Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Höhenunterschiede » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sir Ephrim
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Odenwald
Beiträge: 27

Sir Ephrim ist offline
HöhenunterschiedeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei mir für ein Mod eine große Halle zu Basteln nur kriege es
kaum hin das zwei Boden Teile die selbe Höhe haben es ist nicht viel aber in Game fällt es schon auf.
Das Snap to Grid ist mir zu Grob und selbst damit bekomme ich es nicht hin.
Beim Snap to Angle sehe ich keinen unterschied zum freihand Basteln.
Jezt ist die Frage ob ich irgendwas falsch mache oder einfach kein Talent habe ?


__________________
Es ist alles Klatschianisch für mich !

23.05.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Ephrim senden
Nico3000
Bard




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 30

Nico3000 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in den optionen kannst du den snap to grid feiner einstellen. alternativ kannst du mit einem doppelklick auf die models die koordinaten bis auf eine tausendstel unit genau einstellen
snap to angel snappt nur die drehung der objekte.


__________________
KLICK - - > Nicotopia - Creating Entertainment < - - KLICK
(mit Parodien auf Richter Alexander Hold Parodie, Blues Clues und die tagesschau )

Dieser Beitrag wurde von Nico3000 am 23.05.2006, 17:27 Uhr editiert.

23.05.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nico3000 senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Werte für Snap to Grid sollten aber immer ne Potenz von 2 sein. Also 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128 usw.....
Grund: Die Teile sind auch immer 2er-Potenzen und sonst passt nichts zusammen.


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

23.05.2006, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sir Ephrim
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Odenwald
Beiträge: 27

Sir Ephrim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mich für die Koordinaten entschieden ein
wenig aufwendiger aber passt schon.

Danke euch beiden


__________________
Es ist alles Klatschianisch für mich !

24.05.2006, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Ephrim senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR