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GermanFreme82
Archer
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19.12.2006, 14:08 |
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Hanswurst77
Mage
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Zunächst mal ein herzliches Willkommen!
Wenn dein Prozessor ein Dual-Core gewesen wäre hätte ich dir helfen können, bei denen gibt's gelegentlich unerklärliche Performance-Probleme (so auch bei mir). Ich kann dir aber ein paar Tipps zum Tuning geben: 1. Stell in der ini die "iMinGrassSize" auf 160 oder probeweise das Gras ganz ab, bei mir war das Gras der größte Leistungsfresser. Wenn du das Gras unbedingt behalten willst gibt es auch den LowPoly-Gras-Mod, der die Polygonzahl des Grases heruntersetzt. Das ganze sieht dann kaum schlechter aus und läuft (bei mir zumindest) deutlich besser.
Den Mod gibt's hier
Ach ja: Wenn irgendwas zur ini unklar ist, frag einfach!
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 19.12.2006, 14:38 Uhr editiert.
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19.12.2006, 14:35 |
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GermanFreme82
Archer
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Zitat: Original von Hanswurst77
Zunächst mal ein herzliches Willkommen!
Wenn dein Prozessor ein Dual-Core gewesen wäre hätte ich dir helfen können, bei denen gibt's gelegentlich unerklärliche Performance-Probleme (so auch bei mir). Ich kann dir aber ein paar Tipps zum Tuning geben: 1. Stell in der ini die "iMinGrassSize" auf 160 oder probeweise das Gras ganz ab, bei mir war das Gras der größte Leistungsfresser. Wenn du das Gras unbedingt behalten willst gibt es auch den LowPoly-Gras-Mod, der die Polygonzahl des Grases heruntersetzt. Das ganze sieht dann kaum schlechter aus und läuft (bei mir zumindest) deutlich besser.
Den Mod gibt's hier
Ach ja: Wenn irgendwas zur ini unklar ist, frag einfach!
Danke dir das werd ich mal versuchen,obwohl ich mir sicher bin,das es net daran liegen kann,denn meine Geforce 7800GS mit 256MB wird wohl die paar Hälmchen berechnen können
Es ruckelt zwar hier und da mal ein wenig im Spiel,aber richtig EXTREM erst wenn ein Wolf,Dämon,Krabbe... kommt,aber net bei Dorfbewohnern.
__________________ mein PC => <= mein PC
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19.12.2006, 14:59 |
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GermanFreme82
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Ich hab eben mal gesucht,wo die ganzes "ini" Dateien sind von meinem Oblivion und habe sie in folgenden Pfaden gefunden
F:-The Elder Scrolls IV - Oblivion-Oblivion_default.ini = 18.3KB
C:-Dokumente und Einstellungen-XXX-Eigene Dateien-My Games-Oblivion-oblivion.ini = 16,7KB
C:-Dokumente und Einstellungen-XXX-Eigene Dateien-My Games-Oblivion-Oblivion.old.ini = 17,6KB
Welche ist denn nun die "ini" mit der ich spiele ?
Wie kann ich eine komplette "ini" hier reinposten,ohne 2 oder 2 Threads zu machen (maximaler ZEICHENSATZ erreicht) ?
Den Schrägstrich mit Shift+ß müßt ihr euch denken,denn der taucht bei euch nicht auf,wenn ich ihn beutzen will beim posten !
__________________ mein PC => <= mein PC
Dieser Beitrag wurde von GermanFreme82 am 19.12.2006, 15:16 Uhr editiert.
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19.12.2006, 15:09 |
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Hanswurst77
Mage
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Zitat: Original von GermanFreme82
C:-Dokumente und Einstellungen-XXX-Eigene Dateien-My Games-Oblivion-oblivion.ini = 16,7KB
Die ist es (Bei mir hat die aber 25 KB, vielleicht wegen dem Patch). Warum willst du denn den kompletten Inhalt posten? (Wenn du bestimmte Einträge suchst Strg+F und dann den gesuchten Eintrag eingeben.)
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 19.12.2006, 15:27 Uhr editiert.
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19.12.2006, 15:19 |
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GermanFreme82
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Zitat: Original von Hanswurst77
Zitat: Original von GermanFreme82
C:-Dokumente und Einstellungen-XXX-Eigene Dateien-My Games-Oblivion-oblivion.ini = 16,7KB
Die ist es (Bei mir hat die aber 25 KB, vielleicht wegen dem Patch). Warum willst du denn den kompletten Inhalt posten? Wenn du bestimmte Einträge suchst Strg+F und dann den gesuchten Eintrag eingeben.
Na weil ich ganz einfach vermeiden will,das es in irgendeiner Form Mißverständnisse gibt und es wirklich ersichtlich ist,was dort alles bei mir im Oblivion rumschwirrt udn an was es liegen könnte.Ich poste am besten mal die zwei "inis" die die Du meintest und die größte (KB) "ini".
