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Gast
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kann dir nicht so ganz folgen. Was soll sich auf die npc auswirken?
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24.08.2005, 16:18 |
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Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

Dabei seit: August 2004
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Zitat: Original von Illian Black
kann dir nicht so ganz folgen. Was soll sich auf die npc auswirken?
irgendwie glaub ich dass das ein racemod ist der eine neue rasse hinzufügt....kann mich aber auch grob irren.
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24.08.2005, 16:20 |
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HaggY
Oceanic
 

Dabei seit: Juli 2003
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Beiträge: 1543
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ach so.. ich dachte, es wären jetzt auch alle npcs zu mogs geworden.
wäre doch auch nicht unlustig: altmer-mogs, dunmer-mogs, bosmer-mogs..
__________________ "Er verliert die Balance... "
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24.08.2005, 16:44 |
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Gelöschter User
Böser Banause
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Dabei seit: August 2004
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Zitat: Original von HaggY
ach so.. ich dachte, es wären jetzt auch alle npcs zu mogs geworden.
wäre doch auch nicht unlustig: altmer-mogs, dunmer-mogs, bosmer-mogs..
wäre ein bisschen drastisch,besonders wenn man das üble clipping der viecher zwecks rüstungen und waffen bedenkt,dazu noch ihre gigantischen füsse,und ihre sehr schlecht gemachten flügelanimationen
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24.08.2005, 16:48 |
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die flügel"animation" wurden so gut gelöst wie es eigentlich nur ging. Ohne developer kit ist da nicht viel mehr zu amchen...
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24.08.2005, 17:02 |
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Der Bähr
Acrobat


Dabei seit: März 2005
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Herkunft: Deutschland
Beiträge: 122
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Also ich find das die flügel ganz gut aussehen
aber man hätt sie eigentlich auch "weißer" machen können
aber ich hoffe das das in der nächsten version behoben wird
oder in einem add on
denn ich fin die viecher voll cool und ich hab ne anpassung gemacht das sie nicht mehr in engen stellen hängen bleiben oder unter tichen laufen können(denn das sah so n bissele doof aus)
MFG max
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27.08.2005, 11:30 |
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