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DMX
Healer
   

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Ich habe eine neue Rasse mit Flügeln erstellt und fänds schön wenn die auch fliegen könnten.
Gibt es irgendeine Möglichkeit NPCs zum fliegen zubringen? Oder gibt es eine Animation oder nen Zauber? (Außer Auftrieb) oder so...?
__________________ X 'gon give it to ya
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14.05.2004, 17:18 |
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Fennias Maxim
Slave of the system
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Zitat: Original von DMX
Ich habe eine neue Rasse mit Flügeln erstellt und fänds schön wenn die auch fliegen könnten.
Gibt es irgendeine Möglichkeit NPCs zum fliegen zubringen? Oder gibt es eine Animation oder nen Zauber? (Außer Auftrieb) oder so...?
Nein, standartmässig ist keine Dabei. Du müsstest selbst eine erstellen.
CVersuch mal die NPC mit levitate zu belegen. vieleicht fligen sie dann wenn sie gehn wollen.
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14.05.2004, 17:23 |
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DMX
Healer
   

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Wie kann ich denn selbst Animationen erstellen?
__________________ X 'gon give it to ya
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14.05.2004, 18:06 |
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ReneMiner
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mit Dauerhaft Langsamen Fall - nicht Levitation!
und dazu
set zpos to player-> GetPos z
player-> SetPos Z zpos+10
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14.05.2004, 18:21 |
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DMX
Healer
   

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Ich meinte jetzt eigentlich die Animation an sich, wie das Tanzen zum Beispiel, gibt es da irgendwie ein spezielles Programm um die zu erstellen? Mir ist nur das 3ds-Format bekannt, kann man das vielleicht auch irgendwie in Morrowind nutzen?
__________________ X 'gon give it to ya
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14.05.2004, 18:48 |
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Fennias Maxim
Slave of the system
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Zitat: Original von ReneMiner
mit Dauerhaft Langsamen Fall - nicht Levitation!
und dazu
set zpos to player-> GetPos z
player-> SetPos Z zpos+10
wieso player?
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14.05.2004, 18:50 |
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DMX
Healer
   

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Wo man schon beim Thema ist: Gibt es eigentlich ne Möglichkeit 3ds Dateien in nif Dateien umzuwandeln?
__________________ X 'gon give it to ya
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14.05.2004, 19:24 |
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Fennias Maxim
Slave of the system
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Zitat: Original von DMX
Wo man schon beim Thema ist: Gibt es eigentlich ne Möglichkeit 3ds Dateien in nif Dateien umzuwandeln?
Ruhe!
Entweder du eröffnest dafür einen eigenen Tread oder du wartest bis eine brauchbare lösung da ist, die du schon realiesiert hast.
ja es gibt eine? Woher würden sonst die ganzen Meshes kommen?
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14.05.2004, 19:31 |
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DMX
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Tschuldigung, was für ne Möglichkeit wär denn das?
__________________ X 'gon give it to ya
Dieser Beitrag wurde von DMX am 14.05.2004, 19:54 Uhr editiert.
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14.05.2004, 19:49 |
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Fennias Maxim
Slave of the system
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Zitat: Original von DMX
Tschuldigung, was für ne Möglichkeit wär denn das?
bei 3dmax ist ein exporter dabei, er soll aber angeblich nur bei version 4 u. 5 funktionieren, also nicht bei 6
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14.05.2004, 20:04 |
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Naturzauberer
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Zitat: Original von Fennias Maxim
Zitat: Original von DMX
Tschuldigung, was für ne Möglichkeit wär denn das?
bei 3dmax ist ein exporter dabei, er soll aber angeblich nur bei version 4 u. 5 funktionieren, also nicht bei 6
natürlich vorausgesetzt man HAT 3dmax..mit gmax muss man sich halt immer an einen lieben 3dmax-Beitzer wenden, der einem die 3ds dateien dann in nif exportiert..
einen anderen Weg gibt es nicht.
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
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14.05.2004, 20:20 |
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Garak
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Zitat: Original von ReneMiner
mit Dauerhaft Langsamen Fall - nicht Levitation!
und dazu
set zpos to player-> GetPos z
player-> SetPos Z zpos+10
kleine ergänzung: diese methode erfordert eine Morrowindversion über 1.2, also tribunal oder bloodmoon
und, kleine ergänzungsfrage: ist es klug, den auftrieb von der framerate abhängig zu machen?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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14.05.2004, 21:59 |
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Fennias Maxim
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Zitat: Original von Garak
Zitat: Original von ReneMiner
mit Dauerhaft Langsamen Fall - nicht Levitation!
und dazu
set zpos to player-> GetPos z
player-> SetPos Z zpos+10
kleine ergänzung: diese methode erfordert eine Morrowindversion über 1.2, also tribunal oder bloodmoon
und, kleine ergänzungsfrage: ist es klug, den auftrieb von der framerate abhängig zu machen?
Ich versteh nur Bahnhof, ich dachte er wollte das die NPCs fliegen nicht er.
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14.05.2004, 22:22 |
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ReneMiner
Crusader
  
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@garak
nein - da sollte schon noch ein timer zwischen - es sollte nur die Methode veranschaulichen - auch die Höhe von 10 Punkten war nur beispiel. Schwierig ist nur noch den Satz richtig zurechtzuhäckseln mit dem man aus x,y,z + Blickrichtung + Geschwindigkeit den nächsten Punkt errechnet.
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15.05.2004, 00:23 |
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