__________________ mein PC => <= mein PC
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19.12.2006, 15:24 |
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GermanFreme82
Archer
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F:-The Elder Scrolls IV-Oblivion-Oblivion_default.ini
= 18,2KB
[General]
SStartingCell=
SStartingCellY=
SStartingCellX=
SStartingWorld=
STestFile10=
STestFile9=
STestFile8=
STestFile7=
STestFile6=
STestFile5=
STestFile4=
STestFile3=
STestFile2=
STestFile1=
bEnableProfile=0
bDrawSpellContact=0
bRunMiddleLowLevelProcess=1
iHoursToSleep=3
bActorLookWithHavok=0
SMainMenuMusicTrack=specialtes4title.mp3
bUseEyeEnvMapping=1
bFixFaceNormals=0
bUseFaceGenHeads=1
bFaceMipMaps=1
bFaceGenTexturing=1
bDefaultCOCPlacement=0
uGridDistantTreeRange=15
uGridDistantCount=25
uGridsToLoad=5
fGlobalTimeMultiplier=1.0000
bNewAnimation=1
fAnimationDefaultBlend=0.1000
fAnimationMult=1.0000
bFixAIPackagesOnLoad=0
bForceReloadOnEssentialCharacterDeath=1
bKeepPluginWhenMerging=0
bCreate Maps Enable=0
SLocalSavePath=Saves
SLocalMasterPath=Data
bDisableDuplicateReferenceCheck=1
bTintMipMaps=0
uInterior Cell Buffer=3
uExterior Cell Buffer=36
iIntroSequencePriority=3
bPreloadIntroSequence=1
fStaticScreenWaitTime=3.0000
SCreditsMenuMovie=CreditsMenu.bik
SMainMenuMovie=Map loop.bik
SMainMenuMovieIntro=Oblivion iv logo.bik
SIntroSequence=bethesda softworks HD720p.bik,2k games.bik,game studios.bik,Oblivion Legal.bik
iFPSClamp=0
bRunVTuneTest=0
STestFile1=
bActivateAllQuestScripts=0
fQuestScriptDelayTime=5.0000
SMainMenuMusic=SpecialTES4Title.mp3
bUseThreadedBlood=0
bUseThreadedMorpher=0
bExternalLODDataFiles=1
bAllowScriptedAutosave=1
bBorderRegionsEnabled=1
bCheckCellOffsetsOnInit=0
bCreateShaderPackage=0
bDisableHeadTracking=0
bDisplayBoundingVolumes=0
bDisplayMissingContentDialogue=1
bEnableBoundingVolumeOcclusion=0
bPreemptivelyUnloadCells=1
bTrackAllDeaths=0
bUseHardDriveCache=0
bUseMyGamesDirectory=1
bUseThreadedParticleSystem=0
bUseThreadedTempEffects=0
bWarnOnMissingFileEntry=0
iNumBitsForFullySeen=248
iPreloadSizeLimit=26214400
iSaveGameBackupCount=1
SBetaCommentFileName=
SCharGenQuest=0002466E
SOblivionIntro=
SSaveGameSafeCellID=2AEEA
uGridDistantCountCity=4
uGridDistantTreeRangeCity=4
uiFaceGenMaxEGMDataSize=67108864
uiFaceGenMaxEGTDataSize=67108864
[Display]
uVideoDeviceIdentifierPart1=0
uVideoDeviceIdentifierPart2=0
uVideoDeviceIdentifierPart3=0
uVideoDeviceIdentifierPart4=0
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bStaticMenuBackground=1
bForcePow2Textures=0
bForce1XShaders=0
bHighQuality20Lighting=0
bAllow20HairShader=1
bAllowScreenShot=0
iMultiSample=0
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bForceMultiPass=1
bDoTexturePass=1
bDoSpecularPass=1
bDoDiffusePass=1
bDoAmbientPass=1
bDoCanopyShadowPass=1
bDrawShadows=0
bUseRefractionShader=1
bUse Shaders=1
iNPatchNOrder=0
iNPatchPOrder=0
iNPatches=0
iLocation Y=0
iLocation X=0
bFull Screen=1
iSize W=640
iSize H=480
iAdapter=0
iScreenShotIndex=0
SScreenShotBaseName=ScreenShot
iAutoViewMinDistance=2000
iAutoViewHiFrameRate=40
iAutoViewLowFrameRate=20
bAutoViewDistance=0
fDefaultFOV=75.0000
fNearDistance=10.0000
fFarDistance=10000.0000
iDebugTextLeftRightOffset=10
iDebugTextTopBottomOffset=10
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iDebugText=2
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bDoImageSpaceEffects=1
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fLightLOD2=1500.0000
fLightLOD1=1000.0000
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fNoLODFarDistancePct=0.7700
fShadowFadeTime=1.0000
fSpecualrStartMax=1000.0000
fSpecularStartMin=0.0000
iActorShadowCountExt=0
iActorShadowCountInt=0
iActorShadowExtMax=10
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iActorShadowIntMax=10
iActorShadowIntMin=0
iMaxDecalsPerFrame=0
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iShadowMapResolution=256
iTexMipMapMinimum=0
iTexMipMapSkip=0
[Controls]
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Back=001FFFFF
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Slide Right=0020FFFF
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Cast=002EFFFF
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Toggle POV=001302FF
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Rest=0014FFFF
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Quick1=0002FFFF
Quick2=0003FFFF
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Quick4=0005FFFF
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Quick8=0009FFFF
QuickSave=003FFFFF
QuickLoad=0043FFFF
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fXenonLookXYMult=0.0005
fMouseSensitivity=0.0020
fJoystickLookXYMult=0.0200
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iJoystickLookUpDown=6
iJoystickMoveLeftRight=1
iJoystickMoveFrontBack=2
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bBackground Mouse=0
bBackground Keyboard=0
bUse Joystick=1
fXenonLookMult=0.0030
fXenonMenuStickSpeedMaxMod=5.0000
iXenonMenuStickSpeedThreshold=20000
iXenonMenuStickThreshold=1000
;Language values: 0-English, 1-German, 2-French, 3-Spanish, 4-Italian
iLanguage=1
=00C70205
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Autom. Bewegen=0050FFFF
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Men?-Modus=
Rasten=0014FFFF
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Rechts bewegen=0020FFFF
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Schnell7=0008FF26
Schnell8=0009FF27
Schnellladen=0026FFFF
Schnellmen?=
Schnellspeichern=001FFFFF
SlideLeft=00CBFFFF
SlideRight=00CDFFFF
Sneak=001DFFFF
Springen=0052FF01
Vorw?rts=
Wait=0014FFFF
Zauber=004FFF06
Zur?ck=
[Water]
fAlpha=0.5000
uSurfaceTextureSize=128
SSurfaceTexture=water
SNearWaterOutdoorID=NearWaterOutdoorLoop
SNearWaterIndoorID=NearWaterIndoorLoop
fNearWaterOutdoorTolerance=1024.0000
fNearWaterIndoorTolerance=512.0000
fNearWaterUnderwaterVolume=0.9000
fNearWaterUnderwaterFreq=0.3000
uNearWaterPoints=8
uNearWaterRadius=1000
