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Wizard of War
Scout


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28.07.2002, 09:43 |
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Angelos
Ehrenmitglied


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vielleicht gibts einen bug der die z (oder andere) koordinaten falsch speichert...
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Zitat: originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR
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28.07.2002, 10:28 |
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Darken
Bard
  
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ich weiss nicht ob du dir dein haus schon mal zwischendurch angeguckt hast. ich hat n ähnliches problem mit npc's. bei mir hat es geholfen morrowind ohne das plugin zu starten das save zu laden und neue upzusaven. Aus morrowind gehen plugin aktivieren save laden. so hats bei mir geklappt. worans liegt keine ahnung.
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28.07.2002, 11:06 |
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syxce
EhrenPMM Member


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das läuft folgendermaßen:
speicherst du in morrowind dann werden Daten über alle NPCs, Objekte, Container ect. mitgespeichert...änderst du dann das Plugin und nimmmst das alte savegame wieder her dann entstehen Fehler die vom verschwinden von Gegenstände bis Platztauschenden NPCs oder nichtlaufenden skripts gehen..
Lösung -> ein savegame aufbehalten in dem beim abspeichern noch nie das plugin geladen war od. Plugin deaktivieren -> saven -> plugin aktivieren dann funzt alles
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28.07.2002, 16:30 |
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Wizard of War
Scout


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@Syxce
DAs mit den Savegames kenn ich.
Der Haken:
Ich ändere die Plätze der Kontainer nicht.
ICh gehe nur in den Editor speichere mein Plugin neu. Gehe in Morrowind lade mein Savegame und der Kontainer is wieder da, aber unter umständen ein anderer Weg.
@Darken
Wenn ich das mache sind alle meine Items in den Kisten doch wech oder?
@angelos
Im Editor werden die Kontainer immer gut angezeigt. Nur im Spiel dann Teilweise nich. Und ich kann mir ich vorstellen das bei der Protierung von Editor ins Spiel irgendwas schiefgeht weil die Programmierer ja mit de sleben Editor gearbeitet haben und das Prob dann viel öfter auftreten müsste.
Naja ich hab heute früh das Haus komplett nichma aufgebaut und schaue nach her ma rein vielleicht isses ja dann weg.
Sim Sala Bim
__________________ syxce:
"das was ich sage stimmt schon...es egal was du änderst...es entstehen auch fehler mit den containern wenn du überhaupt nichts mit ihnen gemacht hast...es entstehen einfach zufällige fehler"
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28.07.2002, 21:48 |
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syxce
EhrenPMM Member


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das was ich sage stimmt schon...es egal was du änderst...es entstehen auch fehler mit den containern wenn du überhaupt nichts mit ihnen gemacht hast...es entstehen einfach zufällige fehler
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29.07.2002, 04:27 |
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Wizard of War
Scout


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LoL, zufällige Fehler.
Krass, gabs sowas schonmal in nem Spiel?
Kann mich nich erinnern.
Ich glaub das bau ich in meine neue Sig ein darf ich?
__________________ syxce:
"das was ich sage stimmt schon...es egal was du änderst...es entstehen auch fehler mit den containern wenn du überhaupt nichts mit ihnen gemacht hast...es entstehen einfach zufällige fehler"
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29.07.2002, 19:36 |
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syxce
EhrenPMM Member


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yep ist echt lustig...ich hatte mal nur ne kiste verstellt und das halbe Haus war verschwunden und alle NPCs hatten die Plätze getauscht
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29.07.2002, 20:45 |
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Wizard of War
Scout


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OK, und Thx für die Hilfe!
__________________ syxce:
"das was ich sage stimmt schon...es egal was du änderst...es entstehen auch fehler mit den containern wenn du überhaupt nichts mit ihnen gemacht hast...es entstehen einfach zufällige fehler"
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29.07.2002, 21:03 |
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