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Vvarden
Lord Shadow
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Also mir hat die Demo damals sehr sehr gut gefallen. Bei den Kämpfen und der extrem guten Kameraführung gibt es ein sehr gutes Mittendrin-Feeling das bei zu vielen Spielen einfach fehlt. Was die Splattereffekte betrifft ist das halt Geschmackssache. Ich bin einer der Gamer die viel Wert auf Realismus in Spielen setzt, und daher bin ich der Meinung das es einfach viel Atmosphärischer wenn mal dort ein Arm, oder da ein Kopf rumkullert. Wie gesagt Geschmackssache. Aber ich reg mich vorallem immer ab Ego-Shootern auf be denen die toten Gegner sich irgendwann in Luft auflösen.
Was das Genre betrifft ist Dark Messiah ein Action-Adventure mit Rollenspielelementen, aber ganz sicher kein pures Rollenspiel und schon gar kein Ego-Shooter.
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Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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12.11.2006, 14:30 |
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Gelöschter User
Böser Banause
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Das Spiel war Storymässig ziemlich schrottig,sehr...durchschaubare Charaktere,und verdammt kurz.
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12.11.2006, 15:07 |
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warkiller
One of a Kind
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Zitat: Original von Gothlike
Das Spiel war Storymässig ziemlich schrottig,sehr...durchschaubare Charaktere,und verdammt kurz.
was mich am meisten gestört hat, war der andauernde nachtsichtmodus, da man ohne überhaupt nichts sah!
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12.11.2006, 15:22 |
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Gelöschter User
Böser Banause
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Zitat: Original von warkiller
Zitat: Original von Gothlike
Das Spiel war Storymässig ziemlich schrottig,sehr...durchschaubare Charaktere,und verdammt kurz.
was mich am meisten gestört hat, war der andauernde nachtsichtmodus, da man ohne überhaupt nichts sah!
Das war bei mir nicht der Fall.Lediglich ein paar Dunkle Ecken pro Dungeon musste ich damit ausleuchten.Lag evtl aber auch an dem unrealistischen Leuchteffekten der Waffen?Ich frage mich,wieso Sareth überhaupt noch was sehen konnte,so abartig pervers die Waffen geleuchtet haben.
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12.11.2006, 16:06 |
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Vvarden
Lord Shadow
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Wenn du ohne Nightvision nicht mehr klar kommst, wie wärs denn wenn du einfach die Gamma-Werte hochgeschraubt hättest ?
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12.11.2006, 16:13 |
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