Autor |
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Noxx
The Knight who says Ni
Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482
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Zitat: Original von Dragonslayer
Und ja man kann es sich auf www.elderscrolls.com legal in englisher sprache downloaden.
falsch, man kann nur Arena runterladen.
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''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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09.04.2006, 21:54 |
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Dragonslayer
X-perte
Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836
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Zitat: Original von Noxx
Zitat: Original von Dragonslayer
Und ja man kann es sich auf www.elderscrolls.com legal in englisher sprache downloaden.
falsch, man kann nur Arena runterladen.
Ja ich bezog mich mit dem Post eigentlich auch auf Arena.
Aber wer weis vielleicht geben sie auch noch mal irgendwann Daggerfall frei .
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
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09.04.2006, 23:01 |
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Dready
Healer
Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Turmzimmer
Beiträge: 60
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wie kommt es, dass ich diesen download auf elderscrolls.com die ganze zeit übersehen habe? o.o°
nya, egal. jetzt hab ichs :3
neues futter für die dosbox! =D
__________________
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28.04.2006, 02:58 |
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Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640
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bin jetzt aus dem anfangsdungeon raus und in der ersten stadt.
nur hab ich keinen plan was ich jetzt machen soll. muss ich wo hingehen oder mit wem bestimmten reden? im journal steht auch nix (is leer).....
mfg
vH
PS: was macht der thread eigentlich im "Morrowind"-Bereich??? hab recht lang danach gesucht....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
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13.05.2006, 13:48 |
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Isildur
Archer
Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Aus einem Albtraum
Beiträge: 20
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Kurze Frage, wie öffnet man das Inventar.....hab schon fast alles versucht
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13.05.2006, 18:11 |
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Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640
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links unten auf das bild deines charakters klicken!
weiß niemand wie die stor weiter geht....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
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13.05.2006, 19:58 |
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Isildur
Archer
Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Aus einem Albtraum
Beiträge: 20
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Ohh....da, gut dankeschön, hab mich da fast dumm und dämlich geklickt(aber auch nur fast^^)
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13.05.2006, 21:59 |
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Dragonslayer
X-perte
Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836
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Zitat: Original von Van Helsing
weiß niemand wie die stor weiter geht....
Du mußt in jeder Provinz den Teil eines Stabes suchen, hierzu einfach mal mit den Leuten Quatschen...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
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13.05.2006, 22:48 |
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Hanswurst77
Mage
Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hameln
Beiträge: 243
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Gibt's eigentlich irgendeine Schnellreisefunktion? Ich bin schonmal aus der Sradt raus und durch die Wallachei gelaufen, aber irgendwie kam ich nicht von der Stadt weg.
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
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30.09.2006, 08:10 |
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Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1
Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
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Beiträge: 966
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Zitat: Original von Hanswurst77
Gibt's eigentlich irgendeine Schnellreisefunktion? Ich bin schonmal aus der Sradt raus und durch die Wallachei gelaufen, aber irgendwie kam ich nicht von der Stadt weg.
soweit ich weiß gibt es so was nicht
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
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01.10.2006, 15:14 |
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random
a.k.a. Chiaki
Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682
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Zitat: Original aus dem boardeigenen Portal
Ganz Tamriel durchstreifen? Ja! Die äusserst komfortable Reisefunktion ermöglich von jedem Punkt ausserhalb von Gebäuden in jede beliebige Stadt zu Reisen, und davon gibt es hunderte. Das im Screenshot gezeigte Ziel in Morrowind sollte dem Morrowind-erfahrenen Spieler bekannt vorkommen: Übersetzt man den menschlichen Begriff Stone Forest in die Sprache der Dunmer erhält man BalMora.
Den Rest findest Du hier.
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01.10.2006, 17:11 |
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Hanswurst77
Mage
Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hameln
Beiträge: 243
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Schwierigkeitsgrad beiseite, hab jetzt noch mal angefangen und ein paar Informationen gesammelt, die zukünftigen Arena-Neulingen helfen sollen:
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 13.10.2006, 18:45 Uhr editiert.
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01.10.2006, 19:42 |
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Hanswurst77
Mage
Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hameln
Beiträge: 243
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Punkt 1: Die Steuerung:
- Um anzugreifen, die RM gedrückt halten und nach vorne ziehen. Kann auch zum abblocken von Schlägen genutzt werden.
-Gehen geht ganz normal mit den Pfeiltasten.
-Schnellreise ist Shift+M
Der Rest geht mit den Schaltflächen (v. links nach rechts):
Obere Reihe: Waffe ziehen/wegstecken; Karte ;Klicken und Schloss zum knacken wählen; Datum, Zeit, Gesundheitszustand, Ort, Belastung
Untere Reihe: Zauber; Questlogbuch; Tränke; Rasten
Um ins Charaktermenü zu gelangen, auf das Bild klicken. Erste Seite Attribute, zweite Seite Ausrüstung.
Punkt 2: Attribute
(Herzlichen Dank an Mondkalb für die Auflistung !!)
