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hibi
Bard
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Tag Leute
Hab mal ne ganz blöde Frage!
Kann man mehrere Fallen mit einem einzigen Aktivator auslösen?
Ich baue gerade nen Dungeon der einstürzen soll aber ich komm einfach nicht drauf wie ich mehrere loose Felsen auf einmal zu einsturz bringe!
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27.08.2006, 11:52 |
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Lady Li
Ehrenmitglied
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Das könnte man nur per script lösen, ansonsten braucht jedes seinen eigenen Activator...
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27.08.2006, 13:24 |
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Ryan
Witch Hunter
Dabei seit: April 2006
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Das hab ich in Bloodscripts gemacht = Viel Spass...
ich habs folgendermaßen gelöst...das Problem ist wenn du schon die Dinger teilweise in die Statics oben reinschiebst um so nicht so offentsichlich zu machen... funktionieren die nicht und bleiben hänge. Erst mit nem Enable-Aktivator und dann einem Trigger-Aktivator zu arbeiten ist kompliziert, weil je nach Computer des Spielers beide bei mehreren sofort die Preformance ziehen.... also kommt drauf an: Wie viele Steine.
Unddazu noch der lustige Effekt...wen die Trigger ineinander stehen....lösen die sich selbst aus...lol
Wenn du zufälliger weise Bloodscripts hast guck mal in die Zelle CultManor oder PrayerChamber <- mehr wirst du sie nicht verborgen bzw. mehrere aufeinander auslösen können....
Gruß
R-y-a-n
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
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Oblivion Orden des Drachen (DV)
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27.08.2006, 13:29 |
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Ra`athim
Grauer Autonom
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Mal ne blöde Idee (?).
Wenn man wenig Plan vom Scripten hat (wie ich), könnte man doch einfach mehrere Aktivatoren (z.B. Druckplatten),
an annähernd der gleichen Stelle im CS einfügen (z. b. knapp übereinander), so daß der Spieler alle in etwa gleichzeitig auslöst. Im Spiel wäre nur die oberste Druckplatte zu sehen.
Hab im CS gesehen, daß das Aktivatorscript wohl die Entfernung zum Spieler abfragt.
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„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)
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27.08.2006, 14:40 |
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Lady Li
Ehrenmitglied
Dabei seit: Mai 2006
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... im Prinzip ja, aber lies nochmal Ryan´s post, da steht die Problematik ja schon angedeutet.
Wirklich sauber läßt sich das, wie gesagt, nur mit entsprechendem script lösen.
Probier es einfach aus und nimm eine Annäherungslösung, mit der du ungefähr zufrieden bist - das wäre mein Rat...
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27.08.2006, 15:24 |
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Ryan
Witch Hunter
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27.08.2006, 17:43 |
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Diener RE
Healer
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Ich habe in meinem neuem Projekt ebenfalls mehrere Dinge mit einem Aktivator ausgelöst. (zb 3 Geheimmauern gleichzeitig, oder Falle + Ayleidentreppe gleichzeitig) Dazu brauchts keine komplizierten Scripts. Einfach alle Teile als Persistent Reference? anhackeln. Dann den Aktivator mit enable Parent das erste Teil aktivieren lassen. Das erste teil hat auch einen Enable Parent-Reiter! Dort lässt man das zweite Teil aktivieren. Das zweite Teil aktiviert das dritte usw. Und siehe da - beim drücken auf einen Schalter (z.B.) bewegen sich alle Teile gleichzeitig. Funktioniert ohne Zauberei!
__________________ meine erste Mod: Vampirhallen
Mein zweiter Mod Marodan Osdakal - Releasethread
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29.08.2006, 16:15 |
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Ryan
Witch Hunter
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30.08.2006, 05:39 |
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Lady Li
Ehrenmitglied
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Ich sags ja: Probieren und sich die beste Lösung ausfummeln, so entstehen die besten Mods...
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30.08.2006, 10:05 |
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