Autor |
|
ProFalmer
Healer
   

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Basdorf bei Berlin
Beiträge: 72
 |
|
Habe jetzt einige Plug ins drin wie nen schöneres Caldera etc ^^.
Aber ich hab jetzt testweise mal ne kleine reise gemacht per Schlicksreiter und es kam ein fehler "der was mit dem PlugIn Tel Meskoa zu tun haben muss" ich habe zudem Vivec Redisgn. Der fehler tritt nur bei der Reise per Schlicksreiter auf funktioniert aber ansonsten einwandfrei .
Will mein Morrowind mit allen möglichen guten Mods zupumpen
installliert sind (diese Starten alle zusammen ohne Probleme)
Advanced_Herbalism_TR+BM Bloat (wo seh ich den Naturskill?)
Armorer_DV
Advanced Sneaking DV
Real Signposts DV
The Regulars Sitting DV
Vivec Redesign
Burg Unterstein
MW,TR,BM Improved
Castle Vianden
Better Caldera_JM1.4
Tel Meskao -> Überschneidet sich Geographisch mit Tanadrien
Gold Improvment
Alexxis Villa + Patch
Tanedrien+Groendal -> Überschneidet sich Geographisch mit Tel_Meskao
Kimuras Söldner Part 1+2
->[neu]
->Morrowind Comes Alive DV(addons dazu gehen nicht aus EV)
->Wolfsbrüder
ich werde weiter berichten welchen pannen auftreten ^^, evtl diese auch versuchen zu fixen falls ich das hinbekomme *g*(anfänger-blutiger^^)
Im Download korb sind noch etliche wie Comes Alive etc..
(aus dem Morrowind Forum von Bethesa)
Also derzeit scheinen sich 2 Inseln zu überlagern welche sind mir unbekannt. Unten Rechts auf der Übersichtskarte zuerkennen *g*. Es gibt dennoch am Spielanfang und während des Spiels keine Fehler (war noch nicht bei dieser Insel)
Vermutlich Tel_Meskao und Groendal -> bestätigt *g*
__________________ Reality-Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
Bessere Diebesgutpreise 1.0
Guild Storage 1.2
Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20
Dieser Beitrag wurde von ProFalmer am 08.09.2005, 12:02 Uhr editiert.
|
|
07.09.2005, 17:04 |
|
hochbass
Vampire


Dabei seit: November 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1037
 |
|
Grundsätzliche Transportprobleme bestehen, wenn ein PI einem bestehenden NPC einen neuen Transport hinzufügt.
werden jetzt 2 PI geladen, die zufällig den selben NPC benutzen, ann kann man nur zu dem Ort reisen, der in dem zuletzt geladenen PI definiert wird, denn der andere NPC wird überschrieben.
Daher sollten Transportaufträge nur an neue NPC programmiert werden.
Ich hab das gleiche Problem jetzt in Soltheim mit "Der-In-der-Sonne-badet"
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
07.09.2005, 17:45 |
|
ProFalmer
Healer
   

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Basdorf bei Berlin
Beiträge: 72
 |
|
werd ich evtl mal versuchen nen Neuen NPC zu machen der die aufgabe übernimmt ^^, nur schaun welcher NPC zu letzt läd *g*
PS: bisher prüfe ich nur ob die PlugIns zusammen ordentlich starten das andere prüf ich später (hab 56k Modem ^^)
Und das schlimme ist der MainQuest interresiert mich net ^^
(PS. hab mir heut MW GOTY geholt(mir fehlte bloodmoon) ^^, leider ohne Handbuch und Karte, wer eine überhat her damit *g*)
__________________ Reality-Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
Bessere Diebesgutpreise 1.0
Guild Storage 1.2
Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20
Dieser Beitrag wurde von ProFalmer am 07.09.2005, 18:08 Uhr editiert.
|
|
07.09.2005, 18:02 |
|
rand
Crusader
  
Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 415
 |
|
Tel Meskao und Tanedrien+Groendal sind inkompatiebel zueinander.
__________________ Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.
|
|
07.09.2005, 18:30 |
|
ProFalmer
Healer
   

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Basdorf bei Berlin
Beiträge: 72
 |
|
habs gesehn auf der übersichtskarte
die beiden inseln müssten doch unten rechts sein oder?
PS: die neuen besseren Städte schlucken kanns schön *g*
------------------
Im übrigen werde ich den Advanced Herbalism Mod abschalten weil ich sonst die pflanzen welt vermisse und ich den Naturkundeskill nicht in der Fähigkeiten liste entdeckt habe. Allerdings ist dieses PlugIn gut für Rechner mit wenig leistung.
__________________ Reality-Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
Bessere Diebesgutpreise 1.0
Guild Storage 1.2
Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20
Dieser Beitrag wurde von ProFalmer am 07.09.2005, 22:10 Uhr editiert.
|
|
07.09.2005, 22:01 |
|
ProFalmer
Healer
   

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Basdorf bei Berlin
Beiträge: 72
 |
|
so hab jetzt nochmal geschaut und Tanadrien+Gröndal aus dem Start geschmissen und siehe da ^^, auf der Übersichtskarte siehts jetzt okay aus *g*.
Also überlagern sich Tel_Meskao und Tanadrien !!!!!(kann man einen der PIs nicht in die untere Linke Ecke stecken ^^, da is noch massig platz.
Hab jetzt auch Advanced Herbalism abgeschaltet und finde es wieder gut so , hatte ich was falsch gemacht wegen dem Skill? ^^
Die Comes Alive is goil ^^, mal schauen wie das Sich mit dem Kinder-PI und Grufti-PI(ältere *g*) verträgt. Böse ist der MCA-PI aber auch ^^, wenn man neuen Spieler macht können die agressiven NPC´s ganz schön fies sein ^^.
Insgesamt macht die MW-Welt schon mehr spass.
Wenn ich den Wald-PI und Animal-PI (aus dem UBI-Forum) einbaue hoffe ich das es funzt und ein Neues Spielerlebniss zuhaben ähnlich wie in Gothic 
__________________ Reality-Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
Bessere Diebesgutpreise 1.0
Guild Storage 1.2
Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20
|
|
08.09.2005, 12:01 |
|
ProFalmer
Healer
   

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Basdorf bei Berlin
Beiträge: 72
 |
|
Also der Kinder / Tierwelt Pi´s scheinen nicht kompatibel mit Comes Alive....
__________________ Reality-Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
Bessere Diebesgutpreise 1.0
Guild Storage 1.2
Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20
|
|
08.09.2005, 21:35 |
|
F.I.M.
Acid Monk
  

Dabei seit: März 2004
Geschlecht: 
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058
 |
|
nur mal so nebenbei, schon gesehen? ->
__________________
|
|
08.09.2005, 21:53 |
 |
ProFalmer
Healer
   

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Basdorf bei Berlin
Beiträge: 72
 |
|
stimmt ^^, naja so ists aber auch teils übersichtlicher *g*
der Kinder sowie Umwelt-Pi könnten funzen ^^, denn ich habe die englishen orginal übersehen *g*
__________________ Reality-Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
Bessere Diebesgutpreise 1.0
Guild Storage 1.2
Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20
Dieser Beitrag wurde von ProFalmer am 09.09.2005, 11:17 Uhr editiert.
|
|
08.09.2005, 22:27 |
|
|