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ReneMiner
Crusader
  
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Oh, tschuldigung. Wenn Du mir Infos zu Deinem Format gibst werd ich es selbstverständlich einbauen. uvb ist mein eigenes Format. Aber wenn Du mir sagst wie Du die Daten gespeichert haben möchtest- oder mir eine leicht zu entschlüsselnde Datei- am besten einen rechteckigen Körper, der nicht seinen Mittelpunkt in der Mitte hat, eine Textur drauf und ein paar normals dran , das am besten auch einmal als Direct-X File, wenn ich beides mal mit nem Hex-Edi ankucke und Du mir eventuell sogar die Daten für die wahrscheinlich 20 oder 24 Vertizen noch dazu schreibst bau ich natürlich auch einen Cinema 2^2^2 Exporter ein. Kein Problem...
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19.01.2006, 13:21 |
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Garak
Admin
     

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Zitat: Original von GreyWanderer
@Garak: Vivec's Schulterplatten sind unique 
Von google: http://www.hmx-12.net/~virgil7/morrowind.../Vivec_lord.JPG
naja. Unique ist was anderes - das ist ein mal Gah Julan und ein mal Chitin - letzteres hab ich in meiner Vivec-version halt unsichtbar gemacht, das hätt sich mit den Gah Julan Pauldrons überschnitten.
@ Rene: Das hätte wahrscheinlich recht witzig ausgesehen - die originalröcke sind halt, wie roben und oberkörperbekleidung auch, "physiqued". Aber vieleicht ist Vivec ja als Kind in den Kessel mit der Wäschestärke gefallen 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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20.01.2006, 05:47 |
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ReneMiner
Crusader
  
Dabei seit: Januar 2004
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Er hängt doch im Schneidersitz in der Luft
Da kann man sicher keinen normalen Rock nehmen. Aber Reifrock- Du hast recht- da könnte ja jeder drunter kucken.
Wie dem auch sei. Mir ist mehr daran gelegen z.B. einen Dampf-Zenturio etwas umzubauen. Oder beim Zaubern mal statt bunter wölkchen ein paar Schlachterfische um die Figuren kreisen zu lassen. Oder- natürlich der Traum überhaupt: Einen stinknormalen Fesselballon und zum Schlickschreiter umgebaut entweder aus Schlammkrabben oder Dwemer-Spinnen gemachte Viecher.
Da lässt sich schon was machen. Zumindest für Bodyparts, Rüstungen und um nicht oder wenig animierte Teile umzuformen oder Shapes komplett auszuwechseln ist schon alles recht gut am funktionieren. Wohl hier und da noch eine kleine Macke drin aber das wird schon. Bei dem Umfang kann ich da schonmal was übersehen haben. Das nimmt mir bestimmt keiner übel... Die Substanz funktioniert - nur leider für Morrowind etwas sehr spät. Obwohl es das ja diesen Monat als Zeitschriftenbeilage gibt. Doch ich glaub allein die Möglichkeit zusammen mit der nackten Engine könnte bei irgendwelchen Heimbastlern im Hinterstübchen noch zu Ergebnissen führen die uns von den Socken hauen werden...
Denn sie haben ja Zeit und es ist ihr Hobby....
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20.01.2006, 10:22 |
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Astror Enales
Acrobat

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Gibs net irgendwo einen exporter von .NIF zu .3ds oder .c4d ...????????
__________________ Schau mal auf meine website:
www.ac-games.de
Astror Enales: Großmeister des Fürstenhauses Telvanni und Ehrenwerter Kampfmagier. Stets zu euren Diensten.
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16.03.2006, 17:46 |
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Siegnald
Launischer Erpel
   

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Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
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Teile dieses threads habe ich in den neuen thread "Modeln für Oblivion" verschoben.
Edit: Das ist natürlich Quatsch, der neue Thread heißt anders. Irgendwas mit "Was bedeutet OBSE" oder so. Naja, einfach dem Link folgen.
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03.06.2008, 10:26 |
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