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Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
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Siegnald ist offline
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Was heißt "verständlicher artikulieren", ich habe geschrieben, daß man (im RL) jemanden totschlagen KANN, aber nicht, daß man es muß. Was ist daran unverständlich?

Was MW betrifft, ok, die NSCs stehen etwas zu schnell wieder auf, das hätte man etwas anders programmieren können. Das System an sich ist aber genau richtig: Du schlägst jemanden bewußtlos, hast dadurch etwas Zeit, wegzulaufen oder was aus seinem Haus zu klauen. Ob Du den am Boden liegenden aber dann totschlägst, ist einzig und allein Dir überlassen. Und genau das willst Du doch, oder? Man müßte es also einzig und allein dahingehend ändern, daß die NSCs etwas länger bewußtlos sind.

Allerdings ist es auch im RL so, daß man meist (!) nur wenige Sekunden bewußtlos ist, ich spreche da aus Erfahrung.

Was man wie gesagt in Oblivion ändern sollte: Man muß bewußtlose NSCs auch ausrauben können.

15.12.2004, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth




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Yuki ist offline
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Zitat:
Original von Siegnald
Was MW betrifft, ok, die NSCs stehen etwas zu schnell wieder auf, das hätte man etwas anders programmieren können. Das System an sich ist aber genau richtig: Du schlägst jemanden bewußtlos, hast dadurch etwas Zeit, wegzulaufen oder was aus seinem Haus zu klauen. Ob Du den am Boden liegenden aber dann totschlägst, ist einzig und allein Dir überlassen. Und genau das willst Du doch, oder? Man müßte es also einzig und allein dahingehend ändern, daß die NSCs etwas länger bewußtlos sind.



Eigentlich hatte ich das ja auch so schon auf der vorherigen Seite geschrieben, aber wenigstens sind wir uns einig, was diesen Punkt angeht


Zitat:

Allerdings ist es auch im RL so, daß man meist (!) nur wenige Sekunden bewußtlos ist, ich spreche da aus Erfahrung.



Ich kann auch aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage, daß auch 30min +/- durchaus keine Seltenheit sind.


Zitat:

Was man wie gesagt in Oblivion ändern sollte: Man muß bewußtlose NSCs auch ausrauben können.




Ganz genau und ich gehe noch einen Schritt weiter.
Wenn man sich von hinten an jemand heranschleicht und ihn per Faustkampf attackiert, sollte derjenige bewußtlos zu Boden stüzen und auch erstmal liegen bleiben, denn als etwas gewalttätigerer Dieb könnte man so auch zu Werke gehen ohne identifiziert zu werden.

Quasi das unblutigere Pendant zum kritischen Schlag und die brutalere Form des Taschendiebstahls


__________________
Ichi-Go Ichi-E

15.12.2004, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Manteau
Zürcher




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Manteau ist offline
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prügelt ihr euch öfters? ^^


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Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

15.12.2004, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




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Yuki ist offline
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Zitat:
Original von Manteau
prügelt ihr euch öfters? ^^



Willst du's ausprobieren oder schreibst du statt desen lieber noch etwas sinnvolles dazu? :p


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 15.12.2004, 20:06 Uhr editiert.

15.12.2004, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel




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Siegnald ist offline
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Zitat:
Original von Manteau
prügelt ihr euch öfters? ^^



Ich war nicht bewußtlos, weil ich verprügelt wurde.

15.12.2004, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Josua Ohnehand
Crusader




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Josua Ohnehand ist offline
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Zitat:
Original von TBA
Ein besserer Nahkampf wäre gut. mit mehr animationen(nicht nur die faust) und ein anderes schadensystem.

was auch eine idee wäre das es verschiedene lehrer im land gibt und jeder bringt einen eigenen stil bei. zb: ein kneipenschläger der einen das raufen beibringt oder ein weitgereister mönch der einen karate oder dergleichen beibringt.



Fänd ich gut ... bin dafür


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

18.12.2004, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2003
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Beiträge: 944

ElPresidente ist offline
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Zitat:
Original von Josua Ohnehand
Zitat:
Original von TBA
Ein besserer Nahkampf wäre gut. mit mehr animationen(nicht nur die faust) und ein anderes schadensystem.

was auch eine idee wäre das es verschiedene lehrer im land gibt und jeder bringt einen eigenen stil bei. zb: ein kneipenschläger der einen das raufen beibringt oder ein weitgereister mönch der einen karate oder dergleichen beibringt.



Fänd ich gut ... bin dafür



wie wärs mal mit was konstruktivem?
Prinzipiell ist das eine tolle Idee, aber ob man in der Firstperson Ansicht was von den verschiedenen Kampfstilen hat? Und was ist, wenn man einen Wirbeltritt anbringt? Verändert sich dann auch die Kopfhaltung (Sicht des Spielers)??


__________________

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

18.12.2004, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
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