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Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur
 

Dabei seit: Juli 2004
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Beiträge: 135
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Nicht schlecht, der Wald sieht gut aus (brauch aber mehr Details), diese Inseln mit dem Gras sehen ebenfalls klasse aus, allerdinds muss auf denen was passieren, ansonsten betritt der Player sie nie, aber sie schlucken mit dem Polygras immens Leistung.
Aber insgesamt sehr schön.
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Und ich bin STOLZ darauf!!!
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Für die Texte auf meiner HP bin ich nicht verantwortlich!!!.
Bruder des Alexander | GameStar Jünger
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31.10.2004, 18:11 |
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Avadin
Archer
 
Dabei seit: Oktober 2004
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Hmm, ja, stimmt schon. Mit Tieren ist das sicher auch alles viel lebendiger.
Aber wir sind bei den meisten Zellen auch so schon zwischen 70.000 und 110.000 faces. Noch mehr wäre dann ein Bisschen sehr viel.
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31.10.2004, 19:06 |
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Diddy
Kekstante
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das liegt an commandocyborgs Gras aber soviel faces bei so wenig details??? Also für mich sieht das nach max. 10.000 faces aus.
Habt ihr was mit ccs Gras gemacht weil ihr wisst dass es collision hat
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31.10.2004, 19:37 |
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Avadin
Archer
 
Dabei seit: Oktober 2004
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Nun, vielmehr haben wir es mit ccs Gras gemacht, weil wir kein anderes gefunden haben
Gibt es denn irgendein anderes, das wir benutzen könnten/dürften? Weil wie gesagt, mit einem Maxxler sind wir leider nicht gesegnet!
Und es sind wirklich teils über 100.000faces! Alleine diese Bäume haben verdammt viele. Und natürlich das Gras.
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31.10.2004, 19:46 |
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Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur
 

Dabei seit: Juli 2004
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Beiträge: 135
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Macht mal welches mit Alpha-Maps,wenn ihr wisst wie das geht, ich hab gehört das ist Performancesparender....
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31.10.2004, 19:47 |
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Avadin
Archer
 
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Zitat: wenn ihr wisst wie das geht
Ja, das ist das Problem. So wie es aussieht weiß das keiner ausm Team.
Übrigens, danke für die positive Kritik Feiko! Tiere werden auf jeden Fall noch kommen (auf der Insel werden sicherlich einige Ratten zu finden sein). Und in diese Region werden sicherlich auch Quests führen!
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31.10.2004, 19:54 |
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Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1
  
Dabei seit: Juni 2004
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man muss die faces optimal nutzen, zum Beispiel die Zellen die man oben gesehen hat kann man mit 5000-10.000 faces bauen zudem müsst ihr sowieso ccs Gras austauschen da man nicht durchlaufen kann Es sei denn ihr definiert es als bodypart.
anderes Gras findet ihr auf Euro MW einfach unter dem Benutzernamen jdooby suchen oder nach Gras.
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01.11.2004, 14:42 |
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Avadin
Archer
 
Dabei seit: Oktober 2004
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Danke für den Tip!
Danke, danke!
Aber so eine Zelle mit 10.000faces zu schaffen ist im Prinzip unmöglich, da die Bäume alleine schon ca.5000 oder so pro Stück haben. Aber in zukunft werde ich (auch mit den neuen Modellen) noch mehr Acht darauf geben möglichst wenige Polys zu verbrauchen! thx!
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01.11.2004, 21:24 |
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Diddy
Kekstante
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Dabei seit: Juni 2004
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Ja also ich meinte nicht du sollst nur so wenig faces verbauen bis 100.000 kannst du schon gehen aber die Screens die gezeigt wurden könnte man mit 10.000 machen...
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02.11.2004, 07:12 |
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LordKain
Crusader
  

Dabei seit: August 2003
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Beiträge: 265
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Zitat: Original von Avadin
Danke für den Tip!
Danke, danke!
Aber so eine Zelle mit 10.000faces zu schaffen ist im Prinzip unmöglich, da die Bäume alleine schon ca.5000 oder so pro Stück haben. Aber in zukunft werde ich (auch mit den neuen Modellen) noch mehr Acht darauf geben möglichst wenige Polys zu verbrauchen! thx!
ein baum mit 5000 faces ist eigentlich was für die mülltonne, es gibt viele im netz mit sehr viel weniger faces
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02.11.2004, 10:21 |
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Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur
 

Dabei seit: Juli 2004
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@avadin: Kein Problem, was vielversprechend aussieht,wird natürlich dementsprechend bewertet.
Auch wenn ihr bei PMM alle sehr willkommen wärt.....
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02.11.2004, 17:29 |
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Avadin
Archer
 
Dabei seit: Oktober 2004
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5000faces stimmt auch nicht ganz...
Es sind knapp 2000. Sorry für die falsche Auskunft...
Ansonsten haben wir mitlerweile auch neue Bäume und sonstige Modelle von anderen. Auch jdooby's Gras ist eingebaut! Thx @diddy.
Auch werden wir vielleicht doch in näherer Zukunft einige eigene Modelle haben und diese einbauen!
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04.11.2004, 15:47 |
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