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Marca
Archer
 

Dabei seit: März 2006
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Projekt Langwaffen und Kampfstäbe |  |
Hallo liebe Com,
ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber leider gibt es in Oblivion keine Langwaffen mehr... was ich sehr sehr schade finde.
Wieso? Keiner weiß es.
Man könnte jetzt drauf warten bis irgend jemand dafür nen Mod macht, aber warum nicht die 1. sein?
Daher möchte ich das Projekt "Langwaffen & Kampfstäbe" ins Lebens rufen!
ich währe gerne bereit alles zu machen, sprich die Waffen mit ordentlichen Stats zu versehen, sie unter die Händler zu bringen usw.
Aber leider ist der 3ds Max noch nicht so mein bester Freund, daher die Frage gibt es hier irgend einen Ambitioniert Grafiker der mir für die Waffen Texturen machen würde?
Bin auch über jede andere helfende Hand froh.
Falls interesse besteht mitzumachen postet hier oder schreibt mich ICQ an.
125988091
Greetz marca
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Ich bin nicht Arrogant, nur ehrlich.^^
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02.04.2006, 13:42 |
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Nyxion
Assassine
   

Dabei seit: Juni 2005
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Zitat: Original von Marca
Wieso? Keiner weiß es.
Doch, wegen dem neuen Skillsystem. Wenn Du Langwaffen einführst (was ich prinzipiell gut heiße) musst du das Skillsystem abändern, was dessen Balance erheblich beeinträchtigt.
Das ist auch das schwierige am einführen neuer Waffen. Das und, was nicht zu verachten ist, das Combatsystem müsste man möglicherweise auch überarbeiten. Eine Schwertattackenanimation mit einem Speer ist meiner Meinung nach nicht so der bringer. Also müsste man da auch was konzipieren.
Das ist ein Haufen Arbeit, aber nicht unmöglich.
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
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02.04.2006, 14:54 |
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Alexander
P.M.M. Member
   

Dabei seit: Oktober 2003
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Beiträge: 1463
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Man braucht schon ne Menge Glück einen Animateur zu finden... insbesondere jemanden der es nicht beruflich und damit entgeltlich macht. 
Aber hey, viel Glück.
Und nochwas: Meiner Meinung nach sollten wir alle erstmal mit kleinen Plugins, neuen Innovationen anfangen. Nicht sofort eine ultimate Mod. Erstmal wie damals so ganz kleine neue Sachen. 
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
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02.04.2006, 14:56 |
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Marca
Archer
 

Dabei seit: März 2006
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Beiträge: 16
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Ich wollt keine Kritik hören... die Animationen werde ich selbst im 3ds Max erstellen und was die Balanace angeht das argument zieht nicht. Da es ein Singelplayer Spiel ist und ich nicht weiß was ich da an der Balance kaputt machen sollte.... also sorry erst denken dann schreiben. Aber wenn es dir besser geht, es hörte sich zumindest so an als hättest du Ahnung.
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Ich bin nicht Arrogant, nur ehrlich.^^
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02.04.2006, 16:22 |
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Wurschtsemmel
Acrobat

Dabei seit: April 2006
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Man könnte die langwaffen auch einfach so einrichten dass sie als stumpfe bzw klingenwaffen (schwertkampf) zählen. damit wäre das balancing gewahrt und vor allem kein umständliches rumgebastel am skillsystem nötig.
wobei ich äxten schon ne eigene kategorie geben würde...ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber meine axt ist eindeutig alles andere als stumpf.
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08.04.2006, 17:10 |
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Gast
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Zitat: Original von Marca
Ich wollt keine Kritik hören... die Animationen werde ich selbst im 3ds Max erstellen und was die Balanace angeht das argument zieht nicht. Da es ein Singelplayer Spiel ist und ich nicht weiß was ich da an der Balance kaputt machen sollte.... also sorry erst denken dann schreiben. Aber wenn es dir besser geht, es hörte sich zumindest so an als hättest du Ahnung.
Was willst du dann überhaupt hier? Uns zum Deppen machen? Lass uns doch Kritik bringen... Ohne Kritik kann ein Projekt schlecht überleben...
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08.04.2006, 17:24 |
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BadSith
Mage
 

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Beiträge: 210
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jop also ersmal find ich das das ne geniale idee is ich hab mich auch schon pausenlos über das fehlen der Langwaffen und Stäbe aufgeregt. und das mit den äxten als stumpfe waffe ...schwachsinn. ich würde gerne helfen nur ich bin lediglich ein UT-classic mapper und wüsste nich auf anhieb wie das mit dem Texturieren geht...ich könnt versuchen mich schlau zu machen und herumzu probieren aber versprechen kann ich nich viel. hoffe es kommt noch jemand der richtig ahnung von sowas hat.
__________________ http://www.oblivioninfo.de/
!!!Die Beste Oblivion Infoseite!!!
!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^
Dieser Beitrag wurde von BadSith am 08.04.2006, 17:33 Uhr editiert.
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08.04.2006, 17:32 |
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Barnabas
Ex-Newbie des Monats

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Ich denke mal Bethesda hat einfach alles in einen Topf geworfen und mit Stumpfe Waffe war/ist eigentlich Wuchtwaffe gemeint im weitesten Sinne.
Das Schwert als Hieb- und Stichwaffe ist primär zwar auch eine Wuchtwaffe, aber naja... deren "Logik" ist manchmal schwer nachzuvollziehen.
Stangenwaffen und Kampfstäbe würde ich einfach zu Wuchtwaffen/Stumpfe Waffen dazupacken. Ist zwar nicht ideal, da man für diese Waffen sicher mehr Geschick braucht als für eine simple Keule (zählt aber nur Stärke hier im System), aber eine Aufteilung ist hier ja nicht möglich.
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 08.04.2006, 20:52 Uhr editiert.
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08.04.2006, 20:50 |
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