uSurfaceFrameCount=32
uSurfaceFPS=12
bUseWaterReflectionsMisc=0
bUseWaterReflectionsStatics=0
bUseWaterReflectionsTrees=0
bUseWaterReflectionsActors=0
bUseWaterReflections=1
bUseWaterHiRes=0
bUseWaterDisplacements=1
bUseWaterShader=1
uDepthRange=125
bUseWaterDepth=1
bUseWaterLOD=1
fTileTextureDivisor=4.7500
fSurfaceTileSize=2048.0000
bUseObliqueFrustumCulling=1
uNumDepthGrids=1
[Audio]
bDSoundHWAcceleration=1
fMinSoundVel=10.0000
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fMetalMediumMassMin=8.0000
fStoneLargeMassMin=30.0000
fStoneMediumMassMin=5.0000
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fWoodMediumMassMin=7.0000
fDialogAttenuationMax=35.0000
fDialogAttenuationMin=7.7500
bUseSoundDebugInfo=1
fUnderwaterFrequencyDelta=0.0000
bUseSoftwareAudio3D=0
fDefaultEffectsVolume=0.8000
fDefaultMusicVolume=0.3000
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fDefaultVoiceVolume=0.8000
fDefaultMasterVolume=1.0000
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bSoundEnabled=1
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fSkinMediumMassMin=5.0000
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fGlassLargeMassMin=25.0000
fGlassMediumMassMin=8.0000
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fPlayerFootVolume=0.9000
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iMaxImpactSoundCount=32
fMainMenuMusicVolume=0.6
[ShockBolt]
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fCoreColorG=1.0000
fCoreColorR=1.0000
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fBoltSmallWidth=3.0000
fTortuosityVariance=8.0000
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fBoltsRadius=24.0000
[Pathfinding]
bDrawPathsDefault=0
bPathMovementOnly=0
bDrawSmoothFailures=0
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bSmoothPaths=1
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bDebugAvoidance=0
bDisableAvoidance=0
bBackgroundPathing=0
bUseBackgroundPathing=1
[MAIN]
bEnableBorderRegion=1
fLowPerfCombatantVoiceDistance=1000.0000
fQuestScriptDelayTime=5.0000
iDetectionHighNumPicks=40
iLastHDRSetting=-1
[Combat]
bEnableBowZoom=1
bDebugCombatAvoidance=0
fMinBloodDamage=1.0000
fHitVectorDelay=0.4000
iShowHitVector=0
fHiPerfNPCTargetLOSTimer=0.5000
fHiPerfPCTargetLOSTimer=0.2500
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iMaxHiPerfNPCTargetCount=4
iMaxHiPerfPCTargetCount=4
[HAVOK]
bDisablePlayerCollision=0
fJumpAnimDelay=0.75
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iSimType=1
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bPreventHavokAddClutter=0
fMaxTime=0.0167
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fCameraCasterSize=1.0000
fChaseDeltaMult=0.0500
fHorseRunGravity=3.0000
fQuadrupedPitchMult=1.0000
iEntityBatchRemoveRate=100
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[Interface]
fDlgLookMult=0.3000
fDlgLookAdj=0.0000
fDlgLookDegStop=0.2000
fDlgLookDegStart=2.0000
fDlgFocus=2.1000
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fKeyRepeatTime=500.0000
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fMenuModeAnimBlend=0.0000
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fMenuPlayerLightAmbientBlue=0.2500
fMenuPlayerLightAmbientGreen=0.2500
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fMenuPlayerLightDiffuseBlue=0.8000
fMenuPlayerLightDiffuseGreen=0.8000
fMenuPlayerLightDiffuseRed=0.8000
iMaxViewCasterPicksFuzzy=5
iMaxViewCasterPicksGamebryo=10
iMaxViewCasterPicksHavok=10
[LoadingBar]
bShowSectionTimes=0
fLoadingSlideDelay=15.0000
fPercentageOfBar0=0.0600
fPercentageOfBar1=0.3500
fPercentageOfBar2=0.4400
fPercentageOfBar3=0.1500
iMoveBarChaseMilliseconds=100
iMoveBarMaxMilliseconds=2500
iMoveBarWaitingMilliseconds=10
[Menu]
fCreditsScrollSpeed=40.0000
iConsoleTextYPos=890
iConsoleTextXPos=30
iConsoleVisibleLines=15
iConsoleHistorySize=50
rDebugTextColor=255,251,233
iConsoleFont=3
iDebugTextFont=3
[GamePlay]
bDisableDynamicCrosshair=0
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bSaveOnWait=1
bSaveOnRest=1
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iDifficultyLevel=50
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bDialogueSubtitles=1
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bHealthBarShowing=0
fHealthBarFadeOutSpeed=1.0000
fHealthBarSpeed=80.0000
fHealthBarHeight=4.0000
fHealthBarWidth=40.0000
fHealthBarEmittanceFadeTime=0.5000
fHealthBarEmittanceTime=1.5000
bAllowHavokGrabTheLiving=0
bEssentialTakeNoDamage=1
bSaveOnInteriorExteriorSwitch=1
bTrackLevelUps=1
fDifficulty=1.0000
iDetectionPicks=21
STrackLevelUpPath=
[Fonts]
SFontFile_1=DataFontsKingthings_Regular.fnt
SFontFile_2=DataFontsKingthings_Shadowed.fnt
SFontFile_3=DataFontsTahoma_Bold_Small.fnt
SFontFile_4=DataFontsDaedric_Font.fnt
SFontFile_5=DataFontsHandwritten.fnt
[SpeedTree]
iTreeClonesAllowed=1
fCanopyShadowGrassMult=1.0000
iCanopyShadowScale=512
fTreeForceMaxBudAngle=-1.0000
fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
fTreeForceLeafDimming=-1.0000
fTreeForceBranchDimming=-1.0000
fTreeForceCS=-1.0000
fTreeForceLLA=-1.0000
fTreeLODExponent=1.0000
bEnableTrees=1
bForceFullLOD=0
fLocalTreeMipMapLODBias=-0.2500
fLODTreeMipMapLODBias=-0.7500
[Debug]
bDebugFaceGenCriticalSection=0
bDebugFaceGenMultithreading=0
bDebugSaveBuffer=0
__________________ mein PC => <= mein PC
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19.12.2006, 15:31 |
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GermanFreme82
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[BackgroundLoad]
bBackgroundCellLoads=1
bBackgroundLoadLipFiles=1
bCloneModelsInBackground=0
bLoadBackgroundFaceGen=1
bLoadHelmetsInBackground=1
bSelectivePurgeUnusedOnFastTravel=1
bUseBackgroundFileLoader=0
bUseMultiThreadedFaceGen=1
bUseMultiThreadedTrees=1
fBackgroundLoadClonedPerLoop=5.0000
fBackgroundLoadingPerLoop=20.0000
iAnimationClonePerLoop=5
iBackgroundLoadExtraMax=3000
iBackgroundLoadExtraMaxFPS=20
iBackgroundLoadExtraMilliseconds=2
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iBackgroundLoadExtraMinFPS=10
iBackgroundLoadFaceMult=200
iBackgroundLoadLoading=1
iBackgroundLoadMilliseconds=1
iBackgroundLoadTreeMilliseconds=7
iExteriorPriority=50
[LOD]
fLodDistance=500.0000
bUseFaceGenLOD=0
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=8
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bDisplayLODBuildings=1
bDisplayLODTrees=1
bLODPopTrees=0
bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
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fLODFadeOutMultItems=2.0000
fLODFadeOutMultObjects=5.0000
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fLODMultTrees=1.2000
fLODMultActors=1.0000
fLODMultItems=1.0000
fLODMultObjects=1.0000
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000
fTalkingDistance=2000.0000
fTreeLODMax=2.0000
fTreeLODMin=0.0200
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bLODUseCombinedLandNormalMaps=1
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fActorLODMin=2.0000
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fItemLODMax=7.5000
fItemLODMin=1.0000
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fLODFadeOutObjectMultComplex=1.0000
fLODFadeOutObjectMultInterior=1.0000
fLODLandVerticalBias=-200.0000
fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
fObjectLODDefault=2.5000
fObjectLODMax=7.5000
fObjectLODMin=1.0000
[Weather]
fSunGlareSize=350.0000
fSunBaseSize=250.0000
bPrecipitation=1
fAlphaReduce=1.0000
SBumpFadeColor=255,255,255,255
SLerpCloseColor=255,255,255,255
SEnvReduceColor=255,255,255,255
[Voice]
SFileTypeLTF=ltf
SFileTypeLip=lip
SFileTypeSource=wav
SFileTypeGame=mp3
[Grass]
iMinGrassSize=80
fGrassEndDistance=3000.0000
fGrassStartFadeDistance=2000.0000
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
fGrassWindMagnitudeMax=0.0000
fGrassWindMagnitudeMin=0.0000
fTexturePctThreshold=0.3000
[Landscape]
bCurrentCellOnly=0
bPreventSafetyCheck=0
fLandTextureTilingMult=2.0000
fLandFriction=2.5000
iLandBorder1B=0
iLandBorder1G=255
iLandBorder1R=255
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iLandBorder2G=0
iLandBorder2R=0
[bLightAttenuation]
fQuadraticRadiusMult=1.0000
fLinearRadiusMult=1.0000
bOutQuadInLin=0
fConstantValue=0.0000
fQuadraticValue=16.0000
fLinearValue=3.0000
uQuadraticMethod=2
uLinearMethod=1
fFlickerMovement=8.0000
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bUseLinear=0
bUseConstant=0
[BlurShaderHDRInterior]
fTargetLUM=1.0000
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fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.5000
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fBrightClamp=0.2250
fBlurRadius=7.0000
iNumBlurpasses=1
[BlurShaderHDR]
fTargetLUM=1.2000
fUpperLUMClamp=1.0000
fGrassDimmer=1.3000
fTreeDimmer=1.2000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.7000
fSunlightDimmer=1.3000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fBrightScale=1.5000
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fBlurRadius=4.0000
iNumBlurpasses=2
iBlendType=2
bDoHighDynamicRange=1
[BlurShader]
fSunlightDimmer=1.0000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fAlphaAddExterior=0.2000
fAlphaAddInterior=0.5000
iBlurTexSize=256
fBlurRadius=0.0300
iNumBlurpasses=1
iBlendType=2
bUseBlurShader=0
[GethitShader]
fBlurAmmount=0.5000
fBlockedTexOffset=0.0010
fHitTexOffset=0.0050
[MESSAGES]
bBlockMessageBoxes=0
bSkipProgramFlows=1
bAllowYesToAll=1
bDisableWarning=1
iFileLogging=0
bSkipInitializationFlows=1
[DistantLOD]
bUseLODLandData=0
fFadeDistance=12288.0000
iDistantLODGroupWidth=8
[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=Ein oder mehr Plugins konnten die korrekten Versionen der Master-Dateien nicht finden, auf denen sie beruhen. Während des Ladens oder Spielens können Fehler auftreten. Sie finden weitere Informationen in der Datei "Warnings.txt".
SMasterMismatchWarning=Eine der Dateien, von denen "%s" abhängt, ist seit der letzten Speicherung verändert worden. Das kann zu Fehlern führen. Eine erneute Speicherung lässt diese Nachricht verschwinden, repariert jedoch nicht unbedingt einen Fehler.
[Archive]
SMasterMiscArchiveFileName=Oblivion - Misc.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName2=Oblivion - Voices2.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName1=Oblivion - Voices1.bsa
SMasterSoundsArchiveFileName=Oblivion - Sounds.bsa
SMasterTexturesArchiveFileName1=Oblivion - Textures - Compressed.bsa
SMasterMeshesArchiveFileName=Oblivion - Meshes.bsa
SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bInvalidateOlderFiles=1
bUseArchives=1
SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa
[CameraPath]
iTake=0
SDirectoryName=TestCameraPath
iFPS=60
SNif=TestCameraPath.nif
[Absorb]
fAbsorbGlowColorB=1.0000
fAbsorbGlowColorG=0.6000
fAbsorbGlowColorR=0.0000
fAbsorbCoreColorB=1.0000
fAbsorbCoreColorG=1.0000
fAbsorbCoreColorR=1.0000
iAbsorbNumBolts=1
fAbsorbBoltGrowWidth=0.0000
fAbsorbBoltSmallWidth=7.0000
fAbsorbTortuosityVariance=2.0000
fAbsorbSegmentVariance=7.0000
fAbsorbBoltsRadius=5.0000
[OPENMP]
iThreads=3
iOpenMPLevel=10
[TestAllCells]
bFileShowTextures=1
bFileShowIcons=1
bFileSkipIconChecks=0
bFileTestLoad=0
bFileNeededMessage=1
bFileGoneMessage=1
bFileSkipModelChecks=0
bFileCheckModelCollision=0
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19.12.2006, 15:33 |
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GermanFreme82
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C:-Dokumente und Einstellungen-XXX-Eigene Dateien-My Games-Oblivion-oblivion.ini = 16,7KB
[Display]
iSize W=1024
iSize H=768
fSpecularLOD1=750.0000
fSpecularLOD2=1050.0000
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iActorShadowCountExt=0
iActorShadowCountInt=0
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bDoCanopyShadowPass=0
iMultiSample=0
bDynamicWindowReflections=0
iTexMipMapSkip=0
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bLODPopItems=0
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iAdapter=0
