01.2004, 02:01 |
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Xen-Arien
Healer
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Ich bekomm' nur einen riesigen Berg Fehlermeldungen, wenn ich das Tool benutze, weil - wie erwartet - ein paar tausend Objekte fehlen.
Es muss doch möglich sein, dass die Objekte alle vorhanden bleiben.
Wo gibt es eigentlich diese legendäre "leere esm", in der alle Objekte enthalten sind? Die in Kombination mit dem mw.esm-unabhängigen Plugin, müsste doch funktionieren...
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09.02.2004, 16:40 |
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madmaxx
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Also ich habe gehört *g* das man das auch mit dem Editor machen kann, indem man in der MW.ini bei
[WhoCanMerge]
Den Computer Namen (steht in der ProgrammFlow.txt an zweiter Stelle) =1 setzt..
Zumindsest schaltet das ne ganze Reihe neuer Funktionen frei..
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09.02.2004, 17:49 |
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LordKain
Crusader
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gehört ist gut ^^
die abhängigkeit von der mw.esm kann man relativ leicht lösen
danach aber alle statics etc in der neuen esp zu haben, kann probleme bringen... entweder per tesame aus der esm kopieren und in die esp wieder reinkopieren
2. möglichkeit wäre bei allen benutzten objekten die save taste zu benutzen und damit sein pi extra "unclean" zu machen, dann wären allen einträge im pi und man müsste nur noch die abhängigkeit zur mw.esm lösen
danach müssten noch die wichtigsten sachen wie die ganzen game einstellungen und die wichtigsten grund scripte extrahiert und in die esp eingefügt werden
zum schluss dann eine esm draus machen, obwohl man auch mit der esp ohne esm mw spielen kann, jedoch dann keine pis für das pi machen kann...
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09.02.2004, 18:13 |
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Xen-Arien
Healer
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Zitat: Original von madmaxx
Zumindsest schaltet das ne ganze Reihe neuer Funktionen frei..
Die da wären...?
Gibt es nun eine downloadbare esm mit allen Objekten oder nicht?
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11.02.2004, 03:32 |
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