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QuarkTASCHENjoe
Bard
  
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12.05.2006, 16:55 |
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mani04
Warrior
    

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weis wer zufällig wie die spinne im editor heißt und wie man einstellen kann das der "gegner" in der landschafts zufallsregeneriert wird?
edit:
hab die spinne
__________________ Die Arbeit am MOD unteriridscher unterschlupf von mir wurde eingestellt!
Dieser Beitrag wurde von mani04 am 12.05.2006, 17:45 Uhr editiert.
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12.05.2006, 17:44 |
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QuarkTASCHENjoe
Bard
  
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großartig jetzt müsste man sich nur noch was für andere tierchen einfallen lassen was gibt es denn noch so??
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13.05.2006, 12:03 |
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BroCk
Bard
  

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hmmmm. seit neustem kreucht bei mir immer so eine art riesen fantasy krebs/ding durch den nächtlichen wald (LV22)
sind rot und sehen wie krabben oder so aus.....die vielleicht als käfer? oder schlammkrabben ohne scheren als mini-käfer?
*guckmalnachbildmom*
GreeZ
__________________ M.O.D. - Pull your pants up !!!
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13.05.2006, 12:34 |
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Elderscrollman
Vampire

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Das sind LandDreughs auch billys genannt
edit:unten auf deer Seite
__________________ LALALALALALALA
Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 13.05.2006, 12:52 Uhr editiert.
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13.05.2006, 12:45 |
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BroCk
Bard
  

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wie recht er hat^^
aber billy kannt ich noch nicht
klick
klick2
wenn du aus nem spinnen deadra ne spinne machen kannst, dann ist da doch wohl´n käfer drinn
__________________ M.O.D. - Pull your pants up !!!
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13.05.2006, 13:14 |
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QuarkTASCHENjoe
Bard
  
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also ich selber kanns nicht aber das soll ja son vorschlag sein. aber das ist doch wunderbar der mod nimmt langsam form an aber man muss dran denken das die käfer und spinnen einen nicht angreifen, denn es würde komsich aussehen wenn aus ner kleinen Spinne ein riesen Blitz kommt. Und man sollte daran denken das die viecher keine kollissionsabfrage haben also das man durch sie durchlaufen kann sonst würde man in höhlen plötzlich irgendwo hängen bleiben.
Jetzt muss sich nur noch jemand finden der sich dafür an die Arbeit macht...
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13.05.2006, 13:28 |
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mani04
Warrior
    

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also ich wüsste noch ein paar tierchen:
verkleinerte ratte
kleine goblins die durch die stadt flitzen ^^
vlt. auch ganz kleine hunde
hab mal probiert das ich die spinne bei anvil reinzeih im eitor da stürzt er aber immer ab, ich prob mal mit ratte
EDIT:
also ich hätte ne frage, wie kann ihc machen das ne ratte "freundlich" gesinnt ist und nicht gleich gekillt wird von NPC's und sie auch niemanden angreift??
__________________ Die Arbeit am MOD unteriridscher unterschlupf von mir wurde eingestellt!
Dieser Beitrag wurde von mani04 am 13.05.2006, 18:36 Uhr editiert.
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13.05.2006, 16:43 |
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17+4
Crusader
  
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Da läuft so ne Maus im Versteck der Dunklen Bruderschaft rum. Evtl. kannst Du Dich daran orientieren.
__________________ .... und Tschüß!
17+4
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13.05.2006, 18:46 |
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QuarkTASCHENjoe
Bard
  
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ist ja gut und schön aber es geht nicht um die mäuse sondern um kleinere insekten die in höhlen rumkrabbeln
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13.05.2006, 21:00 |
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Ryan
Witch Hunter
 
