Hallo
Mich interessiert mal, was ihr von dem Spiel so erwartet, bzw. was unbedingt rein müsste.
Was z.B. nicht oder nicht richtig in Morrowind umgesetzt wurde.
Vor allem die Frage: Wie sollte das Levelsystem in Oblivion aufgebaut sein?
Soll es auch so sein, dass man durch z.B. das Anwenden eines Schwertes auch sein Schwertskill steigt, oder lieber ein Erfahrungspunktesystem für gekillte Gegner?
Denn, obwohl ich die Idee, die Morrowind mit dem System hatte, nicht schlecht fand, hat es mich immer gestört, dass ich bei Gegnern, die ich mit Mühe erledigen konnte, in dem Sinne keine Belohnung bekommen habe.
Oder auch für schwere Quest wäre das ein richtiges Erfolgserlebnis, wenn man dann Erfahrung bekommt.
Es wäre toll, wenn ihr auch mal sagen würdet, was man an dem Spiel anders gegenüber dem Vorgänger machen kann.
EDIT:
Ich schreibe das jetzt per "edit", weil ich Angst habe, dass mir noch nachgesagt wird, ich würde meinen Thread nur hochpuschen.
Ja, es tut mir Lied, dass ich ein Thread aufmache, dessen Thema es schon gab, habe wohl den riiieeesigen Haufen an Threads übersehen, die hier rumwuseln, sodass man hier im Forum nichts mehr gescheites lesen kann.
Kaum ist er aufgetaucht, verschwindet er ja in dem Haufen von Müllthreads.
Jo, ich hoffe, mir wird verziehen.
__________________ Alucardantes FAQ
1. Ja, hast du denn auch die Suchfunktion benutzt?
- Natürlich, aber ich habe nichts gefunden, also bitte nicht schimpfen!
2. Hast du dir mal die Anleitung angeschaut, bevor du hier sowas schreibst?
- Natürlich. Schon drei mal, also bitte nicht schimpfen!
3. Hast du Scheiße im Kopf, oder warum schreibst du so ein Müll?
- Natürlich, kann da aber auch nichts für. Bitte nicht schimpfen!
4. Hast du eigentlich nachgedacht, bevor du diesen Thread hier erstellt hast?
- Ne, natürlich nicht, du denn bei deiner Antwort?
Dieser Beitrag wurde von Alucardante am 02.03.2005, 19:35 Uhr editiert.
|