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Fido
Ehrenmitglied


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Also ich habe mir mal das mit den Minispielchen für die Skills des Characters durch den Kopf gehen lassen.... und halte es für totalen Blödsinn.
Das fängt schon mal damit an, das diese Spielchen bald abgenutzt sind, irgendwann hat man davon die Schnauze voll bei jeder Truhe oder Tür, die verschlossen ist, das selbe Ritual zu vollziehen. Mag ja sein, das eine gewisse Spannung vorhanden ist, wenn man nur noch einen Dietrich hat und versucht, damit eine Kiste zu öffnen, so wie bei Gothic. Aber letzten Endes sollte der Skill eines Characters darüber entscheiden, schliesslich spielt man ja diesen Char im RPG und nicht sich selber, wie man Tasten auf einer Tastatur drückt.
Dann kommt noch dazu, das ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie diese Minispielchen aussehen sollen. Zum Beispiel das Tränke brauen. Was soll man da machen. Die Röhrchen überwachen. Mit der Tastatur live den Mörser schwingen? lol, also da bin ich ja echt mal gespannt.
Was meint ihr dazu?
Greetz
Fido
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In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie! 
"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!" 
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12.09.2004, 20:42 |
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HaggY
Oceanic
 

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wovon redest du?
quellen wären nicht übel.
zum thema kann ich dir allerdings nur beipflichten - siehe auch final fantasy x. dort hat man vor jeder spezialattacke ein derartiges minispiel durchführen müssen, was mit der zeit wirklich nur noch nervig war. man spielt immerhin auch über 100 stunden dran, zumindest habe ich das. und oblivion wird nun sicherlich auch nicht grade ein kurzer titel.
__________________ "Er verliert die Balance... "
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12.09.2004, 20:50 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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Zitat: Original von HaggY
und oblivion wird nun sicherlich auch nicht grade ein kurzer titel.
Eben leider doch 
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Shit happens, you can't avoid it.
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Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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12.09.2004, 20:52 |
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GreyWanderer
Crusader
  
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Wieder falsch gedacht. Oblivion soll ein "kurzer Titel" werden, weil die breite Masse lieber kurze Spiele durchzockt als an einem langem in der Mitte aufzuhören. Evtl. kann man sogar mit einem no-no-end RPG rechnen. Schlechte Aussichten, wenn ihr mich fragt. Aber ideal für Modder und TCs.
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Abenteuer Mittel Erde
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12.09.2004, 20:53 |
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Fido
Ehrenmitglied


Dabei seit: Mai 2002
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Zitat: Original von HaggY
wovon redest du?
quellen wären nicht übel.
hiervon (wenn du des englischen mächtig bist), ist eine gute Zusammenfassung der gesamten Oblivion Thematik:
http://unclecrassius.0catch.com/
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12.09.2004, 20:55 |
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::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
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13.09.2004, 09:43 |
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Hephaistos
Verschollen


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Zugegeben das Dietrich-System von Gothic ist auf Dauer recht langweilig, aber die Sequenzen (man sieht wie sich der Charakter hinkniet im Schloß herumfummelt und dann den klappt der Deckel hoch) tragen doch zur Lebendigkeit des Spieles bei. Das MW-System, Dietrich in die Handnehmen, Truhe anklicken und schon ist das Inventar Fenster offen, wirkt dagegen irgendwie lieblos.
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Marie von Ebner-Eschenbach
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13.09.2004, 09:58 |
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LordKain
Crusader
  

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kennt jemand das dietrich system von splinter cell 2? das finde ich relativ gut umgesetzt und auch nicht so schnell abgenutzt...
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13.09.2004, 10:04 |
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