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Aerin
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Aerin ist offline
Suche 3dsmax Texture Artists :)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche dringend jemand der sich ein wenig mit UVW-Mapping in 3dsmax auskennt und mein mesh texturieren kann. Hier ein Renderbild davon :

Wer Interesse hat, soll mir ne PM schreiben (selbstverständlich wird derjenige in den credits vermerkt usw. )

08.02.2004, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aerin senden
madmaxx
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madmaxx ist offline
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Also ich an diener Stelle üwrds ja selbst versuchen ich hab da mal ne gute Skinning-Textur gebastlet, die sollte helfen ..


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08.02.2004, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Aerin
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Aerin ist offline
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hm, wäre mal ne idee ; aber ich bin schon soo oft dran gescheitert ... und ich hab überhaupt kein plan vom unwrapping und besonders gut in ps bin ich auch nicht ... kannste mir ein gutes tutorial für unwrapping geben ? oder kennst du vllt jemand, der grad nix zu tun hat und mir helfen kann ^^ ?

08.02.2004, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aerin senden
madmaxx
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madmaxx ist offline
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Naja unwrapping ist eigentlcih nichts anderes als Piunkte verschieben.. da kann dir kein Tut helfen..
Wichtig ist das du ne gute Skinning Tex hast..
Dann musst einfach darauf achten das du alles draufbekommst und das die Quadrate quadratisch bleiben
Und du weisst sicher das du solang der unwrap Modifikator Gelb ist, einzelne Polys auswählen kannst..
Wenn ud dann auf Planar Map klickst werden nur diese Polys im UVW Fenster angezeigt ^^


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08.02.2004, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
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Aerin ist offline
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unwrap modifikator ? hab 3dsmax auf deutsch meinste zufällig 'uvw zuweisen' ? da steht auch was mit planar map und bla ... kein plan oO ich probier mal rum

08.02.2004, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aerin senden
madmaxx
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madmaxx ist offline
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jup auf deutsch heisst es uvw zuweisen..
Einfach meien Textur nehmen und die Pkt's so verschieben das überall gleichmäßige Quadrate sind.. und du must die Teile so anordnen das sie sich nicht überschneiden..
Ganz am Anfang wenn das komplette Objekt da steht skaliers einfach kleine und schiebs inne Ecke


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08.02.2004, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
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hm, das kann ich jetz in etwa, aber ich krieg dafür keine guten texturen hin ... wer lust hat für mein model ne textur zu machen, möge sich per pm bei mir melden.

08.02.2004, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aerin senden
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