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maestro
Bard




Dabei seit: März 2006
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maestro ist offline
  Script Probleme bei "neue Rasse erstellen"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle Editor Freunde...

Hinweis: Ich hab die Suchfunktion benutzt und nichts diesbezühlich gefunden.

Also zum Thema:

Ich will eine neue Rasse erstellen, aber wenn ich dann damit das Spiel starte gibt es keinen Skript, wo dann der andere Gefangene anfängt mit dem Spielcharakter zu reden, und das Spiel ist schon da zu Ende.
Also nun habe ich 2 Fragen:
1. Kann man einer neu erstellten Rasse eine Rasse zuweisen, die schon existiert, sodass die NPS den Spript einer Rasse verwenden die es gibt, oder
2. Wenn ich halt vor dem Kanalisationsende Speichere, und da erst die neue Rasse verwende, geht ja alles glatt und ich kann mit der generierten Rasse das Spiel beginnen. Aber: Könnte es sein, dass ich mittem im Spiel wieder stecken bleiben werde, weil ein Spript nach einer Rasse verlangt?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine


__________________

12.04.2006, 06:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maestro senden
Winterkalt
Archer




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Winterkalt ist offline
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Hoi

Ich habe jetzt nicht das CS zur Hand aber ich würde mal folgendes Sagen:

Das Script sollte grob so aufgebaut sein

"Wenn Spieler ist Rasse Blablub dann play Sound Blablub"

Also müsste man dem Script, welches den Gefangenen reden lässt, einfach nur einen neuen Eintrag spendieren mit der ID der neuen Rasse die er erkennen soll. Verknüpfen kann man das ganze ja mit dem Sound vom Imperialen oder man macht sich halt einen neuen.

Mit Sound meine ich halt die Sprachausgabe.

12.04.2006, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Winterkalt senden
maestro
Bard




Dabei seit: März 2006
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maestro ist offline
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Hm, danke.
Nur würde ich gerne wissen, ob es in der Welt von Oblivion viele solche Skripte gibt. Wenn wenn ja, dann lasse ich es lieber, da ich sonst das Ganze Spiel untersuchen müßte.

Also weiß da einer, ob man im Spiel nach den Abwässerkanälen noch steckenbleiben kann?
Bzw ob man einer Rasse einmalig eine ID einer anderen Rasse geben kann, dass diese immer als diese, die schon im spiel vorhanden ist, erkannt wird?


__________________

12.04.2006, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maestro senden
Gelöschter User
Böser Banause
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Dabei seit: August 2004
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Gelöschter User ist offline
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Zitat:
Original von maestro
Hm, danke.
Nur würde ich gerne wissen, ob es in der Welt von Oblivion viele solche Skripte gibt. Wenn wenn ja, dann lasse ich es lieber, da ich sonst das Ganze Spiel untersuchen müßte.

Also weiß da einer, ob man im Spiel nach den Abwässerkanälen noch steckenbleiben kann?
Bzw ob man einer Rasse einmalig eine ID einer anderen Rasse geben kann, dass diese immer als diese, die schon im spiel vorhanden ist, erkannt wird?


Es ist möglich

Es kommt häufiger vor das in den Gesprächen die Rasse abgefragt wird,um einen Sound abzuspielen.Wäre möglich das sich diverse Bedingungen nicht erfüllen könnten.

Allerdings hab ich keinen Plan von gar nichts.

Ist mir nur so eingefallen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 12.04.2006, 19:56 Uhr editiert.

12.04.2006, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
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madmaxx ist offline
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Sollte schon gehen. Evtl. geht eben etwas Flair verloren..


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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

12.04.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
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