Autor |
|
Orthae
Scout

Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3
 |
|
|
31.05.2004, 18:52 |
|
Bloodwish
Acrobat


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 101
 |
|
|
31.05.2004, 19:08 |
|
HaggY
Oceanic
 

Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543
 |
|
der atronach ist das einzige sternzeichen, das keine magie regenriert. du musst dich entweder darauf verlassen, das du magische angriffe absorbierst oder tränke benutzen. hierbei sind gekaufte für einen anfänger allerdings entspannter.. um selber welche zu machen ist ein hoher alchemie skill wichtig, und du brauchst mindestens zwei zutaten mit dem selben effekt, und das für jeden trank, ausserdem equipment für die zubereitung.. übe lieber erstmal ohne not an restore fatigue tränken und sowas.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
31.05.2004, 19:28 |
|
Beastrider
Acrobat

Dabei seit: September 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Baden Württemberg
Beiträge: 146
 |
|
Geh einfach in die Ahnengruft Nordwestlich von Seyda Neen (falls du da noch nicht warst), da gibt es einen Ahnengeist. Wehre dich erstmal nicht, sondern warte bis er seine Zauber gesprochen hat. Dabei füllt sich deine Magie normalerweise gut wieder auf, ohne dass man Schaden bekommt.
< Spoiler >
Ganz am Ende ist ein Ring, der 10 Int. + 10 Wilk. dauerhaft bringt.
Edit.: Spoiler eingefügt, für die dies noch lesen.
__________________ Es ist nicht schlimm hinzufallen. Es ist schlimm liegenzubleiben.
Dieser Beitrag wurde von Beastrider am 31.05.2004, 22:11 Uhr editiert.
|
|
31.05.2004, 20:34 |
|
HaggY
Oceanic
 

Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543
 |
|
wie wäre es mit spoiler tags?
nicht jeder möchte das.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
31.05.2004, 20:43 |
|
Gemini
Bard
  

Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 33
 |
|
Zitat: Original von Beastrider
Geh einfach in die Ahnengruft Nordwestlich von Seyda Neen (falls du da noch nicht warst), da gibt es einen Ahnengeist. Wehre dich erstmal nicht, sondern warte bis er seine Zauber gesprochen hat. Dabei füllt sich deine Magie normalerweise gut wieder auf, ohne dass man Schaden bekommt. Wenn du danach die Gruft gesäubert hast findest du in einer Urne ganz am Ende ei Ring, der 10 Int. + 10 Wilk. dauerhaft bringt.
Dann soll er aber auch ein paar Health_Portions mitnehmen, da die Urne Trapped ist ,)
|
|
31.05.2004, 21:19 |
|
Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469
 |
|
Oder eine Sonde.
__________________

|
|
31.05.2004, 21:53 |
|
draZ
Mage
 
Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Günzburg
Beiträge: 169
 |
|
hilft magie absorbieren eigentlich auch bie fallen?
würd mich ma interessieren...
|
|
31.05.2004, 22:02 |
|
Beastrider
Acrobat

Dabei seit: September 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Baden Württemberg
Beiträge: 146
 |
|
Magie absorbieren funktionierauch bei Fallen, leider? auch bei Altären und Schreinen.
__________________ Es ist nicht schlimm hinzufallen. Es ist schlimm liegenzubleiben.
|
|
31.05.2004, 22:10 |
|
Magicflame
Nightblade
    

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 990
 |
|
Orthae, in jeder Magiergilde gibt es (meist beim Eingang) eine Truhe, die in unregelmäßigen Abständen aufgefüllt wird und in der sich 10 Standard-Magie-wiederherstellen-Tränke befinden, die Du Dir einfach so mitnehmen darfst (den restlichen Truheninhalt natürlich auch).
Empfehlenswert wäre für Dich - falls das nicht ausreicht - das Plugin "Magiezutaten", welches das Selbstherstellen der Tränke sehr erleichtert, da dadurch auch kleine Kwama-Eier, Klippenläuferfedern, Brot (evtl. noch mehr, hab ich leider vergessen) die Eigenschaft "Magie wiederherstellen" bekommen.
Sonst weiß ich nur, daß "von Natur aus" Cohmbeeren, Salze der Leere und Daedra-Herzen diese Eigenschaft haben.
|
|
01.06.2004, 20:36 |
|
FürstNerevar
Acrobat


Dabei seit: November 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 138
 |
|
ich wollte noch anmerken (da du das spiel ja noch nicht lange hast) das es Bretonen-Magier heißt, und nich Bretonier!!!
edit: herzlich willkommen!!!
__________________ Mein Charakter:
Rothwardon
Stufe: 136
Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)
Dieser Beitrag wurde von FürstNerevar am 01.06.2004, 21:11 Uhr editiert.
|
|
01.06.2004, 21:10 |
|
Kiwoo
aka Merdon
   

Dabei seit: September 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 672
 |
|
In Magiergilden Quests kriegts du manchmal Tränke die Magie wiederherstellen.
Oder man kann auch im Construction Set den Atronach ein bisschen "verändern".
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 11.06.2004, 15:52 Uhr editiert.
|
|
11.06.2004, 15:52 |
|
|