|
Zitat: Original von warkiller
na achgott, aber ich muß mir von denen an der tür sagen lassen das ich als nich christ eigendlich keine lebensbefugniss habe und dafür in der hölle schmoren werde oder wie!
das scheiß ich auf deren heiligtümer, das reicht schon wenn die überall rumstehen und mir meine ohren vollbimmeln -.-
nanana, Türe zu und gut is. Ja, Mission geht mir auch auf die Nerven und strapaziert mein Verständnis von Religionsfreiheit, aber "auf heiligtümer scheissen" geht nunmal doch zu weit, bleib sachlich.
Ausserdem zeigt der Jehova-Verein ("ist hier vieleicht weibsvolk anwesend?") andere Eigenheiten, die ich noch übler find. Ist ne Höllenkindheit so als Jungzeuge, ich hatte da ne recht gute Freundin in der Grundschule, die heftigst unter dem Feierverbot der Trauerklöße zu leiden hatte - lange Jahre hat sie sich gewünscht, dem Verein den Rücken zu kehren, dann war sie 14, frei, die Religion selbst zu wählen - und von den Erziehungsmethoden so von ihrer eigenen Meinung befreit, dass sie bis heute Zeugin ist.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|