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random
a.k.a. Chiaki
  
Dabei seit: Januar 2005
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Beiträge: 682
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Da Suchfunktion nutzlos hier meine Frage:
Ich habe mir neue Augentexturen aus dem Internet heruntereladen und wollte sie in eine Mod einbinden.
Unter "Charakter->Eyes" habe ich mit Rechtsklick "New" ausgewählt, ID eingegeben, Name vergeben und Textur geladen. Dann habe ich die Augen als "Playable" markiert und per Drag&Drop zu den Rassen gezogen. Ich habe eine Testperson erstellt, um die neuen Augen zu testen.
----- Bis hierhin alles OK.
Leider sind im Preview-Fenster (sowohl Edit Base, als auch im großen) alle Augen, die ich verändert habe, schwarz.
Woran kann das liegen? Was ist falsch? Muss ich etwas Grundlegendes noch ändern?
Danke im Voraus!
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26.05.2006, 17:37 |
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Ryan
Witch Hunter
 
Dabei seit: April 2006
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Beiträge: 1632
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27.05.2006, 03:23 |
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random
a.k.a. Chiaki
  
Dabei seit: Januar 2005
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Beiträge: 682
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Zitat: Original von Chiaki
alle Augen, die ich verändert habe, schwarz.
D.h.: Die anderen sind nicht schwarz, d.h.: Daran leigt es nicht.
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27.05.2006, 09:21 |
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Windauge
Crusader
  

Dabei seit: August 2004
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Beiträge: 374
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Hab jetzt kein workaround parat, aber hier im Forum gabs mal nen Thread über eigene Texturen die schwarz erscheinen, vllt schaust du dir den mal an
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27.05.2006, 09:47 |
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random
a.k.a. Chiaki
  
Dabei seit: Januar 2005
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Beiträge: 682
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Edit: Es hat geholfen die Datei "eyeAquamarine.dds" in "eyeAquamarine.dds" umzuwandeln. Es ist zwar genau die selbe Datei mit der selben Datei-Größe, aber es hat funktioniert.
Danke @ Windauge, danke.
Dieser Beitrag wurde von random am 27.05.2006, 11:16 Uhr editiert.
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27.05.2006, 10:41 |
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