Autor |
|
Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836
 |
|
|
26.02.2005, 15:08 |
|
Gast
Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
|
|
Du meinst im Editor? Das sind glaub North Marker.
|
|
26.02.2005, 15:15 |
|
LordKain
Crusader
  

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Bamberg
Beiträge: 265
 |
|
rosa = door marker
gelb = north marker
grün = marker für das reisesystem, z.b. schlickschreiter
__________________

|
|
26.02.2005, 16:34 |
|
Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836
 |
|
|
26.02.2005, 16:44 |
|
Gast
Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
|
|
Für was werden wohl Nord Markierer gebraucht?
|
|
26.02.2005, 17:15 |
|
Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836
 |
|
|
26.02.2005, 17:54 |
|
jsc
Crusader
  

Dabei seit: November 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Zwickau/Sa.
Beiträge: 490
 |
|
Damit das Int passend zum Exterior ausgerichtet wird.
Haus schräg in die Botanik gestellt (z.B. längs von NO zu SW) - mit Hilfe des N-Markers wird das Interior dann auch schräg (in der Map) dargestellt. Bringt ein wenig mehr Realistik/Glaubwürdigkeit/... - such dir was aus.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
26.02.2005, 18:00 |
|
Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836
 |
|
Zitat: Original von jsc
Damit das Int passend zum Exterior ausgerichtet wird.
Haus schräg in die Botanik gestellt (z.B. längs von NO zu SW) - mit Hilfe des N-Markers wird das Interior dann auch schräg (in der Map) dargestellt. Bringt ein wenig mehr Realistik/Glaubwürdigkeit/... - such dir was aus.
Achso damit die Map realistische aussieht...
Wo kann man den marker den platzieren? bzw wie
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
26.02.2005, 18:27 |
|
LordKain
Crusader
  

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Bamberg
Beiträge: 265
 |
|
einfach unter static das objekt "North Marker" in die int-zelle ziehen und passend ausrichten.
__________________

|
|
26.02.2005, 20:38 |
|
Hephaistos
Verschollen


Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102
 |
|
Da es nahezu unmöglich ist alle Objekte genau 30° (z.B.) zur X-Achse auszurichten, baut man die Zelle einfach parallel zu Achse, also am Raster ausgerichtet, und dreht den North Marker dann um 30°. Das erleichter das erstellen von "schrägen" Zellen erheblich und das Ergebnis ist im Spiel identisch.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
27.02.2005, 14:28 |
|
|