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Waldgnurpf
Healer
   

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14.03.2004, 19:31 |
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Noxx
The Knight who says Ni
     

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schau mal ind das editor help forum in den tools thread.
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''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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14.03.2004, 19:37 |
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Waldgnurpf
Healer
   

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hab ich zwar schon gemacht , aber ich schau nochmal genauer
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By Waldgnurpf
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14.03.2004, 19:38 |
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GreyWanderer
Crusader
  
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1. Du suchst dir das Mesh im Editor von dem Gesicht, dass dein player hat (sollte zu schaffen sein). Dann lädst du das Teil in Niftexture und guckst welche Textur dazu passt...diese raussuchen verändern fertig
2. gmax soll da besser sein aber keine Ahnung bin kein Modller...
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Abenteuer Mittel Erde
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14.03.2004, 19:39 |
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Waldgnurpf
Healer
   

Dabei seit: März 2004
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ok das mit den texturen hab ich hinbekommen ...
allerdings ist das mit dem moddeln noch ne sache ..
Gmax hab ich auch , allerdings gibts da keinen Importer oder ich hab noch keinen gefunden ...
mfg & Thx
Waldgnurpf
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By Waldgnurpf
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14.03.2004, 19:58 |
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Hephaistos
Verschollen


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Den einzigen Exporter gibt es für 3Dmax, soweit ich weiß. Mit Gmax kann man nur Models erstellen und so speichern, daß sie in 3Dmax geladen werden können und von dort dann exportiert werden.
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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14.03.2004, 22:56 |
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Garak
Admin
     

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Beiträge: 9269
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ergänzung: es geht nur über umwege von gmax nach 3dsmax : Tempest-plugin ->.md3, von da aus (falls Dein maxxer das md3-importscript nicht auf seiner version zum laufen bekommt uber Milkshape oder LithUnWrap nach .3ds, welches dann von 3dsmax (und ironischer weise auch von gmax aus) geöffnet werden kann.
einschränkungen:
- keine Animationen, die gehen durch die konvertierungen drauf, obwihl jedes der zwischenformate Animationen unterstützt.
- keine Partikel, kann Gmax ja sowieso nicht
- -grössenbeschränkung auf etwa charaktergrösse. Grösseres muss klein exportiert und mit 3dsmax aufgeblasen werden. Ist eine folge des md3-Formates, das wohl für (quake 3? ) Charaktermodelle entworfen wurde.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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15.03.2004, 08:46 |
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