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Manteau
Zürcher
 

Dabei seit: Oktober 2002
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Möglich, dafür ist Morrowind 10mal grösser als gothic 
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
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17.09.2004, 18:27 |
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Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
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17.09.2004, 18:28 |
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Gast
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Zitat: Original von OldWorldMonkey
Zitat: Original von Illian Black
Wie wäre es mit Argonischen sklaven, hab da noch so manche in meinem Keller^^
nur doof, daß sklaverei außerhalb morrowinds ziemlich verboten ist..
pff, mt ner hohen draken "spende" an den staat wird dass schon gehen.
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17.09.2004, 19:52 |
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Vendor
Ehrenmitglied

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man kann imo aber nicht mehr von einem ungenauen netz sprechen, wenn ein gegner, der mir in 5m entfernung gegenüber steht plötzlich gegen eine wand läuft die in entgegengesetzter richtung liegt anstatt mich anzugreifen 
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
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18.09.2004, 08:33 |
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Grus
aka Spiritus


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Gegner können fliehen, und manche machen das auch.
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18.09.2004, 13:33 |
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Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
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18.09.2004, 13:42 |
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Grus
aka Spiritus


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Naja, in einem Interior kann ich mir gut vorstellen, dass sie gegen eine Wand laufen. Bei mir laufen sie zwar auf die Wand zu, aber wenn sie dort angekommen sind, drehen sie sich in eine andere Richtung und laufen dorthin. Hängengeblieben sind erst ein paar...
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18.09.2004, 13:59 |
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Tyrion
Crusader
  

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bei mir is noch gar keiner geflohen soweit ich mich noch erinnern kann. viele sind aber schon mal an nem felsen hängengeblieben und haben sich durchgehend um die eigene achse gedreht. nja... die wegfindung is schon n bisschen nervig. aber es gibt noch andere sehr nervige dinge. wenn man z.b. schon recht hohe speed hat rennt man den meisten leuten davon. und das hat mich echt genervt als ich ne minute auf jemanden warten musste.
naja...der rest wurde schon gesagt...die personen sollten auf den spieler reagieren, die kampf KI sollte verbessert werden...was gibts noch? ach ja...vielleicht dass die leute n bisschen genervt werden wenn man zu oft das selbe thema anspricht
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18.09.2004, 21:58 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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Zitat: Original von Tyrion
wenn man z.b. schon recht hohe speed hat rennt man den meisten leuten davon. und das hat mich echt genervt als ich ne minute auf jemanden warten musste.
Wobei der Partners Mod z.B die Lösung liefert...
NPCs die hinter einem herrlaufen werden per Skript sobald mansich zu weit von ihnen entfernt hat... wie zu einem "hingebeamt".
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19.09.2004, 10:49 |
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Gast
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Und in Bloodmoon hat man das auch heruntergeschraubt. HAt man die NPC einfach Schneller gemacht, dass reicht vollkommen... aber nutzt ja nichts wenn die dauerdn an Felsen haengen bleiben 
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19.09.2004, 13:05 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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Ein großes Plus an Tribunal oder Bloodmoon war,das die NPCs freiwillig baden gegangen sind wenn man sie irgenwo hinbringen sollte,so konnte man sich oftmal den Weg abkürzen...
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26.09.2004, 15:59 |
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Gelöschter User
Böser Banause
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nunja das tes pathfinding hinkt dennoch vergleichbaren games arg hinterher,ich hoffe das dies gefixt wird
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26.09.2004, 17:08 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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Zitat: Original von Gothicfan
nunja das tes pathfinding hinkt dennoch vergleichbaren games arg hinterher,ich hoffe das dies gefixt wird
Vergleichbare Games...
Es gibt kein so riesiges vergleichbares Spiel mit Wegfindung...
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26.09.2004, 17:12 |
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