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Die Idee ist gut... aber führt zu totalen Preformance Problemen... ich habe einmal in Blood&Mud einen "Rattenfleisch"-Händler der fünf tote Ratten auf dem Tisch liegen hatte +laufende Ratten und Schweine und das killt die Preformance ungemein. (Neben das jeder NPC die tote Ratte untersuchen muß)...selbiges mit Ratten-Rudeln. Die sehen geil aus...aber die folgen alle derselben Path-AI und du hast überall Ratten-Rudel die verzweifelt in dieselbe Richtung rennen. Und wehe du tötest eine....schon wird sie zum NPC Magnet. Du kannst die Erfahrung selbst machen... aber leider muß die Fauna von Oblivion "weitreichend" verteilt werden (zumindest in den Städten.
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13.05.2006, 21:33 |
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mani04
Warrior
    

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aber wie kann ich jetzt machen das sie neutral sind und nicht angreifen und ned angegriffen werden?
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13.05.2006, 22:51 |
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Elderscrollman
Vampire

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Wie bereits wer gesagt hat: nimm die Ratten aud der Db unterkunft als vorlage (scribt u.ä.)
__________________ LALALALALALALA
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13.05.2006, 23:46 |
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QuarkTASCHENjoe
Bard
  
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Hey leude es geht mir nicht um Rattenrudel oder sowas ich wollte lediglich kleine insektenähnliche monster und wenn die ganz klien sind glaube ich kaum das das soviel Performence frisst also daedra spinne verkleinern damit sie wie ne echte aussieht und dann so vereinzelt in einer höhle rumkrabbeln lassen da reichen doch schon 2-3 pro höhle
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14.05.2006, 11:48 |
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mani04
Warrior
    

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also ich glaub ned das ich es schaffe das die spinne in jedem dungeon rumläuft, man müsste es irgendwie machen können das sie zufallsgeneriert in der landschaft wird
@edlerscrollman
bei welchem world space genau find ich den den unterschlupf?
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Dieser Beitrag wurde von mani04 am 14.05.2006, 11:56 Uhr editiert.
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14.05.2006, 11:56 |
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QuarkTASCHENjoe
Bard
  
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jagut oder zufalls generiert in den dungeon ebenen aber meinetwegen auch in der ganzen Landschaft spinnen gibt es ja nicht nur in modrigen höhlen sondern überall..
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14.05.2006, 11:57 |
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mani04
Warrior
    

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so hab dunkle bruderschaft interior ding da
elderscrollsman meinst du die ratte in den wohngemächern?
falls ja, bei der steht faction Dark Brotherhood also deswegen wird sie da nicht angegriffen von denen
also bin ihc jetzt wieder ganz am anfang
so aber ich probier mal wenn gar keine faction ist ob sie angegriffen wir und ob sie angreift
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Dieser Beitrag wurde von mani04 am 14.05.2006, 12:05 Uhr editiert.
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14.05.2006, 12:02 |
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Ryan
Witch Hunter
 
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Sorry habe nicht viel Zeit, also denk ein wenig mit... ein Monster zu "kreieren", dass dich dich nicht angreift ist wie ne Kaffeetasse im CS hinzustellen...Madmaxx hat ein Top-Tutorial geschrieben...die Frage ist wirklich fast wie die: "Wenn ich das CS starte sehe ich keine Files nur eine Player-Entinität"....
Du nimmst ein X-Beliebiges Monster CB: Ratte Hugo, die erstellst du via Ryans Signatur. Dann klickst du auf AI (Artifical Intelligence = Künstliche Intelligenz) dort wirst du über das Wort Aggression stolpern und jetzt raten wir doch mal was passiert wenn wir den Wert 100 auf 0 reduzieren? Irgendjemand? Sie? Ja? Richtig. Ratte Hugo ist unser Freund geworden...nun soll Ratte Hugo jedoch nicht wie aus einem HL-Labor entsprungen sondern klein und niedlich sein. Schließen wir den AI Block und sehen uns den Standart-Block an, dort wird uns unter den Attributen vielleicht das Feld SCALE (= Größe) auffallen... versuchen wird doch einmal den Wert 1.00 (= 100 Prozent) auf 0.10 (= 10% kleiner geht es nicht) zu reduzieren....
Bitte schön...
Gruß
Ryan
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17.05.2006, 12:06 |
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QuarkTASCHENjoe
Bard
  
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Na das ist doch super jetzt wisst ihr wies geht also ran an die arbeit 
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17.05.2006, 15:30 |
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