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Dragonslayer
X-perte
   

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03.01.2005, 23:56 |
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Taiyi
Scout


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Nein, glaube ich nicht. Ich denke mal sie haben ihre eigene Engine geschrieben.
Das einzige was Doom 3 und Oblivion gemeinsam haben ist Paralex mapping. 
Jedenfalls halte ich es für sehr unwahrscheinlich, da Oblivion große außenterritoriale darstellen muss, und die Doom 3 Enginge für Interiors ausgelegt ist. Außerdem ist, wie du schon sagtest, die Doom eingine nicht so der Hammer.
mfg- Taiyi
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04.01.2005, 00:01 |
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GreyWanderer
Crusader
  
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Bethesda hat keine eigene Engine geschrieben, sondern eine weitere Lizenz von NDL für die GameBryo Engine eingeholt, sowie für die Havok-Physiques-Engine, die sie mit einbauen.
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04.01.2005, 00:04 |
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Taiyi
Scout


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interessant. Ich dachte das wäre eine eigene. Aber naja, gut zu wissen. 
Edited: aber ist das nicht die Engine die für Morrowind verwendet wurde? Sicher das die Oblivion Engine auch die GameBryo Engine ist?
Dieser Beitrag wurde von Taiyi am 04.01.2005, 00:08 Uhr editiert.
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04.01.2005, 00:07 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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Havoc ist ok das dürfte einiges interessanter Machen....
Hm dann hab ich mich mit der Doom Engine wohl verguckt...
Gottseidank...
Egal mein Rechner wird trotzdem bald aufgerüstet...
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04.01.2005, 00:07 |
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Garak
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Zitat: Original von GreyWanderer
Bethesda hat keine eigene Engine geschrieben, sondern eine weitere Lizenz von NDL für die GameBryo Engine eingeholt, sowie für die Havok-Physiques-Engine, die sie mit einbauen.
Bestätigt - ob Gamebryo aber ne gute nachricht ist? keine Ahnung. Auf jeden fall sollte sich seit dem Vorgänger NEtimmerse (4) in Morrowind viel getan haben, sonst seh ich schwarz für die Performance
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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04.01.2005, 00:12 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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Hm wenn sie wieder ein ähnliches Zellsystem machen was nach ner Zeit die Auslagerungsdatei zumüllt dürfte es auch nicht gerade gut für die performance und Abstürzen werden...
Ich hoffe die Entwickler kriegen das Performance Problem in den Griff!
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04.01.2005, 00:19 |
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Vvarden
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Havoc ... buah ... ich hasse Havoc.
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Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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04.01.2005, 00:44 |
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Taiyi
Scout


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Was kann man an Havok hassen? In Half Life 2 wurde auch eine modifizierte Havok 2 Engine benutzt.
Ist's denn Havok 2 Physik engine, oder die erste version?
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04.01.2005, 00:52 |
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Garak
Admin
     

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Den Aussagen der Entwickler zu Folge ist Havoc extrem anpassbar und sie feilen wohl ne ganze weile an den Effekten...leider find ich grade das passende Zitat nicht....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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04.01.2005, 11:05 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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04.01.2005, 12:49 |
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Quaxi
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Zitat: Original von Dragonslayer
Also ich finds gut dann gibts wenigstens nicht mehr diese Schwebe gegenstände wenn man einen aus dem Stapel darunter rauszieht...
Das würd ich gar nicht so sagen.
Vampires 2 besitzt doch auch die Half Life 2 Engine (also mit Physik) und dort hab ich trozdem schon desöfteren schwebende Gegenstände gesehen.
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06.01.2005, 19:57 |
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Gast
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@Quaxie: Das ist n bug, wie gesagt etwas schlecht programmiert die engine.
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08.01.2005, 19:52 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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Also in Far Cry hat sie bei mir Optimal Funktioniert...
Man muß ja nicht jeden Scheiß mit Havoc versehen nur hatlt wenn man Gegenstände ablegt das die nicht so unrealistisch in der Gegend schweben....
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09.01.2005, 12:52 |
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