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Gast
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02.03.2005, 19:01 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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02.03.2005, 19:02 |
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Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt


Dabei seit: August 2003
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Es ist möglich den Spieler schon bei Spielstart voll auszurüsten. der entsprechende NPC der beim Laden zum PC wird heist, wer hätts gedacht..."player"
__________________ overload
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02.03.2005, 19:46 |
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Zitat: Original von Fennias Maxim
Es ist möglich den Spieler schon bei Spielstart voll auszurüsten. der entsprechende NPC der beim Laden zum PC wird heist, wer hätts gedacht..."player"
1. Hilf mir, ich meine, nicht zu verstehen, was du aussagen möchtest.
2. Sofern ich es richtig interpretiere hat das nicht mit meinem Problem zu tun, aus dem PC einen NPC zu machen und ihn in den Editor zu laden?
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03.03.2005, 18:01 |
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Magicflame
Nightblade
    

Dabei seit: Juni 2003
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Klar geht das - mit dem Cutthroat PartnerMod.
Damit kannst Du Dir soviele Partner (die Du ja nicht zwangsläufig als Partner/Kampfgefährten/Begleiter... nehmen mußt, sie können ja auch einfach irgendwo herumlaufen) erstellen, wie Du willst.
Sie haben das Aussehen, die Rasse, den Beruf, die Ausstattung an Kleidung, Rüstung, Waffen, Artefakten..., die Du ihnen gibst, die Skills, die Du ihnen zuordnest, beherrschen die Zauber, die Du bevorzugst und haben den Level, den Du aussuchst.
Das geht auch ganz einfach, habe ich schon oft gemacht!
Okay, das geht nicht einfach so mit einem Klick oder "nimm meine Daten und gib sie an..." - sondern man muß die Dinge/Zauber/Kleidung/Skills/Fähigkeiten/Beruf/Frisur... schon auswählen, aber wenn man sich vorher aufgeschrieben hat, was man will, geht das recht flott.
Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 03.03.2005, 19:02 Uhr editiert.
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03.03.2005, 18:47 |
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GreyWanderer
Crusader
  
Dabei seit: Januar 2004
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Zitat: 1. Hilf mir, ich meine, nicht zu verstehen, was du aussagen möchtest.
Es existiert ein NPC, der "player" heißt, und einige (wenn nicht alle) Werte vom "player" in sich trägt...wenn man den "aus dem SaveGame rausnimmt" und den dann "in eine Mod integriert", hat man einen NPC, der genauso "gebaut" ist wie der Spieler...wahrscheinlich muss man aber die ID umändern, denn
- "Es kann nur einen geben".
Zitat: 2. Sofern ich es richtig interpretiere hat das nicht mit meinem Problem zu tun, aus dem PC einen NPC zu machen und ihn in den Editor zu laden?
Deine Interpretation hab ich noch nie für gut gehalten
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Abenteuer Mittel Erde
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Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 03.03.2005, 19:39 Uhr editiert.
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03.03.2005, 19:33 |
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Magicflame
Nightblade
    

Dabei seit: Juni 2003
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Nur interessehalber... könnte man "player" nicht schlicht umbenennen, irgendwo hinsetzen und das als PI speichern?
Hab mal gerade nachgeschaut: in der Tat gibt es einen NPC namens "player"- er ist DarkElf und Level 1.
Rechtsklick und Auswahl von "info" ergibt:
Used by these objects:
CREA scrib_rerlas
CREA rat_rerlas
CREA rat_pack_rerlas
CREA BM_horker_swin_UNIQUE
Sehr mysteriös....
Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 03.03.2005, 19:41 Uhr editiert.
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03.03.2005, 19:35 |
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Exterminas
Bard
  

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Das ganze ist überraschend simpel, InGame die Konsole öffnen und eintippen. "PlaceATPC, "Player" 1 1 1", ohne die äusseren "".
Um das ganze im Editor zu bewerckstelligen müsstest du dir besagten Player-NPC suchen und in die Welt setzen, aber ob das klappt kann ich nicht garantieren.
Probleme gibt es dabei eigentlich nur wenn du Seelenschutz ausgerüstet has,t der scheint das nicht zu mögen ^^
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03.03.2005, 19:57 |
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GreyWanderer
Crusader
  
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Zitat: Original von Magicflame
Hab mal gerade nachgeschaut: in der Tat gibt es einen NPC namens "player"- er ist DarkElf und Level 1.
Rechtsklick und Auswahl von "info" ergibt:
Used by these objects:
CREA scrib_rerlas
CREA rat_rerlas
CREA rat_pack_rerlas
CREA BM_horker_swin_UNIQUE
Sehr mysteriös....
Mal abgesehen von dem komischen Info-OutPut...dieser "player" ist der Spieler, zu Begin eines neuen Spiels, d.h. auch bevor er seinen Charakter gewählt hat...ingame kann man das nicht sehen, da 3d-Perspektive bis dahin ausgeschaltet ist, aber diesen "player" spielt man zu Begin eines jeden neuen Spiels.
Der "player", den ich meine, ist in den SaveGames zu finden...
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03.03.2005, 20:01 |
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