Zitat: Original von Mondkalb
STR - Strenght
Damage
Modifiziert den Schaden, den man im Kampf anrichten kann, Charakter mit STR >55 erhalten einen postiven Modifier, solche mit <45 einen negativen
Max Kilos
Maximales Gewicht, das der Charakter tragen kann, je näher man diesem Wert kommt, desto schwerfälliger wird der Charakter.
INT - Intelligence
Spell Pts.
Repräsentiert die magische Kraft des Charakters. Nicht-Zauberer haben einen Wert von 0.
Magisch begabte Charaktere haben einen Wert von 2-200, Sorcerer von 3-300. Mit dem Anstieg der INT-Punkte steigt auch dieser Wert.
WIL - Willpower
Magic Def.
Abzug oder Bonus, den ein gegnerischer Zauberer erhält. Je höher der WIL -Wert, desto größer die Chance, Zauber abzuwehren.
AGI - Agility
To Hit
Abzug oder Bonus bei Angriffen, je höher der AGI-Wert, desto höher die Chance, den Gegner zu treffen.
To Def.
Abzug oder Bonus auf Rüstungsklasse. Je höher der AGI-Wert, desto gößer der Abzug von der Rüstungsklasse (Rüstungsklasse ist hier, wie bei D&D um so besser, je kleiner der Wert ist).
SPD - Speed
General
Grundsätzlich gilt: Ein Charakter mit einem höhern SPD-Wert bewegt sich schneller, rennt schneller. Das kann über Leben oder Tod entscheiden.
END - Endurance
Health
Dieser Wert bestimmt, wieviele Punkte addiert oder subtrahiert werden, wenn der Charakter sich regeneriert oder einen Level aufsteigt. Bei einem höheren END-Wert erhält man beim Aufstieg im Durchschnitt mehr Lebenspunkte dazu.
Heal Mod.
Dieser Prozentsatz modifiiziert die Basis-Heilungsrate des Charakters. In jeder Stunde, die man rastet, wird ein bestimmter Prozentsatz der Lebesnpunkte regeneriert. Der Heal Mod.-Wert wird dazu addiert bzw. davon subrahiert. Mit höherem END-Wert heilt man deshalb schneller.
PER - Personality
Charisma
Mdifziert die Basischance erfolgreicher Verhandlungen. Mit hohem PER-Wert erhält man besserer Preise und mehr Informationen.
LUC - Luck
General
Ein hoher LUC-Wert hat einen positiven Einfluss auf alles.
Punkt 3: Die Klassen
Hier liste ich nun jeweils die Klasse, die Hauptattribute und die Befähigung zu Zaubern. Außerdem kann jede Klasse unterschiedliche Rüstungen und Waffen benutzen, das alles rauszufinden würde aber einen halben Tag dauern. Grundsätzlich gilt: Die Kriegerklassen können alle Waffen und Rüstungen tragen, die Diebes- und Magierklassen meist nur Leichte Rüstung und keine zweihändigen Waffen.
Acrobat: Schnelligkeit Geschicklichkeit kann nicht zaubern
Archer: Stärke Geschicklichkeit k. n. zaubern
Assassin: Stärke Geschicklichkeit k. n. z.
Barbarian: Stärke Konstitution k. n. z.
Bard: Intelligenz Persönlichkeit Kann zaubern
Battlemage: Intelligenz Schnelligkeit k. z.
Burglar: Schnelligkeit Geschicklichkeit k. n. z.
Healer: Intelligenz Willenskraft k. z.
Knight: Stärke Willenskraft k. n. z.
Mage: Intelligenz Willenskraft k. z.
Monk: Geschicklichkeit Konstitution k. n. z.
Nightblade: Geschicklichkeit Intelligenz k. z.
Ranger: Stärke Intelligenz k. n. z.
Rogue: Stärke Intelligenz k. n. z.
Sorceror: Intelligenz Geschicklichkeit k. z.
Spellsword: Stärke Intelligenz k. z.
Thief: Geschicklichkeit Intelligenz k. n. z.
Warrior: Stärke Konstitution k. n. z.
So, das war's. Ich hoffe, es hilft euch ein bisschen. Sollten Fehler vorhanden sein oder falls ihr Ergänzungen habt schreibt sie mit dazu.
Viel Spaß!
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
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13.10.2006, 19:11 |
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Claine
Scout
Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1
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Ich brauche Hilfe! Ich weis nicht wie man angreift(habe schon alle Tasten durchprobiert!). Ich weiß zwar schon wie man die Waffe zieht, aber nicht wie man sie jetzt schwingt!
EDIT: Sorry, hat sich erledigt!
Dieser Beitrag wurde von Claine am 20.02.2007, 18:54 Uhr editiert.
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20.02.2007, 18:32 |
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i_love_eistee
Witch Hunter
Dabei seit: April 2006
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Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613
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Zitat: Original von Hanswurst77
Punkt 1: Die Steuerung:
- Um anzugreifen, die RM gedrückt halten und nach vorne ziehen. Kann auch zum abblocken von Schlägen genutzt werden.
-Gehen geht ganz normal mit den Pfeiltasten.
-Schnellreise ist Shift+M
Der Rest geht mit den Schaltflächen (v. links nach rechts):
Obere Reihe: Waffe ziehen/wegstecken; Karte ;Klicken und Schloss zum knacken wählen; Datum, Zeit, Gesundheitszustand, Ort, Belastung
Untere Reihe: Zauber; Questlogbuch; Tränke; Rasten
Um ins Charaktermenü zu gelangen, auf das Bild klicken. Erste Seite Attribute, zweite Seite Ausrüstung.
Punkt 2: Attribute
(Herzlichen Dank an Mondkalb für die Auflistung !!)
Zitat: Original von Mondkalb
STR - Strenght
Damage
Modifiziert den Schaden, den man im Kampf anrichten kann, Charakter mit STR >55 erhalten einen postiven Modifier, solche mit <45 einen negativen
Max Kilos
Maximales Gewicht, das der Charakter tragen kann, je näher man diesem Wert kommt, desto schwerfälliger wird der Charakter.
INT - Intelligence
Spell Pts.
Repräsentiert die magische Kraft des Charakters. Nicht-Zauberer haben einen Wert von 0.
Magisch begabte Charaktere haben einen Wert von 2-200, Sorcerer von 3-300. Mit dem Anstieg der INT-Punkte steigt auch dieser Wert.
WIL - Willpower
Magic Def.
Abzug oder Bonus, den ein gegnerischer Zauberer erhält. Je höher der WIL -Wert, desto größer die Chance, Zauber abzuwehren.
AGI - Agility
To Hit
Abzug oder Bonus bei Angriffen, je höher der AGI-Wert, desto höher die Chance, den Gegner zu treffen.
To Def.
Abzug oder Bonus auf Rüstungsklasse. Je höher der AGI-Wert, desto gößer der Abzug von der Rüstungsklasse (Rüstungsklasse ist hier, wie bei D&D um so besser, je kleiner der Wert ist).
SPD - Speed
General
Grundsätzlich gilt: Ein Charakter mit einem höhern SPD-Wert bewegt sich schneller, rennt schneller. Das kann über Leben oder Tod entscheiden.
END - Endurance
Health
Dieser Wert bestimmt, wieviele Punkte addiert oder subtrahiert werden, wenn der Charakter sich regeneriert oder einen Level aufsteigt. Bei einem höheren END-Wert erhält man beim Aufstieg im Durchschnitt mehr Lebenspunkte dazu.
Heal Mod.
Dieser Prozentsatz modifiiziert die Basis-Heilungsrate des Charakters. In jeder Stunde, die man rastet, wird ein bestimmter Prozentsatz der Lebesnpunkte regeneriert. Der Heal Mod.-Wert wird dazu addiert bzw. davon subrahiert. Mit höherem END-Wert heilt man deshalb schneller.
PER - Personality
Charisma
Mdifziert die Basischance erfolgreicher Verhandlungen. Mit hohem PER-Wert erhält man besserer Preise und mehr Informationen.
LUC - Luck
General
Ein hoher LUC-Wert hat einen positiven Einfluss auf alles.
Punkt 3: Die Klassen
Hier liste ich nun jeweils die Klasse, die Hauptattribute und die Befähigung zu Zaubern. Außerdem kann jede Klasse unterschiedliche Rüstungen und Waffen benutzen, das alles rauszufinden würde aber einen halben Tag dauern. Grundsätzlich gilt: Die Kriegerklassen können alle Waffen und Rüstungen tragen, die Diebes- und Magierklassen meist nur Leichte Rüstung und keine zweihändigen Waffen.
Acrobat: Schnelligkeit Geschicklichkeit kann nicht zaubern
Archer: Stärke Geschicklichkeit k. n. zaubern
Assassin: Stärke Geschicklichkeit k. n. z.
Barbarian: Stärke Konstitution k. n. z.
Bard: Intelligenz Persönlichkeit Kann zaubern
Battlemage: Intelligenz Schnelligkeit k. z.
Burglar: Schnelligkeit Geschicklichkeit k. n. z.
Healer: Intelligenz Willenskraft k. z.
Knight: Stärke Willenskraft k. n. z.
Mage: Intelligenz Willenskraft k. z.
Monk: Geschicklichkeit Konstitution k. n. z.
Nightblade: Geschicklichkeit Intelligenz k. z.
Ranger: Stärke Intelligenz k. n. z.
Rogue: Stärke Intelligenz k. n. z.
Sorceror: Intelligenz Geschicklichkeit k. z.
Spellsword: Stärke Intelligenz k. z.
Thief: Geschicklichkeit Intelligenz k. n. z.
Warrior: Stärke Konstitution k. n. z.
So, das war's. Ich hoffe, es hilft euch ein bisschen. Sollten Fehler vorhanden sein oder falls ihr Ergänzungen habt schreibt sie mit dazu.
Viel Spaß!
danke.
DANKE!
__________________ Alles fruity?
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21.02.2007, 18:34 |
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