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v-ertex
Warrior
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Problem bei einbinden von textures | |
Wie kann ich selbstgemachte Textures von chars einbinden, sodass sie auch funktionieren. ich kann sie in den in den editor laden aber es funktioniert trotzdem nicht. help!
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28.12.2004, 20:47 |
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F.I.M.
Acid Monk
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Hae?? selbstgemachte Textures von chars??? was willst du machen???
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28.12.2004, 20:48 |
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Mirrorwind
Nightblade
Dabei seit: November 2004
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Beiträge: 793
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@F.I.M.:Bist du dir sicher das er es nicht klar genug ausformuliert hat? Er will sich Texturen malen und damit eine neue Rasse machen... denk ich mal
Solange du das nicht genauso gemacht hast wie es in den Tutorials steht und du auch die richtigen Programme benutzt kann ich dir auch nicht helfen.
Kann natürlich noch sein das du was ganz anderes meinst las ich denke.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
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28.12.2004, 21:14 |
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F.I.M.
Acid Monk
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Zitat: Original von Mirrorwind
Er will sich Texturen malen und damit eine neue Rasse machen... denk ich mal
also wenns das ist dann ist es schon extrem komisch geschrieben... mal schgucken ^^
und ausserdem waere es noch nuetzlich zu wissen was er genau schon versucht hat....
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Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 28.12.2004, 21:41 Uhr editiert.
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28.12.2004, 21:39 |
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Garak
Admin
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also woran ich bei der Beschreibung hänge ist das Texturen für char ins CS-Teil - schließlich kann man im CS nur Bodentexturen, Icons und Magiepartikel einbinden, für alle anderen Texturen braucht man externe Programme wie NifTexture...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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28.12.2004, 21:45 |
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v-ertex
Warrior
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- habe die texture von der extra tes-cd kopiert und verändert
- das Kopfmodel (nif) kopiert und mit nif-texture meine eigene textur importiert
und wie gehts jetzt weida ?
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28.12.2004, 23:31 |
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F.I.M.
Acid Monk
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also eigentlich sollte es doch reichen die textur zu veraendern, nicht umbennenen und ins morrowind/data files/textures verzeichnis zu kopieren...
sonst wenn du die NIF file hast, kopierst du die ins morrowind/data files/meshes/
im meshes ordner hats im normal fall unterordner, sind aber nicht notwenig aber sorgt fuer uebersicht...
dann im TES CS den mesh dem obiekt zuweisen...
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28.12.2004, 23:44 |
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Garak
Admin
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... und damit es n kopf wird, legst Du unter "body Parts" ein neues Objekt an, mit dem von Dir erstellten Nif, den Attributen "skin", "Playable" und "Head", dem passenden Geschlecht und der gewünschten Rasse - das ganze als plugin abspeichern und aktivieren, dann solte der Schädel für NEUE charaktere zur Verfügung stehen.
daneben bleibt für einen bestehenden Char die möglichkeit, EnableRaceMenu in die Konsole zu tippen - aber wenn ich mich recht erinner hatte das einige Nebenwirkungen...
Thema Unterordner: b für Bodyparts wäre wohl angemessen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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28.12.2004, 23:59 |
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v-ertex
Warrior
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danke, aber ich will einfach nur die textur von z.b. nem nord kopf ändern. keine neue rasse entwerfen. nur ne neue textur erstellen, dann auf nen npc kommt, damit er son bissl wie neue rasse aussieht. diese texture soll man nich selber zur verfügung haben.
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29.12.2004, 00:26 |
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F.I.M.
Acid Monk
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also du muss keine neue rasse machen....
du machst nur ein neuen Nord kopf.... weil sich sonst auch die koepfe von anderen NPCs aendert. Wenn du deine NIF hast dann nennste sie zb
b_n_nord_m_head_XX
und dann machste einfach ein neuen bodypart etwa so wie auf dem bild, nur mit deinem mesh.... wenn man den kopf nicht selber waehlen soll einfach den hacken bei "Playable" weg....
dann doppel klick auf den NPC und den kpof zuweisen
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Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 29.12.2004, 00:52 Uhr editiert.
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29.12.2004, 00:51 |
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v-ertex
Warrior
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thx an alle
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29.12.2004, 01:36 |
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