bFull Screen=1
iPresentInterval=0
fSpecualrStartMax=1000.0000
fSpecularStartMin=0.0000
iActorShadowIntMax=10
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iActorShadowExtMax=10
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fGammaMin=1.4000
iMaxDecalsPerFrame=500
fShadowFadeTime=1.0000
fGamma=0.6720
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iShadowMapResolution=256
fEyeEnvMapLOD2=190.0000
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bForce1XShaders=0
bAllow30Shaders=1
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bForceMultiPass=1
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bDoTexturePass=1
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bDoDiffusePass=1
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bDoImageSpaceEffects=1
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bUse Shaders=1
iNPatchNOrder=0
iNPatchPOrder=0
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iLocation Y=0
iLocation X=0
bIgnoreResolutionCheck=0
iScreenShotIndex=1
SScreenShotBaseName=ScreenShot
iAutoViewMinDistance=2000
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bAutoViewDistance=0
fDefaultFOV=75.0000
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fNoLODFarDistancePct=0.7700
fNoLODFarDistanceMax=10240.0000
fNoLODFarDistanceMin=5000.0000
iDebugTextLeftRightOffset=10
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bShowMenuTextureUse=1
iDebugText=2
uVideoDeviceIdentifierPart4=902545923
uVideoDeviceIdentifierPart3=592926709
uVideoDeviceIdentifierPart2=298795957
uVideoDeviceIdentifierPart1=3619102270
[LOD]
bDisplayLODLand=0
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fObjectLODMax=7.5000
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fLodDistance=500.0000
bUseFaceGenLOD=0
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fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
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bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
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fLODFadeOutMultActors=11.3600
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fLODMultLandscape=1.0000
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000
fLODFadeOutActorMultInterior=1.0000
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fLODFadeOutObjectMultInterior=1.0000
fLODFadeOutActorMultCity=1.0000
fLODFadeOutItemMultCity=1.0000
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fLODFadeOutActorMultComplex=1.0000
fLODFadeOutItemMultComplex=1.0000
fLODFadeOutObjectMultComplex=1.0000
fLODLandVerticalBias=-200.0000
[BlurShader]
bUseBlurShader=0
fSunlightDimmer=1.0000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fAlphaAddExterior=0.2000
fAlphaAddInterior=0.5000
iBlurTexSize=256
fBlurRadius=0.0300
iNumBlurpasses=1
iBlendType=2
[BlurShaderHDR]
bDoHighDynamicRange=0
fTargetLUM=1.2000
fUpperLUMClamp=1.0000
fGrassDimmer=1.3000
fTreeDimmer=1.2000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.7000
fSunlightDimmer=1.3000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fBrightScale=1.5000
fBrightClamp=0.3500
fBlurRadius=4.0000
iNumBlurpasses=2
iBlendType=2
[Water]
bUseWaterReflections=1
bUseWaterDisplacements=1
bUseWaterHiRes=1
fAlpha=0.5000
uSurfaceTextureSize=128
SSurfaceTexture=water
uDepthRange=125
uNumDepthGrids=1
fNearWaterOutdoorTolerance=1024.0000
fNearWaterIndoorTolerance=512.0000
fNearWaterUnderwaterVolume=0.9000
fNearWaterUnderwaterFreq=0.3000
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bUseWaterLOD=1
uSurfaceFrameCount=32
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bUseWaterReflectionsStatics=0
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bUseWaterShader=1
fTileTextureDivisor=4.7500
fSurfaceTileSize=2048.0000
[General]
bUseEyeEnvMapping=1
bEnableProfile=0
bDrawSpellContact=0
bRunMiddleLowLevelProcess=1
bBorderRegionsEnabled=1
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bActorLookWithHavok=0
bDisableHeadTracking=0
bTrackAllDeaths=0
SMainMenuMusic=SpecialTES4Title.mp3
SCharGenQuest=0002466E
uiFaceGenMaxEGTDataSize=67108864
uiFaceGenMaxEGMDataSize=67108864
bFixFaceNormals=0
bUseFaceGenHeads=1
bFaceMipMaps=1
bFaceGenTexturing=1
bActivateAllQuestScripts=0
SBetaCommentFileName=
bCheckCellOffsetsOnInit=0
bExternalLODDataFiles=1
bDefaultCOCPlacement=0
bCreateShaderPackage=0
uGridDistantTreeRangeCity=4
uGridDistantCountCity=4
uGridDistantTreeRange=15
uGridDistantCount=25
uGridsToLoad=5
fGlobalTimeMultiplier=1.0000
fAnimationDefaultBlend=0.1000
fAnimationMult=1.0000
bWarnOnMissingFileEntry=0
bFixAIPackagesOnLoad=0
iSaveGameBackupCount=1
bDisplayMissingContentDialogue=1
SSaveGameSafeCellID=2AEEA
bAllowScriptedAutosave=1
bForceReloadOnEssentialCharacterDeath=1
bKeepPluginWhenMerging=0
bCreate Maps Enable=0
SLocalSavePath=Saves
SLocalMasterPath=Data
bDisableDuplicateReferenceCheck=1
bTintMipMaps=0
uExterior Cell Buffer=36
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bPreemptivelyUnloadCells=1
iNumBitsForFullySeen=248
iIntroSequencePriority=3
iPreloadSizeLimit=26214400
bPreloadIntroSequence=1
fStaticScreenWaitTime=3.0000
SOblivionIntro=
SCreditsMenuMovie=CreditsMenu.bik
SMainMenuMovie=Map loop.bik
SMainMenuMovieIntro=
SIntroSequence=
bUseHardDriveCache=0
bEnableBoundingVolumeOcclusion=0
bDisplayBoundingVolumes=0
bUseThreadedTempEffects=0
bUseThreadedMorpher=0
bUseThreadedParticleSystem=0
iFPSClamp=0
bRunVTuneTest=0
SStartingCellY=
SStartingCellX=
SStartingWorld=
bUseMyGamesDirectory=1
SStartingCell=
STestFile10=
STestFile9=
STestFile8=
STestFile7=
STestFile6=
STestFile5=
STestFile4=
STestFile3=
STestFile2=
STestFile1=
[Controls]
fVersion=1.8000
Forward=00C8FFFF
Back=00D0FFFF
Slide Left=001EFFFF
Slide Right=0020FFFF
Attack=00FF00FF
Activate=0036FF03
Block=00380108
Cast=004FFF06
Ready Weapon=0021FFFF
Sneak=001DFFFF
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Always Run=003A03FF
Auto Move=0050FFFF
Jump=0052FF01
Change View=001302FF
