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Garak
Admin
     

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Was bei Morrowind immer schon seltsam war: Zwar hat man die Rüstungsklasse der Stiefel beim Laufgeräusch gehört, aber der Untergrund war völlig egal: Sand, Waldboden, Eis, Schnee, Stein - immer der selbe klang.
Ich finde, man sollte jeder Bodentextur eine "trittschallklasse" zuweisen können. Am besten natürlich auch gleich noch den Statics, dann kommt eben noch Holz, Metall und Teppich dazu. Nachdem ja das Schleichen aufgemotzt werden soll, könnte man das da doch gleich mit reinrechnen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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04.01.2005, 10:36 |
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Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
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Ja, dafür wäre ich auch. Sollte technisch ja wohl auch kein Prob darstellen, denn solche Features gab es ja auch schon bei uralten Konslen-Spielen.
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04.01.2005, 15:17 |
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Yuki
a.k.a. Tharganoth
   

Dabei seit: Februar 2003
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Wäre sehr wünschenswert, man kann ja auch Features wie knackende Äste beim anschleichen im Wald integrieren.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
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04.01.2005, 15:29 |
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Noxx
The Knight who says Ni
     

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also mehr thief-feeling ...
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''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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04.01.2005, 20:09 |
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Roland von Gilead
Warrior
    

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In Splinter Cell wurde das ja schon größtenteils oder sogar komplett realisiert.
Also wird das bei Oblivion ebenfalls kein Prob sein.
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06.01.2005, 11:06 |
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Sharwasa
Archer
 

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Noch mehr optionen für die Diebe unter uns, oder? 
Scheint einfach umzusetzten zu sein also ich finds klasse!
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06.01.2005, 19:43 |
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Roland von Gilead
Warrior
    

Dabei seit: Dezember 2004
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Aber auch für die Krieger.
Die könnten sich dann auf weichem Teppich fortbewegen.
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07.01.2005, 11:11 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
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vieleicht könnte man diese Informationen gleich noch weiter nutzen und unterschiedliche Gefälle für die "Rutschrenze" definieren? auf eis oder schlamm oder Sand rutscht man schneller den berg runter als bei solidem Stein...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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07.01.2005, 17:43 |
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Siegnald
Launischer Erpel
   

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Zitat: Original von Garak
vieleicht könnte man diese Informationen gleich noch weiter nutzen und unterschiedliche Gefälle für die "Rutschrenze" definieren? auf eis oder schlamm oder Sand rutscht man schneller den berg runter als bei solidem Stein...
Es sei denn, der Stein ist klitschenass...
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07.01.2005, 18:15 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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09.01.2005, 12:44 |
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OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues


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Zitat: Original von Dragonslayer
Hm und wenn man dann noch die Trittlautstärke abhängig von den Schuhen oder eben ohne Schuhe abhängig Macht,sowie den Sneak Skill?
gibt's schon in morrowind, wird in oblivion wohl kaum 'rausgenommen werden..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
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09.01.2005, 17:08 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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Zitat: Original von OldWorldMonkey
Zitat: Original von Dragonslayer
Hm und wenn man dann noch die Trittlautstärke abhängig von den Schuhen oder eben ohne Schuhe abhängig Macht,sowie den Sneak Skill?
gibt's schon in morrowind, wird in oblivion wohl kaum 'rausgenommen werden..
Es ginbt in MW einen Unterschied des Schritt geräusches wenn ich mir andere Schuhe anziehe oder mein Sneak Skill höher ist?
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
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09.01.2005, 19:18 |
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Grus
aka Spiritus


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Ja, gibt es. Steht sogar in der Anleitung, wenn ich mich recht entsinne.
Edit: Achso, vom Schrittgeräusch nicht - Nur vom unendeckt-bleiben.
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Dieser Beitrag wurde von Grus am 09.01.2005, 19:57 Uhr editiert.
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09.01.2005, 19:56 |
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Noxx
The Knight who says Ni
     

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@spiritus
das trittgeräusch ist bei den versch, rüssis anders, das hat aber nix mit der ''schleichqualität'' zu tun.
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''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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10.01.2005, 17:11 |
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