Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Die Axt auf solstheim im Stein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Manamops
Healer




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Gramfeste
Beiträge: 61

Manamops ist offline
Die Axt auf solstheim im SteinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage auf solstheim steckt eine axt im Stein (in einer Gruft weiß nicht genau wie die Gruft heißt) (die heißt irgend wie B........ Fluch)
Die steckt da einfach im Stein und mann kann sie nicht rausziehen

wie kriege ich die Axt aus dem Stein

Bitte helft mir.


Danke jetzt schon mal

MFG Manamops


__________________
***Mein Morrowind Charakter***

Name: Drak'thul
LvL:56
Rasse:Wald11
Klasse:Meisterdieb(Selbst erstellte Klasse)
(Fernkampf)
Gilden:Morag tong, Diebesgilde, Kais. Legion, Kriegergilde und Ost-Händler-gilde.
Höchster Skill: Schütze 125
Aktueller Ruf: 10 (hab Main Story noch nich gemacht)

***Mein Neuer Char***
Name:Zashag'baal
LvL:3
Rasse:Khajiit
Klasse:Bestien Krieger(selbst erstellte Klasse)(Nahkampf)
Gilden:Kriegergilde
Höchster Skill: Langwaffe 50
Aktueller Ruf: 0




18.06.2004, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manamops senden
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn es ein Static ist (Geh ich mal davon aus) kannst du es nicht nehmen.

Heißt die Gruft vielleicht Baphomet's Fluch? (Geiles Spiel übrigens, freue mich schon sehr auf 2.5)


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

18.06.2004, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Manamops
Healer




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Gramfeste
Beiträge: 61

Manamops ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber wenn ich auf die axt mit dem Pfei gehe steht da Bethamots axt

dabnn ist es also kein static

Ich freu mich auch schon


__________________
***Mein Morrowind Charakter***

Name: Drak'thul
LvL:56
Rasse:Wald11
Klasse:Meisterdieb(Selbst erstellte Klasse)
(Fernkampf)
Gilden:Morag tong, Diebesgilde, Kais. Legion, Kriegergilde und Ost-Händler-gilde.
Höchster Skill: Schütze 125
Aktueller Ruf: 10 (hab Main Story noch nich gemacht)

***Mein Neuer Char***
Name:Zashag'baal
LvL:3
Rasse:Khajiit
Klasse:Bestien Krieger(selbst erstellte Klasse)(Nahkampf)
Gilden:Kriegergilde
Höchster Skill: Langwaffe 50
Aktueller Ruf: 0




18.06.2004, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manamops senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm Falsches Forum...
*schieb* (Mist bin ja kein Mod^^)

Ich würde mal im Editor nachschauen und gucken was für ein Skript auf der Axt liegt...

@Alexander.Gibts wirklich ne Gruft auf Solstheim ide so heißt?


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

18.06.2004, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonslayer
Gibts wirklich ne Gruft auf Solstheim ide so heißt?


nein. das ist ein hügelgrab nahe karstaag, h*** fluch (quest). die axt ist ein activator, die kann man nicht aufnehmen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.06.2004, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

** SPOILER **
















Das Ding heißt Hrothmunds Fluch und das Passwort um reinzukommen ist Ondagje. Ausserdem braucht man die Axt für ein Thirsk-Quest. Passt auf! Nebula sieht Sterne.



edit by Noxx


__________________

18.06.2004, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Noth!ng
Scout




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

Noth!ng ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist ich kam zu spät :-) naja ich konnte die axt auch nicht holen....bin aber nicht durch ein quest oder so da hin gekommen nur durch zufall weil ich mal wieder alle
gruften säubern wollt

27.06.2004, 08:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noth!ng senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR