Autor |
|
phina
Bard
Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft: nrw
Beiträge: 49
|
|
|
26.05.2005, 13:09 |
|
Gast
Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
|
|
ich schätze auf den items liegt ein script. Items auf denen ein script liegt(auch wenn es das gleiche ist) lassen sich nicht stapeln.
Dieser Beitrag wurde von am 26.05.2005, 16:48 Uhr editiert.
|
|
26.05.2005, 16:48 |
|
phina
Bard
Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft: nrw
Beiträge: 49
|
|
hmm,ja. das scheinen tatsächlich diejenigen zu sein die per script 'umgescaled' wurden.sowas nerviges..wenn ich einfach das script enferne, dann haben sie doch nur eine andere größe..,aber lassen sich stapeln...wäre nicht weiter schlimm,denn zutaten hat man sowieso meist in icon-form.
danke, ich mach dann mal nen 'patch'
ps:naja ein paar kosmetische probleme wirds schon geben,zb. wenn lammfleisch irgendwo in schüsseln rumliegt ists 40% größer und passt nicht rein... es sei denn ich suche jedes einzelne teil auf und legs neben die schüssel auf den tisch..uff ..und das werde ich machen fürchte ich...perfektionistin halt
Dieser Beitrag wurde von phina am 26.05.2005, 17:22 Uhr editiert.
|
|
26.05.2005, 17:18 |
|
rand
Crusader
Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 415
|
|
wenn du Morrowind Improved benutzt hast du die möglichkeit im Spiel selbst Scripte von Gegenständen zu entfernen.
__________________ Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.
|
|
26.05.2005, 17:36 |
|
F.I.M.
Acid Monk
Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058
|
|
Zitat: Original von rand
wenn du Morrowind Improved benutzt hast du die möglichkeit im Spiel selbst Scripte von Gegenständen zu entfernen.
aber nur von so schildern die sich bewegen !!!
__________________
|
|
26.05.2005, 17:39 |
|
phina
Bard
Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft: nrw
Beiträge: 49
|
|
Zitat: aber nur von so schildern die sich bewegen
hihi,jaja und das funzt auch nur bei der hälfte...ausgerechnet in balmora bewegen sich bei mir 2/3 weiterhin.... macht nix, ist eine sache von 15 min. man sieht ja im cs sofort wo ein script drauf ist und auch was für eins,also nur die scale-scripts von den wildernes-zutaten löschen und peng. muss nur aufpassen keine anderen scripts zu enfernen was mir gerade passiert ist(ice-imp heart) habs noch gesehen bevor es verschwand und jetzt von vorne anfangen..achja.. kopf-->tisch
|
|
26.05.2005, 17:50 |
|
Gast
Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
|
|
warum neu anfangen? beleg das teil halt wieder mit dem script.
|
|
26.05.2005, 20:43 |
|
Garak
Admin
Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256
|
|
man könnte ja statt dessen auch einfach die meshes scalen - dazu braucht man seit dieser Woche weder scripte, noch 3dsmax, noch nicht mal Milkshape... NIBLE kann das auch, guck mal auf www.pmm-projects.de
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
26.05.2005, 22:27 |
|
phina
Bard
Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft: nrw
Beiträge: 49
|
|
@Illian Black: neu anfangen weil ich unsicher war ob ich nicht schon vorher ein paar andere scripts gelöscht habe. war halt im automatic-modus.
@garak: das seh ich mir mal an...und zwar jetzt...
|
|
26.05.2005, 23:54 |
|
|