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Garak
Admin




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Garak ist offline
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Was bei Morrowind immer schon seltsam war: Zwar hat man die Rüstungsklasse der Stiefel beim Laufgeräusch gehört, aber der Untergrund war völlig egal: Sand, Waldboden, Eis, Schnee, Stein - immer der selbe klang.

Ich finde, man sollte jeder Bodentextur eine "trittschallklasse" zuweisen können. Am besten natürlich auch gleich noch den Statics, dann kommt eben noch Holz, Metall und Teppich dazu. Nachdem ja das Schleichen aufgemotzt werden soll, könnte man das da doch gleich mit reinrechnen.


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drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.01.2005, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




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Siegnald ist offline
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Ja, dafür wäre ich auch. Sollte technisch ja wohl auch kein Prob darstellen, denn solche Features gab es ja auch schon bei uralten Konslen-Spielen.

04.01.2005, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth




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Yuki ist offline
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Wäre sehr wünschenswert, man kann ja auch Features wie knackende Äste beim anschleichen im Wald integrieren.


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Ichi-Go Ichi-E

04.01.2005, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Noxx
The Knight who says Ni




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Noxx ist offline
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also mehr thief-feeling ...


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''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.01.2005, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Roland von Gilead
Warrior




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Roland von Gilead ist offline
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In Splinter Cell wurde das ja schon größtenteils oder sogar komplett realisiert.
Also wird das bei Oblivion ebenfalls kein Prob sein.

06.01.2005, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roland von Gilead senden
Sharwasa
Archer




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Sharwasa ist offline
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Noch mehr optionen für die Diebe unter uns, oder?

Scheint einfach umzusetzten zu sein also ich finds klasse!

06.01.2005, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sharwasa senden
Roland von Gilead
Warrior




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Roland von Gilead ist offline
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Aber auch für die Krieger.
Die könnten sich dann auf weichem Teppich fortbewegen.

07.01.2005, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roland von Gilead senden
Garak
Admin




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Garak ist offline
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vieleicht könnte man diese Informationen gleich noch weiter nutzen und unterschiedliche Gefälle für die "Rutschrenze" definieren? auf eis oder schlamm oder Sand rutscht man schneller den berg runter als bei solidem Stein...


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07.01.2005, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




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Siegnald ist offline
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Zitat:
Original von Garak
vieleicht könnte man diese Informationen gleich noch weiter nutzen und unterschiedliche Gefälle für die "Rutschrenze" definieren? auf eis oder schlamm oder Sand rutscht man schneller den berg runter als bei solidem Stein...



Es sei denn, der Stein ist klitschenass...

07.01.2005, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




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Dragonslayer ist offline
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Hm und wenn man dann noch die Trittlautstärke abhängig von den Schuhen oder eben ohne Schuhe abhängig Macht,sowie den Sneak Skill?


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Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
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09.01.2005, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




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OldWorldMonkey ist offline
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Zitat:
Original von Dragonslayer
Hm und wenn man dann noch die Trittlautstärke abhängig von den Schuhen oder eben ohne Schuhe abhängig Macht,sowie den Sneak Skill?

gibt's schon in morrowind, wird in oblivion wohl kaum 'rausgenommen werden..


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»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

09.01.2005, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




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Dragonslayer ist offline
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Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Dragonslayer
Hm und wenn man dann noch die Trittlautstärke abhängig von den Schuhen oder eben ohne Schuhe abhängig Macht,sowie den Sneak Skill?

gibt's schon in morrowind, wird in oblivion wohl kaum 'rausgenommen werden..


Es ginbt in MW einen Unterschied des Schritt geräusches wenn ich mir andere Schuhe anziehe oder mein Sneak Skill höher ist?


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09.01.2005, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




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Grus ist offline
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Ja, gibt es. Steht sogar in der Anleitung, wenn ich mich recht entsinne.

Edit: Achso, vom Schrittgeräusch nicht - Nur vom unendeckt-bleiben.


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Dieser Beitrag wurde von Grus am 09.01.2005, 19:57 Uhr editiert.

09.01.2005, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Noxx
The Knight who says Ni




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Noxx ist offline
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@spiritus
das trittgeräusch ist bei den versch, rüssis anders, das hat aber nix mit der ''schleichqualität'' zu tun.


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''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.01.2005, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
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