Autor |
|
Rusty
Crusader
  
Dabei seit: April 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296
 |
|
Seit einiger Zeit laufen bei mir im Spiel einige NPC´s ohne Kopf herum, d.h. bis zur Oberkante Hals ist alles o.k., ebenso werden die Namen sauber angezeigt und alle Dialoge funzen. ich habe schon "Better Heads" neu installiert, aber das Problem bleibt.
Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
24.09.2005, 03:22 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 8506
 |
|
Zitat: Original von Rusty
Seit einiger Zeit laufen bei mir im Spiel einige NPC´s ohne Kopf herum, d.h. bis zur Oberkante Hals ist alles o.k., ebenso werden die Namen sauber angezeigt und alle Dialoge funzen. ich habe schon "Better Heads" neu installiert, aber das Problem bleibt.
Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?
Greetz, Rusty
schalte den "henry the VIII"-mod aus...^^
nein,spass beiseite,möglich das sich einige IDs überschnitten haben....passiert oft wenn ein paar PI dieselben Meshes haben....alternativ würd ich mal einen "sauberen" start probieren,d.h alle PI raus,dann neuladen...oder mal alles mit TESAME cleanen.
|
|
24.09.2005, 10:51 |
|
Rusty
Crusader
  
Dabei seit: April 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296
 |
|
Zitat: Original von Gothicfan
schalte den "henry the VIII"-mod aus...^^
Vielleicht sollte ich vorher nicht "die kleine Gruftschlampe" lesen...
Zitat: Original von Gothicfan
nein,spass beiseite,möglich das sich einige IDs überschnitten haben....passiert oft wenn ein paar PI dieselben Meshes haben....alternativ würd ich mal einen "sauberen" start probieren,d.h alle PI raus,dann neuladen...oder mal alles mit TESAME cleanen.
Werd´ ich mal prüfen. Danke für die Tipps!
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
24.09.2005, 21:59 |
|
|