Autor |
|
Sir Ephrim
Bard
  

Dabei seit: April 2006
Geschlecht: 
Herkunft: Odenwald
Beiträge: 27
 |
|
Ich bin gerade dabei mir für ein Mod eine große Halle zu Basteln nur kriege es
kaum hin das zwei Boden Teile die selbe Höhe haben es ist nicht viel aber in Game fällt es schon auf.
Das Snap to Grid ist mir zu Grob und selbst damit bekomme ich es nicht hin.
Beim Snap to Angle sehe ich keinen unterschied zum freihand Basteln.
Jezt ist die Frage ob ich irgendwas falsch mache oder einfach kein Talent habe ?
__________________ Es ist alles Klatschianisch für mich !
|
|
23.05.2006, 16:41 |
|
Nico3000
Bard
  

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 30
 |
|
in den optionen kannst du den snap to grid feiner einstellen. alternativ kannst du mit einem doppelklick auf die models die koordinaten bis auf eine tausendstel unit genau einstellen
snap to angel snappt nur die drehung der objekte.
__________________ KLICK - - > Nicotopia - Creating Entertainment < - - KLICK
(mit Parodien auf Richter Alexander Hold Parodie, Blues Clues und die tagesschau )
Dieser Beitrag wurde von Nico3000 am 23.05.2006, 17:27 Uhr editiert.
|
|
23.05.2006, 17:26 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
    

Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640
 |
|
Die Werte für Snap to Grid sollten aber immer ne Potenz von 2 sein. Also 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128 usw.....
Grund: Die Teile sind auch immer 2er-Potenzen und sonst passt nichts zusammen.
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
23.05.2006, 17:44 |
|
Sir Ephrim
Bard
  

Dabei seit: April 2006
Geschlecht: 
Herkunft: Odenwald
Beiträge: 27
 |
|
Hab mich für die Koordinaten entschieden ein
wenig aufwendiger aber passt schon. 
Danke euch beiden
__________________ Es ist alles Klatschianisch für mich !
|
|
24.05.2006, 17:04 |
|
|