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LordAzrael
Acrobat
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Hi. Eine Frage:
Wie bringt man einen NPC dazu den Spieler grundlos anzugreifen.
Muss doch auch ohne script gehen (so wie die Ashländer und Schmuggler)
thx
__________________ "Kniet nieder und verschwört Euch dem Lord Drache, sonst wird man Euch auf die Knie zwingen"
Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
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Legend of the Green Dragon
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22.05.2004, 18:54 |
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HaggY
Oceanic
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*blubb
daraus folgern wir... in den ai-einstellungen fight level auf mindestens 31 stellen.
__________________ "Er verliert die Balance... "
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22.05.2004, 18:56 |
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Alexander
P.M.M. Member
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Nur noch eine Frage: Worin unterscheidet sich AI Fight 31 gegenüber z.B. 50? Also, ist da ein Unterschied irgendwo?
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
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22.05.2004, 19:09 |
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Kiwoo
aka Merdon
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Man könnte einen auch verspotten aber das das ja das modifikations forum ist weiß ich es nicht weil ich fast keinen Plan fürs Construction Set hab (ich zook Morrowind auf der XBox)
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
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22.05.2004, 19:20 |
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Alexander
P.M.M. Member
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Zitat: Original von Feuerauge
Man könnte einen auch verspotten aber das das ja das modifikations forum ist weiß ich es nicht weil ich fast keinen Plan fürs Construction Set hab (ich zook Morrowind auf der XBox)
Irgendwo, liest du überhaupt richtig? Es geht darum, dass er einfach angreift. Nix mit Gespräch...
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
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22.05.2004, 19:33 |
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Garak
Admin
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naja, 31 ist ein bisschen arg vorsichtig - zumal bei NPC's ja auch die Disposition eine rolle spielt. 100 zum beispiel heisst "immer angreifen, sobald man der NPC den player wahrnimmt". Im prinzip ist die hilfe zum editor recht präzise in dieser frage: die Angriffsformel lautet vereinfacht
Fight + (50 - Disposition) * 20 - (abstand * 0,005)
Steigt dieser wert auf oder über 100, leitet der Charakter den Kampf ein - dazu kommen noch weitere faktoren wie verbrechen gegen den NPC oder verbales reizen. jedenfalls wird so auch klahr, wo die 30 herkommen: wenn der npc spinne feind ist ergibt der dispositionsteil 50, der Abstandsteil ergibt 20, wenn man auf den Zehen des NPC steht, und 30+50+20? richtig, einhundert! 30 ist trotzdem noch sicher, da ein echter Abstand von 0 Spieleinheiten nur bei abgeschaltetem clipping möglich ist.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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23.05.2004, 02:09 |
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Dragonslayer
X-perte
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23.05.2004, 10:37 |
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Vvarden
Lord Shadow
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Bei 30 greift der Gegner gar nicht an. 30 ist eigentlich ein normales NPC Verhalten !
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Shit happens, you can't avoid it.
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Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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23.05.2004, 10:39 |
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Dragonslayer
X-perte
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Zitat: Original von Garak
30 ist trotzdem noch sicher, da ein echter Abstand von 0 Spieleinheiten nur bei abgeschaltetem clipping möglich ist.
bei Abgeschaltetem Clipping anscheind schon...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
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23.05.2004, 10:54 |
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Garak
Admin
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währ wohl ziemlich schwierig, exakt die gleichen koordinaten hinzubekommen - nimm es als absolut hypothetischen zustand - ich hab mal ne anrempel-abfrage gescriptet (für's hm) und viel näher als 50 Einheiten kommt man nicht.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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23.05.2004, 11:09 |
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Dragonslayer
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23.05.2004, 16:25 |
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