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Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
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13.12.2004, 20:19 |
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Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
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Naja, jeder Map eine ID und einen Namen zuweisen sollte reichen. Die ID sieht man im Spiel nicht, den Namen schon und die ID ist bei beiden Versionen gleich. Damit wäre schonmal die Zellenunkompatiblität aus der Welt geschafft.
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13.12.2004, 20:23 |
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Yuki
a.k.a. Tharganoth
   

Dabei seit: Februar 2003
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Zitat: Kombaktiblität
Was hat das alles mit der Bakteriologie zu tun?
Ich kann mich ja irren, aber imho überschneidet sich das mit diesem hier.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
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13.12.2004, 20:23 |
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Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
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Beiträge: 4836
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Zitat: Original von Tharganoth
Zitat: Kombaktiblität
Was hat das alles mit der Bakteriologie zu tun?
Klugscheißer!
Zitat: Original von Tharganoth
Ich kann mich ja irren, aber imho überschneidet sich das mit diesem hier.
Ja ich weiß das sich das Überschneidet...
Aber noch kann man alles ändern...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
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13.12.2004, 21:28 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
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Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269
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nein, finde ich nicht wirklich, dass es sich damit überschneidet - die Probleme beim Übersetzen entstammen dem Zellsystem (fehlende IDs) und den Dialogsystem (passive Textverknüpfung) - das hat im kern nichts mit Scripting zu tun.
Die Wunschpunkte wären dann also:
ZellenIDs getrennt von Zellennamen
Aktive Dialogverlinkung, ebenfalls IDgestützt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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13.12.2004, 21:32 |
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