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thefuture2
Crusader
Dabei seit: Januar 2006
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hi,
leider verliert das game ja an reiz wenn man das höchste level des chars erreicht hat. geiler wäre es wenn das ins unendliche ginge und man so z.b. immer wieder neu fun an neunen dungeons usw hat.
ist sowas evtl. per mod möglich?
vielleicht so eine art Erfahrungspunkte für levelups einzuführen? oder aber das man jemanden anreden kann der einen skill der wahl gegen bares herabsetzt, so dass das level des chars weiter steigerbar ist? (außer das game zieht einem die levels, lebenspunkte usw. automatisch wieder ab, wenn der skill fällt. (hoffe is net so).
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31.03.2006, 17:54 |
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Reisser
Mage
Dabei seit: März 2006
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Was soll das denn bringen?
Wenn du alle Skills irgendwann auf 100 hast ist nunmal Schluß ... und die Skills dann wieder runtersetzen damit du sie wieder hochpushen kannst ist ja nun auch ... äh ... "unbefriedigend". Klingt für mich dann wie als ob man mich in ein Hamsterlaufrad steckt
Oblivion ist nunmal leider ein Single-Player-Spiel dass irgendwann "zuende" ist - außer man hat Spaß dran einfach nur herumzuwandern, die allerletzten Bücher und Uniques zu finden und in seinem Haus zu stapeln
Das einzige was man sich vorstellen könnte wäre die mögliche Skillzahl zu erhöhen - sagen wir mal auf 200. Dass man dann nicht mehr unbedingt Vorteile davon hat ist wohl selbstverständlich (z.B. bei "Sicherheit") - aber immerhin kann man dann noch fleissig (warum auch immer) hochleveln.
Ob und wie das geht - keine Ahnung - aber denkbar wäre es sicherlich.
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01.04.2006, 12:11 |
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Dark Warrior
Crusader
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lass dich einsperren - wenn du lange genug im gefängnis bist, werden die skills wieder runtergesetzt...
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01.04.2006, 18:10 |
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maestro
Bard
Dabei seit: März 2006
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Dann könnte mans vom Gefängnis abgucken und einen Mod machen, wo man zur Arbeit geht
Man wählt aus wie lange man schuftet, und man bekommt Geld und Skills weg.... sagen wir mal im Steinbruch oder so, denn wenn man wo anders arbeiten würde, würde man eher Skill bekommen
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02.04.2006, 05:17 |
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Lord Honk
Scout
Dabei seit: März 2006
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Beiträge: 7
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Also ich muss sagen, ich finde die Idee nicht so schlecht. Es ist zwar für mich nicht sinnvoll, da ich mich gerne auf einem Level "Zur Ruhe" setzen würde, aber wenn man's mag...
Ich mein' ja nur, eine interessante Idee isses Allemal, und ich würd mich freuen, so eine MOD irgendwann mal in meiner Sammlung zu haben (auch wenn sie nicht an ist ). Viel Spass dabei.
__________________ "Praise be Akatosh and all the divines"
"The empire is law, the law is sacred"
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03.04.2006, 13:45 |
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DaDog
Archer
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Naja über 100 skillen brauch ich nich aber da es ja eigentlich nicht möglich ist alle Attribute auf 100 ohne das man ins Gefängnis geht hätte ich sowas schon gern
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04.04.2006, 12:46 |
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Chuckommando
Der Rasende Falke
Dabei seit: Dezember 2005
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Ich finde die Idee auch nicht schlecht mit der Arbeit.
Und was ist damit, dass Skills auch im Spiel sinken können, je nach dem, wie oft man sie nutzt. Ist ja im richtigen Leben auch so.
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Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!
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04.04.2006, 14:24 |
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Lord Honk
Scout
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Könnte man ja echt so machen, aber wie bekommst du den PC dazu zu erkennen, wie lange du einen Skill nicht benutzt hast? Kann man das einfach so scripten
__________________ "Praise be Akatosh and all the divines"
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05.04.2006, 08:09 |
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DaDog
Archer
Dabei seit: April 2006
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Also ich kenn mich mit dem CS ja nich so aus aber könnte man das nicht so wie einen andauernden Effekt machen (so wie bei den Sternzeichen Boni) das man alle paar Stunden einen Punkt auf jeder Fertigkeit verliert
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05.04.2006, 08:45 |
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maestro
Bard
Dabei seit: März 2006
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Beiträge: 44
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man könnte auch statt der "Zeit" das "Schlafen" nehmen. Sagen wir mal, pro Stunde Schlaf besteht die Wahrscheinlichkeit von 2%, dass ein zufälliger Skill einen Punkt verliert. Bei 8 Stunden schlaf bestände dann die Wahrscheinlich 16%.
blöd wäre dann nur, dass man die klasse "Meister" andauernd verlieren würde wenn man von 100 Killpunkten auf 99 herabfallen würde.
Das könnte man aber lösen indem man endweder die Klasse Meister "locken" (englich) könnten, sprich, wenn man einmal 100 Punkte in der Klasse hatte, bleibt man immer Meister, oder eine andere Möglichkeit wäre. dass man bis 120 Punkte statt 100 punken die fertigkeiten verbessern könnte - so hätte man 20 Fertigkeitspunkte Zeit
Aber die Idee mit dem Arbeiten im Steinbruch wäre viel einer umzusetzen, dafür aber nicht ganz so realistisch.
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16.04.2006, 07:35 |
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