Journal=000FFFFF
Wait=0014FFFF
Quick Menu=003BFFFF
Quick1=0002FF20
Quick2=0003FF21
Quick3=0004FF22
Quick4=0005FF23
Quick5=0006FF24
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Quick7=0008FF26
Quick8=0009FF27
QuickSave=001FFFFF
QuickLoad=0026FFFF
Grab=002CFF07
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fMouseSensitivity=0.0020
fJoystickLookLRMult=0.0200
fJoystickLookUDMult=0.0200
fJoystickMoveLRMult=1.0000
fJoystickMoveFBMult=1.0000
iJoystickLookLeftRight=3
iJoystickLookUpDown=6
iJoystickMoveLeftRight=1
iJoystickMoveFrontBack=2
fXenonMenuStickMapCursorMinSpeed=1.0000
fXenonMenuStickMapCursorMaxSpeed=15.0000
fXenonMenuStickMapCursorGamma=0.1700
fXenonMenuStickSpeedPlayerRotMod=3000.0000
fXenonMenuStickSpeedMaxMod=5.0000
fXenonMenuDpadRepeatSpeed=300.0000
fXenonMenuStickSpeed=300.0000
iXenonMenuStickDeadZone=15000
fXenonMenuMouseXYMult=0.0003
iLanguage=1
bBackground Mouse=0
bBackground Keyboard=0
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SlideLeft=00CBFFFF
SlideRight=00CDFFFF
Use=001C0009
Ready Item=00CFFF02
Crouch/Sneak=00D2FF00
Toggle POV=00C70205
Menu Mode=000FFF04
Rest=0013FF0A
Vorwärts=00C8FFFF
Zurück=00D0FFFF
Links bewegen=001EFFFF
Rechts bewegen=0020FFFF
Benutzen=00FF00FF
Aktivieren=0036FF03
Blocken=00380108
Zauber=004FFF06
Gegenst. bereit=0021FFFF
Ducken/Schleichen=001DFFFF
Laufen=002AFFFF
Immer laufen=003A03FF
Autom. Bewegen=0050FFFF
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Sicht wechseln
=00C70205
Menü-Modus=000FFFFF
Rasten=0014FFFF
Schnellmenü=003BFFFF
Schnell1=0002FF20
Schnell2=0003FF21
Schnell3=0004FF22
Schnell4=0005FF23
Schnell5=0006FF24
Schnell6=0007FF25
Schnell7=0008FF26
Schnell8=0009FF27
Schnellspeichern=001FFFFF
Schnellladen=0026FFFF
Greifen=0022FF07
Sicht wechseln
=00C70205
Sicht wechseln
=001302FF
Sicht wechseln
=001302FF
Men?-Modus=
Schnellmen?=
Vorw?rts=
Zur?ck=
[DistantLOD]
iDistantLODGroupWidth=8
bUseLODLandData=0
fFadeDistance=12288.0000
[Audio]
fHeadroomdB=2.0000
fMinSoundVel=10.0000
iMaxImpactSoundCount=32
fMaxFootstepDistance=1100.0000
fPlayerFootVolume=0.9000
bUseSpeedForWeaponSwish=1
fLargeWeaponSpeedMax=0.9500
fMediumWeaponSpeedMax=1.1000
fLargeWeaponWeightMin=25.0000
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fGlassLargeMassMin=25.0000
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fMetalLargeMassMin=25.0000
fMetalMediumMassMin=8.0000
fChainLargeMassMin=30.0000
fChainMediumMassMin=5.0000
fSkinLargeMassMin=30.0000
fSkinMediumMassMin=5.0000
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fStoneMediumMassMin=5.0000
fWoodLargeMassMin=15.0000
fWoodMediumMassMin=7.0000
iCollisionSoundTimeDelta=50
fDBVoiceAttenuationIn2D=0.0000
fDSoundRolloffFactor=4.0000
fDialogAttenuationMax=35.0000
fDialogAttenuationMin=7.7500
bUseSoundDebugInfo=1
fUnderwaterFrequencyDelta=0.0000
bUseSoftwareAudio3D=0
fDefaultVoiceVolume=1.0000
fDefaultEffectsVolume=1.0000
fDefaultMusicVolume=0.5700
fDefaultFootVolume=1.0000
fDefaultMasterVolume=1.0000
fMainMenuMusicVolume=0.6000
bMusicEnabled=1
bSoundEnabled=1
[Pathfinding]
bDrawPathsDefault=0
bPathMovementOnly=0
bDrawSmoothFailures=0
bDebugSmoothing=0
bSnapToAngle=0
bBackgroundPathing=1
bDebugAvoidance=0
bDisableAvoidance=0
bUseBackgroundPathing=1
[Combat]
bEnableBowZoom=1
bDebugCombatAvoidance=0
fLowPerfNPCTargetLOSTimer=1.0000
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fHiPerfPCTargetLOSTimer=0.2500
iMaxHiPerfPCTargetCount=4
iMaxHiPerfCombatCount=4
fMinBloodDamage=0.0000
fHitVectorDelay=0.4000
iShowHitVector=0
[HAVOK]
bDisablePlayerCollision=0
fCameraCasterSize=1.0000
iHavokSkipFrameCountTEST=0
fHorseRunGravity=3.0000
fQuadrupedPitchMult=1.0000
fJumpAnimDelay=0.7500
bTreeTops=0
iSimType=1
bPreventHavokAddAll=0
bPreventHavokAddClutter=0
iNumHavokThreads=1
fMaxTime=0.0167
bHavokDebug=0
fRF=1000.0000
fOD=0.9000
fSE=0.3000
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fChaseDeltaMult=0.0500
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iMaxPicks=40
bAddBipedWhenKeyframed=0
fMoveLimitMass=95.0000
iUpdateType=0
bHavokPick=0
[Interface]
fDlgLookMult=0.3000
fDlgLookAdj=0.0000
fDlgLookDegStop=0.2000
fDlgLookDegStart=2.0000
fDlgFocus=2.1000
iSafeZoneYWide=20
iSafeZoneXWide=20
iSafeZoneY=20
iSafeZoneX=20
fMenuPlayerLightDiffuseBlue=0.8000
fMenuPlayerLightDiffuseGreen=0.8000
fMenuPlayerLightDiffuseRed=0.8000
fMenuPlayerLightAmbientBlue=0.2500
fMenuPlayerLightAmbientGreen=0.2500
fMenuPlayerLightAmbientRed=0.2500
bAllowConsole=1
fKeyRepeatInterval=50.0000
fKeyRepeatTime=500.0000
bActivatePickUseGamebryoPick=0
fActivatePickSphereRadius=16.0000
iMaxViewCasterPicksGamebryo=10
iMaxViewCasterPicksHavok=10
iMaxViewCasterPicksFuzzy=5
bUseFuzzyPicking=1
fMenuModeAnimBlend=0.0000
fMenuBGBlurRadius=2.0000
[GamePlay]
STrackLevelUpPath=
fDifficulty=0.4400
bTrackLevelUps=1
bAllowHavokGrabTheLiving=0
bEssentialTakeNoDamage=1
bHealthBarShowing=0
bInstantLevelUp=1
fHealthBarEmittanceFadeTime=0.5000
fHealthBarEmittanceTime=1.5000
fHealthBarFadeOutSpeed=1.0000
fHealthBarSpeed=80.0000
fHealthBarHeight=4.0000
fHealthBarWidth=40.0000
iDetectionPicks=21
bDisableDynamicCrosshair=0
bSaveOnInteriorExteriorSwitch=1
bSaveOnTravel=0
bSaveOnWait=0
bSaveOnRest=0
bCrossHair=1
bGeneralSubtitles=1
bDialogueSubtitles=1
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19.12.2006, 15:37 |
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GermanFreme82
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[MAIN]
fLowPerfCombatantVoiceDistance=1000.0000
iDetectionHighNumPicks=40
fQuestScriptDelayTime=5.0000
iLastHDRSetting=-1
[BackgroundLoad]
bBackgroundLoadLipFiles=1
bLoadBackgroundFaceGen=1
bUseMultiThreadedFaceGen=1
bBackgroundCellLoads=1
bLoadHelmetsInBackground=1
iAnimationClonePerLoop=5
bSelectivePurgeUnusedOnFastTravel=1
bUseMultiThreadedTrees=1
iExteriorPriority=50
bCloneModelsInBackground=0
iBackgroundLoadFaceMult=200
fBackgroundLoadingPerLoop=20.0000
fBackgroundLoadClonedPerLoop=5.0000
iBackgroundLoadExtraMaxFPS=20
iBackgroundLoadExtraMinFPS=10
iBackgroundLoadExtraMax=3000
iBackgroundLoadExtraMin=5
iBackgroundLoadExtraMilliseconds=2
iBackgroundLoadTreeMilliseconds=7
iBackgroundLoadMilliseconds=1
iBackgroundLoadLoading=1
bUseBackgroundFileLoader=0
[LoadingBar]
iMoveBarWaitingMilliseconds=10
iMoveBarChaseMilliseconds=100
iMoveBarMaxMilliseconds=2500
fLoadingSlideDelay=15.0000
fPercentageOfBar3=0.1500
fPercentageOfBar2=0.4400
fPercentageOfBar1=0.3500
fPercentageOfBar0=0.0600
bShowSectionTimes=0
[Menu]
fCreditsScrollSpeed=40.0000
iConsoleTextYPos=890
iConsoleTextXPos=30
iConsoleFont=3
iConsoleVisibleLines=15
iConsoleHistorySize=50
iDebugTextFont=3
rDebugTextColor=255,251,233
[Fonts]
SFontFile_5=DataFontsHandwritten.fnt
SFontFile_4=DataFontsDaedric_Font.fnt
SFontFile_3=DataFontsTahoma_Bold_Small.fnt
SFontFile_2=DataFontsKingthings_Shadowed.fnt
SFontFile_1=DataFontsKingthings_Regular.fnt
[SpeedTree]
iTreeClonesAllowed=1
fCanopyShadowGrassMult=1.0000
iCanopyShadowScale=512
fTreeForceMaxBudAngle=-1.0000
fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
fTreeForceLeafDimming=-1.0000
fTreeForceBranchDimming=-1.0000
fTreeForceCS=-1.0000
fTreeForceLLA=-1.0000
fTreeLODExponent=1.0000
bForceFullLOD=0
bEnableTrees=1
fLODTreeMipMapLODBias=-0.7500
fLocalTreeMipMapLODBias=-0.2500
[Debug]
bDebugFaceGenCriticalSection=0
bDebugFaceGenMultithreading=0
bDebugSaveBuffer=0
[Weather]
fSunGlareSize=850.0000
fSunBaseSize=650.0000
bPrecipitation=1
fAlphaReduce=1.0000
SBumpFadeColor=255,255,255,255
SLerpCloseColor=255,255,255,255
SEnvReduceColor=255,255,255,255
[Landscape]
fLandFriction=2.5000
iLandBorder2B=0
iLandBorder2G=0
iLandBorder2R=0
iLandBorder1B=0
iLandBorder1G=255
iLandBorder1R=255
bCurrentCellOnly=0
bPreventSafetyCheck=0
fLandTextureTilingMult=2.0000
[Voice]
SFileTypeLTF=ltf
SFileTypeLip=lip
SFileTypeSource=wav
SFileTypeGame=mp3
[Grass]
fGrassWindMagnitudeMax=0.0000
fGrassWindMagnitudeMin=0.0000
iMinGrassSize=80
fGrassEndDistance=5948.0000
fGrassStartFadeDistance=4948.0000
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
fTexturePctThreshold=0.3000
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
[bLightAttenuation]
fQuadraticRadiusMult=1.0000
fLinearRadiusMult=1.0000
bOutQuadInLin=0
fConstantValue=0.0000
fQuadraticValue=16.0000
fLinearValue=3.0000
uQuadraticMethod=2
uLinearMethod=1
fFlickerMovement=8.0000
bUseQuadratic=1
bUseLinear=0
bUseConstant=0
[BlurShaderHDRInterior]
fTargetLUM=1.0000
fUpperLUMClamp=1.0000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.5000
fBrightScale=2.2500
fBrightClamp=0.2250
fBlurRadius=7.0000
iNumBlurpasses=1
[GethitShader]
fBlurAmmount=0.5000
fBlockedTexOffset=0.0010
fHitTexOffset=0.0050
[MESSAGES]
bBlockMessageBoxes=0
bSkipInitializationFlows=1
bSkipProgramFlows=1
bAllowYesToAll=1
bDisableWarning=1
[TestAllCells]
bFileShowTextures=1
bFileShowIcons=1
bFileSkipIconChecks=0
bFileTestLoad=0
bFileNeededMessage=1
bFileGoneMessage=1
bFileCheckModelCollision=0
bFileSkipModelChecks=0
[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=Ein oder mehr Plugins konnten die korrekten Versionen der Master-Dateien nicht finden, auf denen sie beruhen. W?hrend des Ladens oder Spielens k?nnen Fehler auftreten. Sie finden weitere Informationen in der Datei "Warnings.txt".
SMasterMismatchWarning=Eine der Dateien, von denen "%s" abh?ngt, ist seit der letzten Speicherung ver?ndert worden. Das kann zu Fehlern f?hren. Eine erneute Speicherung l?sst diese Nachricht verschwinden, repariert jedoch nicht unbedingt einen Fehler.
[OPENMP]
iThreads=3
iOpenMPLevel=10
[Archive]
bInvalidateOlderFiles=1
SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa
SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bUseArchives=1
[CameraPath]
iTake=0
SDirectoryName=TestCameraPath
iFPS=60
SNif=TestCameraPath.nif
__________________ mein PC => <= mein PC
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19.12.2006, 15:38 |
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GermanFreme82
Archer
Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 18
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So,das sind die beiden Ini Dateien.Ich habe null Ahnung was nun so toll anders ist an den beiden,daher hab ich beide reingestellt.Wer von euch kann mir sagen,was ich dort verändern sollte,um mehr Performence zu bekommen ?
__________________ mein PC => <= mein PC
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19.12.2006, 15:39 |
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Hanswurst77
Mage
Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hameln
Beiträge: 243
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Zitat: Original von GermanFreme82
[Grass]
iMinGrassSize=80 <-- Den hier auf 160 setzen
fGrassEndDistance=3000.0000
fGrassStartFadeDistance=2000.0000
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
fGrassWindMagnitudeMax=0.0000
fGrassWindMagnitudeMin=0.0000
fTexturePctThreshold=0.3000
Das verringert die Grasdichte, das heißt der Raum zwischen den einzelnen Büscheln wird größer.
Dadurch kann es aber gelegentlich vorkommen, dass etwas Gras auf der Straße wächst, dafür läuft's merklich flüssiger.
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 19.12.2006, 15:46 Uhr editiert.
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19.12.2006, 15:41 |
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GermanFreme82
Archer
Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 18
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Zitat: Original von Hanswurst77
Zitat: Original von GermanFreme82
[Grass]
iMinGrassSize=80 <-- Den hier auf 160 setzen
fGrassEndDistance=3000.0000
fGrassStartFadeDistance=2000.0000
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
fGrassWindMagnitudeMax=0.0000
fGrassWindMagnitudeMin=0.0000
fTexturePctThreshold=0.3000
Das verringert die Grasdichte, das heißt der Raum zwischen den einzelnen Büscheln wird größer.
Dadurch kann es aber gelegentlich vorkommen, dass etwas Gras auf der Straße wächst, dafür läuft's merklich flüssiger.
Wie ichs mir dachte hat nix gebracht es ruckelt wie vorher wenn ein Gegner kommt.
Was hat auf dem bild hier der zweite wert zu bedeuten dieses "Queued Count" Bild => http://img5.imagevenue.com/img.php?image...1_122_494lo.jpg
__________________ mein PC => <= mein PC
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19.12.2006, 15:54 |
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Ra`athim
Grauer Autonom
Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642
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Zitat: Original von GermanFreme82
So,das sind die beiden Ini Dateien.Ich habe null Ahnung was nun so toll anders ist an den beiden,daher hab ich beide reingestellt.Wer von euch kann mir sagen,was ich dort verändern sollte,um mehr Performence zu bekommen ?
Deine Grafikkarte ist gut, deshalb kannst du auch mit guten Grafikeinstellungen spielen. Wenn du in der INI die Grasdichte verringerst,
bringt das natürlich nichts bei komplizierten KI-Berrechnungen. Einfache, aber klare Antwort: Du brauchst einen schnelleren Prozessor! (2GHz Barton ist leider Asbach) Sobald der Prozessor bei der Berrechnung des "Gegner-Verhaltens" schnell auf neue Situationen "reagieren" muß, kommt er einfach nicht mehr nach. Bei den normalen Dorf-NPC's werden im Grunde nur die Standard-Animationen abgespult; dennoch müßtest du auch in Städten eigendlich merken, das es öfter mal ruckelt.
mfG Ra`athim
__________________
„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 19.12.2006, 17:27 Uhr editiert.
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19.12.2006, 17:26 |
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GermanFreme82
Archer
Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 18
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Zitat: Original von Ra`athim
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Zitat: Original von GermanFreme82
So,das sind die beiden Ini Dateien.Ich habe null Ahnung was nun so toll anders ist an den beiden,daher hab ich beide reingestellt.Wer von euch kann mir sagen,was ich dort verändern sollte,um mehr Performence zu bekommen ?
Deine Grafikkarte ist gut, deshalb kannst du auch mit guten Grafikeinstellungen spielen. Wenn du in der INI die Grasdichte verringerst,
bringt das natürlich nichts bei komplizierten KI-Berrechnungen. Einfache, aber klare Antwort: Du brauchst einen schnelleren Prozessor! (2GHz Barton ist leider Asbach) Sobald der Prozessor bei der Berrechnung des "Gegner-Verhaltens" schnell auf neue Situationen "reagieren" muß, kommt er einfach nicht mehr nach. Bei den normalen Dorf-NPC's werden im Grunde nur die Standard-Animationen abgespult; dennoch müßtest du auch in Städten eigendlich merken, das es öfter mal ruckelt.
mfG Ra`athim
Jo das denke ich mir auch bald,aber es muß doch spielbar sein ab einer bestimmten GHz Zahl.Ich habs schon mit übertakten versucht,aber da macht mein Mainboard ein paar zicken.Ich weiß net genau wo ich was hochtakten soll ? Ich takte immer irgendeine Mhz Zahl hoch die was mit dem Prozessor zutun hat und so komme ich von 1,92 GHz auf 2,01 GHz.Ich hatte die CPU auch schon auf 2,3 GHz,aber da hat mein Board dann plötzlich abgeschaltet.Ich habe einen neuen Lüfter gekauft (Zahlman CNPS7000B-AlCu) aber das Board will net mitspielen ! Wenn ich wüßte wie ich die CPU noch weiter hochkloppen könnte das sie stabil im Windoof läuft wäre mein Problem bestimmt gelöst,denn es kann ja net sein das FEAR,Half Life 2,Call of Duty 2 ... läuft und das Elder Scrolls abkackt.Es muß doch einen Grenzwert geben,ab dem man das flüssig zocken kann ! Bei FEAR steht auch son Müll mit xx GHz und es läuft auch auf höchsten Einstellungen.Eine neue CPU lohnt nicht,da ich für den letzten gebauten Prozessor (werden net mehr hergestellt) ca. 120 € bezahle bei eBay.Für das Geld kann ich mir für ein besseres Board sonstwas kaufen !!! Was kann ich nun machen,um mein Oblivion flüssig zocken zu können ? Hat einer ein gleiches Board und kann mir sagen was ich hochtakten muß,damit die CPU flüssig läuft ? Der Lüfter von Zahlman ist genial und macht das übertakten locker mit nur mein Board blockiert irgendwie ?
__________________ mein PC => <= mein PC
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19.12.2006, 18:09 |
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Ra`athim
Grauer Autonom
Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642
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➲
Also, wenn ich mich recht erinnere, war das Problem beim Barton der geringe Cache, da bringt hochtakten nicht allzuviel...
Ein Athlon XP müßte doch passen?
__________________
„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)
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19.12.2006, 18:17 |
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GermanFreme82
Archer
Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 18
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Zitat: Original von Ra`athim
➲
Also, wenn ich mich recht erinnere, war das Problem beim Barton der geringe Cache, da bringt hochtakten nicht allzuviel...
Ein Athlon XP müßte doch passen?
Das ist leider nicht richtig siehe Tabelle =>
Übersicht: Performance-Rating
Stand: 04.11.2003, unvollständig
Athlon XP: 2600+
Kern: Barton
Taktfrequenz: 1,9 GHz
FSB (DDR): 333 MHz
L2-Cache: 512 kByte
Link => http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0708241.htm
__________________ mein PC => <= mein PC
Dieser Beitrag wurde von GermanFreme82 am 19.12.2006, 18:28 Uhr editiert.
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19.12.2006, 18:24 |
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Hanswurst77
Mage
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Beiträge: 243
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Guck doch spasseshalber mal nach Übertaktungs-Anleitungen für deine CPU, es gibt ja noch diverse andere Werte, die die Leistung beeinflussen, z. B. der FSB oder der Multiplikator.
Ich hab das hier bei Google gefunden, vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.ocinside.de/html/workshop/amd...verclock_d.html
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 19.12.2006, 18:36 Uhr editiert.
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19.12.2006, 18:31 |
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Ra`athim
Grauer Autonom
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Zitat: Original von GermanFreme82
Zitat: Original von Ra`athim
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Also, wenn ich mich recht erinnere, war das Problem beim Barton der geringe Cache, da bringt hochtakten nicht allzuviel...
Ein Athlon XP müßte doch passen?
Das ist leider nicht richtig...
Du hast natürlich recht, da hat mich die Erinnerung getrogen.
Hab Barton mit Duron verwechselt
Aber selbst bei mir sind leichte Ruckler beim Kampf (zumindest bei mehr als einem Gegner) und ich hab 'nen Athlon 64 3500+ ; Da nützt es auch nichts, wenn man die Grafikdetails verringert...
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(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 19.12.2006, 18:44 Uhr editiert.
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19.12.2006, 18:42 |
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