Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Flexible Waffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Waldschrat
Archer



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 21

Waldschrat ist offline
  Flexible WaffenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tjo, mal wieder 2 fragen
ist es möglich, waffen mit einer animation für die Kampfsequenzen zu erstellen? Also z.B: eine peitsche.

und 2te frage:
ist es möglich eine wurfwaffe mit einem script zu versehen, oder mit einer sonstigen möglichkeit, das sie zu einem zurückkommt? boomerang mäßig. ob man jetzt sieht das sie zurück kommt soll egal sein (wär zwar auch fein wenn das ginge, aber das stell ich mir recht schwer vor) es würde schon reichen, das die waffe per additem befehl automatisch nach "verbrauch" wieder im inventar landet, wenn möglich als ausgewählte waffe.

01.02.2004, 04:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldschrat senden Füge Waldschrat in deine Contact-Liste ein
Horus
Archer




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Würtemmberg, Stuttgart
Beiträge: 23

Horus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu 1tens:
Ist sicher machbar gibts genug Tutorials zu (z.B. auf http://www.madmodder.de/ gibts glaube eins für Bögen und Armbrüste).

Zu 2tens:
Hab noch nix deratiges gesehn, das muss wer anders beantwortenm dafür hab ich zuwenig Erfahrung mit sowas.

mfg
Horus


__________________
Charakter:
Name: Xares
Rasse: Argonier
Klasse: Seelensucher (Klasse aus Mod an dem ich bastle)


- meine Federn können dich verbrennen -
- ich erstehe auf aus der Asche -



www.Horusauge.net

01.02.2004, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Horus senden Homepage von Horus Füge Horus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: -keiner- YIM Screenname: -keiner-
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 1) Jaein. Es gibt Waffen mit animierten Texturen oder Partikeleffekten. Aber das eine Animation nur abgespielt wird, wenn man zuschlägt.. ich weiss nicht würde evtl mit Script und Startanim gehen..


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

01.02.2004, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es gibt irgendwo peitschen... aber ich hab die noch nie in aktion gesehen, sorry....

ein script auf Wurfwaffen ist nicht erlaubt - spätestens seit tribunal blockiert die engine das. Du kannst nur einen 2. gegenstand mit script belegen, der eine neue instanz per player ->additem hinzufügt. leider ist diese neue instanz dann aber nicht aktive waffe, und der equip-befehl funktioniert leider erst ab tribunal...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

01.02.2004, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Waldschrat
Archer



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 21

Waldschrat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für eure antworten. werd dann wohl mal ein wenig rumprobieren und nach einem PI mit peitschen suchen sollte ich was rausgefunden haben, kann ich es hier ja mitteilen falls es jemanden interessiert

01.02.2004, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldschrat senden Füge Waldschrat in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR