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Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Oblivion ruckelt erbärmlich ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
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GermanFreme82
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GermanFreme82 ist offline
  Oblivion ruckelt erbärmlich ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !
Ich spiele schon seid langem Oblivion und bin es langsam leid,das es ständig bei mir so rumruckelt.Jedes mal wenn ein dummer NPC Gegner kommt wird mein Oblivion fast schon unspielbar,aber nur bei diesen nicht bei Dorfbewohnern !
Ich habs schon mit diverse Dingen versucht

1. übertakten der CPU
2. TweakOblivion
3. die ini verändern
4. grafik runterschrauben

und nix hat zum Erfolg geführt.Ich kann fast alles ganz nach oben regeln und noch flüssig zocken,aber sobald so eine Ratte,Dämon,Wolf ... kommt ruckelt es wie Sau.Bei Dorfbewohnern ruckelt es nie nur mal ganz kurz und das verhält sich genauso wenn ich die angreife und die mich dann angreifen.Was kann ich optimieren um mehr FPS zu bekommen und mein Oblivion ohne spürbare grafische Einbußen zu spielen ? Ich kenne mich net genau aus mit tuning tools und den inis in Oblivion und auch net mit den Konsolenbefehlen,daher seid ein wenig rücksichtsvoll und erklärt es mir bitte so gut es geht "einfach".Ich hänge mal ein Bild an das den Tweaker von Oblivion zeigt,den ich zur Zeit verwende.Anhand meiner Signatur könnt ihr sehen was ich fürn PC habe !

Bild 1 => http://img121.imageshack.us/img121/2396/...hot00376de5.jpg
Bild 2 => http://img121.imageshack.us/img121/5473/...hot00377be0.jpg


__________________
mein PC => <= mein PC

Dieser Beitrag wurde von GermanFreme82 am 19.12.2006, 14:09 Uhr editiert.

19.12.2006, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GermanFreme82 senden
Hanswurst77
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Hanswurst77 ist offline
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Zunächst mal ein herzliches Willkommen!

Wenn dein Prozessor ein Dual-Core gewesen wäre hätte ich dir helfen können, bei denen gibt's gelegentlich unerklärliche Performance-Probleme (so auch bei mir). Ich kann dir aber ein paar Tipps zum Tuning geben: 1. Stell in der ini die "iMinGrassSize" auf 160 oder probeweise das Gras ganz ab, bei mir war das Gras der größte Leistungsfresser. Wenn du das Gras unbedingt behalten willst gibt es auch den LowPoly-Gras-Mod, der die Polygonzahl des Grases heruntersetzt. Das ganze sieht dann kaum schlechter aus und läuft (bei mir zumindest) deutlich besser.
Den Mod gibt's hier

Ach ja: Wenn irgendwas zur ini unklar ist, frag einfach!


__________________
Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!

Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 19.12.2006, 14:38 Uhr editiert.

19.12.2006, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
GermanFreme82
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GermanFreme82 ist offline
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Zitat:
Original von Hanswurst77
Zunächst mal ein herzliches Willkommen!

Wenn dein Prozessor ein Dual-Core gewesen wäre hätte ich dir helfen können, bei denen gibt's gelegentlich unerklärliche Performance-Probleme (so auch bei mir). Ich kann dir aber ein paar Tipps zum Tuning geben: 1. Stell in der ini die "iMinGrassSize" auf 160 oder probeweise das Gras ganz ab, bei mir war das Gras der größte Leistungsfresser. Wenn du das Gras unbedingt behalten willst gibt es auch den LowPoly-Gras-Mod, der die Polygonzahl des Grases heruntersetzt. Das ganze sieht dann kaum schlechter aus und läuft (bei mir zumindest) deutlich besser.
Den Mod gibt's hier

Ach ja: Wenn irgendwas zur ini unklar ist, frag einfach!



Danke dir das werd ich mal versuchen,obwohl ich mir sicher bin,das es net daran liegen kann,denn meine Geforce 7800GS mit 256MB wird wohl die paar Hälmchen berechnen können
Es ruckelt zwar hier und da mal ein wenig im Spiel,aber richtig EXTREM erst wenn ein Wolf,Dämon,Krabbe... kommt,aber net bei Dorfbewohnern.


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19.12.2006, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GermanFreme82 senden
GermanFreme82
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GermanFreme82 ist offline
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Ich hab eben mal gesucht,wo die ganzes "ini" Dateien sind von meinem Oblivion und habe sie in folgenden Pfaden gefunden

F:-The Elder Scrolls IV - Oblivion-Oblivion_default.ini = 18.3KB

C:-Dokumente und Einstellungen-XXX-Eigene Dateien-My Games-Oblivion-oblivion.ini = 16,7KB

C:-Dokumente und Einstellungen-XXX-Eigene Dateien-My Games-Oblivion-Oblivion.old.ini = 17,6KB

Welche ist denn nun die "ini" mit der ich spiele ?
Wie kann ich eine komplette "ini" hier reinposten,ohne 2 oder 2 Threads zu machen (maximaler ZEICHENSATZ erreicht) ?


Den Schrägstrich mit Shift+ß müßt ihr euch denken,denn der taucht bei euch nicht auf,wenn ich ihn beutzen will beim posten !


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Dieser Beitrag wurde von GermanFreme82 am 19.12.2006, 15:16 Uhr editiert.

19.12.2006, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GermanFreme82 senden
Hanswurst77
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Hanswurst77 ist offline
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Zitat:
Original von GermanFreme82
C:-Dokumente und Einstellungen-XXX-Eigene Dateien-My Games-Oblivion-oblivion.ini = 16,7KB



Die ist es (Bei mir hat die aber 25 KB, vielleicht wegen dem Patch). Warum willst du denn den kompletten Inhalt posten? (Wenn du bestimmte Einträge suchst Strg+F und dann den gesuchten Eintrag eingeben.)


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Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 19.12.2006, 15:27 Uhr editiert.

19.12.2006, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
GermanFreme82
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GermanFreme82 ist offline
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Zitat:
Original von Hanswurst77
Zitat:
Original von GermanFreme82
C:-Dokumente und Einstellungen-XXX-Eigene Dateien-My Games-Oblivion-oblivion.ini = 16,7KB



Die ist es (Bei mir hat die aber 25 KB, vielleicht wegen dem Patch). Warum willst du denn den kompletten Inhalt posten? Wenn du bestimmte Einträge suchst Strg+F und dann den gesuchten Eintrag eingeben.



Na weil ich ganz einfach vermeiden will,das es in irgendeiner Form Mißverständnisse gibt und es wirklich ersichtlich ist,was dort alles bei mir im Oblivion rumschwirrt udn an was es liegen könnte.Ich poste am besten mal die zwei "inis" die die Du meintest und die größte (KB) "ini".


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19.12.2006, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GermanFreme82 senden
GermanFreme82
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GermanFreme82 ist offline
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F:-The Elder Scrolls IV-Oblivion-Oblivion_default.ini
= 18,2KB

[General]
SStartingCell=

SStartingCellY=
SStartingCellX=
SStartingWorld=

STestFile10=
STestFile9=
STestFile8=
STestFile7=
STestFile6=
STestFile5=
STestFile4=
STestFile3=
STestFile2=
STestFile1=

bEnableProfile=0
bDrawSpellContact=0
bRunMiddleLowLevelProcess=1
iHoursToSleep=3
bActorLookWithHavok=0
SMainMenuMusicTrack=specialtes4title.mp3
bUseEyeEnvMapping=1
bFixFaceNormals=0
bUseFaceGenHeads=1
bFaceMipMaps=1
bFaceGenTexturing=1
bDefaultCOCPlacement=0
uGridDistantTreeRange=15
uGridDistantCount=25
uGridsToLoad=5
fGlobalTimeMultiplier=1.0000
bNewAnimation=1
fAnimationDefaultBlend=0.1000
fAnimationMult=1.0000
bFixAIPackagesOnLoad=0
bForceReloadOnEssentialCharacterDeath=1
bKeepPluginWhenMerging=0
bCreate Maps Enable=0
SLocalSavePath=Saves
SLocalMasterPath=Data
bDisableDuplicateReferenceCheck=1
bTintMipMaps=0
uInterior Cell Buffer=3
uExterior Cell Buffer=36
iIntroSequencePriority=3
bPreloadIntroSequence=1
fStaticScreenWaitTime=3.0000
SCreditsMenuMovie=CreditsMenu.bik
SMainMenuMovie=Map loop.bik
SMainMenuMovieIntro=Oblivion iv logo.bik
SIntroSequence=bethesda softworks HD720p.bik,2k games.bik,game studios.bik,Oblivion Legal.bik
iFPSClamp=0
bRunVTuneTest=0
STestFile1=
bActivateAllQuestScripts=0
fQuestScriptDelayTime=5.0000
SMainMenuMusic=SpecialTES4Title.mp3
bUseThreadedBlood=0
bUseThreadedMorpher=0
bExternalLODDataFiles=1
bAllowScriptedAutosave=1
bBorderRegionsEnabled=1
bCheckCellOffsetsOnInit=0
bCreateShaderPackage=0
bDisableHeadTracking=0
bDisplayBoundingVolumes=0
bDisplayMissingContentDialogue=1
bEnableBoundingVolumeOcclusion=0
bPreemptivelyUnloadCells=1
bTrackAllDeaths=0
bUseHardDriveCache=0
bUseMyGamesDirectory=1
bUseThreadedParticleSystem=0
bUseThreadedTempEffects=0
bWarnOnMissingFileEntry=0
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iPreloadSizeLimit=26214400
iSaveGameBackupCount=1
SBetaCommentFileName=
SCharGenQuest=0002466E
SOblivionIntro=
SSaveGameSafeCellID=2AEEA
uGridDistantCountCity=4
uGridDistantTreeRangeCity=4
uiFaceGenMaxEGMDataSize=67108864
uiFaceGenMaxEGTDataSize=67108864


[Display]
uVideoDeviceIdentifierPart1=0
uVideoDeviceIdentifierPart2=0
uVideoDeviceIdentifierPart3=0
uVideoDeviceIdentifierPart4=0
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bDoSpecularPass=1
bDoDiffusePass=1
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bDoCanopyShadowPass=1
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[Controls]
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iJoystickMoveFrontBack=2
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;Language values: 0-English, 1-German, 2-French, 3-Spanish, 4-Italian
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Zur?ck=


[Water]
fAlpha=0.5000
uSurfaceTextureSize=128
SSurfaceTexture=water
SNearWaterOutdoorID=NearWaterOutdoorLoop
SNearWaterIndoorID=NearWaterIndoorLoop
fNearWaterOutdoorTolerance=1024.0000
fNearWaterIndoorTolerance=512.0000
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fNearWaterUnderwaterFreq=0.3000
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uSurfaceFPS=12
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bUseWaterDisplacements=1
bUseWaterShader=1
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bUseWaterLOD=1
fTileTextureDivisor=4.7500
fSurfaceTileSize=2048.0000
bUseObliqueFrustumCulling=1
uNumDepthGrids=1

[Audio]
bDSoundHWAcceleration=1
fMinSoundVel=10.0000
fMetalLargeMassMin=25.0000
fMetalMediumMassMin=8.0000
fStoneLargeMassMin=30.0000
fStoneMediumMassMin=5.0000
fWoodLargeMassMin=15.0000
fWoodMediumMassMin=7.0000
fDialogAttenuationMax=35.0000
fDialogAttenuationMin=7.7500
bUseSoundDebugInfo=1
fUnderwaterFrequencyDelta=0.0000
bUseSoftwareAudio3D=0
fDefaultEffectsVolume=0.8000
fDefaultMusicVolume=0.3000
fDefaultFootVolume=0.8000
fDefaultVoiceVolume=0.8000
fDefaultMasterVolume=1.0000
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bSoundEnabled=1
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fMediumWeaponWeightMin=8.0000
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fSkinMediumMassMin=5.0000
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fChainMediumMassMin=5.0000
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fGlassMediumMassMin=8.0000
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fClothMediumMassMin=8.0000
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fMediumWeaponSpeedMax=1.1000
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fHeadroomdB=2.0000
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[ShockBolt]
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fCoreColorB=1.0000
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fCastVOffset=-10.0000
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[Pathfinding]
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bDisableAvoidance=0
bBackgroundPathing=0
bUseBackgroundPathing=1

[MAIN]
bEnableBorderRegion=1
fLowPerfCombatantVoiceDistance=1000.0000
fQuestScriptDelayTime=5.0000
iDetectionHighNumPicks=40
iLastHDRSetting=-1


[Combat]
bEnableBowZoom=1
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fMinBloodDamage=1.0000
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iShowHitVector=0
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fLowPerfNPCTargetLOSTimer=1.0000
fLowPerfPCTargetLOSTimer=0.5000
iMaxHiPerfCombatCount=4
iMaxHiPerfNPCTargetCount=4
iMaxHiPerfPCTargetCount=4


[HAVOK]
bDisablePlayerCollision=0
fJumpAnimDelay=0.75
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iSimType=1
bPreventHavokAddAll=0
bPreventHavokAddClutter=0
fMaxTime=0.0167
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fOD=0.9000
fSE=0.3000
fSD=0.9800
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fMoveLimitMass=95.0000
iUpdateType=0
bHavokPick=0
bAddBipedWhenKeyframed=0
fCameraCasterSize=1.0000
fChaseDeltaMult=0.0500
fHorseRunGravity=3.0000
fQuadrupedPitchMult=1.0000
iEntityBatchRemoveRate=100
iHavokSkipFrameCountTEST=0
iMaxPicks=40
iNumHavokThreads=1


[Interface]
fDlgLookMult=0.3000
fDlgLookAdj=0.0000
fDlgLookDegStop=0.2000
fDlgLookDegStart=2.0000
fDlgFocus=2.1000
fKeyRepeatInterval=50.0000
fKeyRepeatTime=500.0000
fActivatePickSphereRadius=16.0000
fMenuModeAnimBlend=0.0000
iSafeZoneX=20
iSafeZoneY=20
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bActivatePickUseGamebryoPick=0
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fMenuBGBlurRadius=2.0000
fMenuPlayerLightAmbientBlue=0.2500
fMenuPlayerLightAmbientGreen=0.2500
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fMenuPlayerLightDiffuseBlue=0.8000
fMenuPlayerLightDiffuseGreen=0.8000
fMenuPlayerLightDiffuseRed=0.8000
iMaxViewCasterPicksFuzzy=5
iMaxViewCasterPicksGamebryo=10
iMaxViewCasterPicksHavok=10

[LoadingBar]
bShowSectionTimes=0
fLoadingSlideDelay=15.0000
fPercentageOfBar0=0.0600
fPercentageOfBar1=0.3500
fPercentageOfBar2=0.4400
fPercentageOfBar3=0.1500
iMoveBarChaseMilliseconds=100
iMoveBarMaxMilliseconds=2500
iMoveBarWaitingMilliseconds=10

[Menu]
fCreditsScrollSpeed=40.0000
iConsoleTextYPos=890
iConsoleTextXPos=30
iConsoleVisibleLines=15
iConsoleHistorySize=50
rDebugTextColor=255,251,233
iConsoleFont=3
iDebugTextFont=3



[GamePlay]
bDisableDynamicCrosshair=0
bSaveOnTravel=1
bSaveOnWait=1
bSaveOnRest=1
bCrossHair=1
iDifficultyLevel=50
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bDialogueSubtitles=1
bInstantLevelUp=0
bHealthBarShowing=0
fHealthBarFadeOutSpeed=1.0000
fHealthBarSpeed=80.0000
fHealthBarHeight=4.0000
fHealthBarWidth=40.0000
fHealthBarEmittanceFadeTime=0.5000
fHealthBarEmittanceTime=1.5000
bAllowHavokGrabTheLiving=0
bEssentialTakeNoDamage=1
bSaveOnInteriorExteriorSwitch=1
bTrackLevelUps=1
fDifficulty=1.0000
iDetectionPicks=21
STrackLevelUpPath=


[Fonts]
SFontFile_1=DataFontsKingthings_Regular.fnt
SFontFile_2=DataFontsKingthings_Shadowed.fnt
SFontFile_3=DataFontsTahoma_Bold_Small.fnt
SFontFile_4=DataFontsDaedric_Font.fnt
SFontFile_5=DataFontsHandwritten.fnt


[SpeedTree]
iTreeClonesAllowed=1
fCanopyShadowGrassMult=1.0000
iCanopyShadowScale=512
fTreeForceMaxBudAngle=-1.0000
fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
fTreeForceLeafDimming=-1.0000
fTreeForceBranchDimming=-1.0000
fTreeForceCS=-1.0000
fTreeForceLLA=-1.0000
fTreeLODExponent=1.0000
bEnableTrees=1
bForceFullLOD=0
fLocalTreeMipMapLODBias=-0.2500
fLODTreeMipMapLODBias=-0.7500


[Debug]
bDebugFaceGenCriticalSection=0
bDebugFaceGenMultithreading=0
bDebugSaveBuffer=0


__________________
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[BackgroundLoad]
bBackgroundCellLoads=1
bBackgroundLoadLipFiles=1
bCloneModelsInBackground=0
bLoadBackgroundFaceGen=1
bLoadHelmetsInBackground=1
bSelectivePurgeUnusedOnFastTravel=1
bUseBackgroundFileLoader=0
bUseMultiThreadedFaceGen=1
bUseMultiThreadedTrees=1
fBackgroundLoadClonedPerLoop=5.0000
fBackgroundLoadingPerLoop=20.0000
iAnimationClonePerLoop=5
iBackgroundLoadExtraMax=3000
iBackgroundLoadExtraMaxFPS=20
iBackgroundLoadExtraMilliseconds=2
iBackgroundLoadExtraMin=5
iBackgroundLoadExtraMinFPS=10
iBackgroundLoadFaceMult=200
iBackgroundLoadLoading=1
iBackgroundLoadMilliseconds=1
iBackgroundLoadTreeMilliseconds=7
iExteriorPriority=50


[LOD]
fLodDistance=500.0000
bUseFaceGenLOD=0
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=8
fLODNormalTextureBlend=0.5000
bDisplayLODLand=1
bDisplayLODBuildings=1
bDisplayLODTrees=1
bLODPopTrees=0
bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
fLODFadeOutMultActors=5.0000
fLODFadeOutMultItems=2.0000
fLODFadeOutMultObjects=5.0000
fLODMultLandscape=1.0000
fLODMultTrees=1.2000
fLODMultActors=1.0000
fLODMultItems=1.0000
fLODMultObjects=1.0000
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000
fTalkingDistance=2000.0000

fTreeLODMax=2.0000
fTreeLODMin=0.0200
fTreeLODDefault=1.2000
bForceHideLODLand=0
bLODUseCombinedLandNormalMaps=1
fActorLODDefault=2.0000
fActorLODMax=15.0000
fActorLODMin=2.0000
fItemLODDefault=2.0000
fItemLODMax=7.5000
fItemLODMin=1.0000
fLODFadeOutActorMultCity=1.0000
fLODFadeOutActorMultComplex=1.0000
fLODFadeOutActorMultInterior=1.0000
fLODFadeOutItemMultCity=1.0000
fLODFadeOutItemMultComplex=1.0000
fLODFadeOutItemMultInterior=1.0000
fLODFadeOutObjectMultCity=1.0000
fLODFadeOutObjectMultComplex=1.0000
fLODFadeOutObjectMultInterior=1.0000
fLODLandVerticalBias=-200.0000
fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
fObjectLODDefault=2.5000
fObjectLODMax=7.5000
fObjectLODMin=1.0000

[Weather]
fSunGlareSize=350.0000
fSunBaseSize=250.0000
bPrecipitation=1
fAlphaReduce=1.0000
SBumpFadeColor=255,255,255,255
SLerpCloseColor=255,255,255,255
SEnvReduceColor=255,255,255,255

[Voice]
SFileTypeLTF=ltf
SFileTypeLip=lip
SFileTypeSource=wav
SFileTypeGame=mp3


[Grass]
iMinGrassSize=80
fGrassEndDistance=3000.0000
fGrassStartFadeDistance=2000.0000
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
fGrassWindMagnitudeMax=0.0000
fGrassWindMagnitudeMin=0.0000
fTexturePctThreshold=0.3000

[Landscape]
bCurrentCellOnly=0
bPreventSafetyCheck=0
fLandTextureTilingMult=2.0000
fLandFriction=2.5000
iLandBorder1B=0
iLandBorder1G=255
iLandBorder1R=255
iLandBorder2B=0
iLandBorder2G=0
iLandBorder2R=0


[bLightAttenuation]
fQuadraticRadiusMult=1.0000
fLinearRadiusMult=1.0000
bOutQuadInLin=0
fConstantValue=0.0000
fQuadraticValue=16.0000
fLinearValue=3.0000
uQuadraticMethod=2
uLinearMethod=1
fFlickerMovement=8.0000
bUseQuadratic=1
bUseLinear=0
bUseConstant=0


[BlurShaderHDRInterior]
fTargetLUM=1.0000
fUpperLUMClamp=1.0000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.5000
fBrightScale=2.2500
fBrightClamp=0.2250
fBlurRadius=7.0000
iNumBlurpasses=1


[BlurShaderHDR]
fTargetLUM=1.2000
fUpperLUMClamp=1.0000
fGrassDimmer=1.3000
fTreeDimmer=1.2000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.7000
fSunlightDimmer=1.3000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fBrightScale=1.5000
fBrightClamp=0.350
fBlurRadius=4.0000
iNumBlurpasses=2
iBlendType=2
bDoHighDynamicRange=1


[BlurShader]
fSunlightDimmer=1.0000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fAlphaAddExterior=0.2000
fAlphaAddInterior=0.5000
iBlurTexSize=256
fBlurRadius=0.0300
iNumBlurpasses=1
iBlendType=2
bUseBlurShader=0


[GethitShader]
fBlurAmmount=0.5000
fBlockedTexOffset=0.0010
fHitTexOffset=0.0050
[MESSAGES]
bBlockMessageBoxes=0
bSkipProgramFlows=1
bAllowYesToAll=1
bDisableWarning=1
iFileLogging=0
bSkipInitializationFlows=1
[DistantLOD]
bUseLODLandData=0
fFadeDistance=12288.0000
iDistantLODGroupWidth=8
[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=Ein oder mehr Plugins konnten die korrekten Versionen der Master-Dateien nicht finden, auf denen sie beruhen. Während des Ladens oder Spielens können Fehler auftreten. Sie finden weitere Informationen in der Datei "Warnings.txt".

SMasterMismatchWarning=Eine der Dateien, von denen "%s" abhängt, ist seit der letzten Speicherung verändert worden. Das kann zu Fehlern führen. Eine erneute Speicherung lässt diese Nachricht verschwinden, repariert jedoch nicht unbedingt einen Fehler.

[Archive]
SMasterMiscArchiveFileName=Oblivion - Misc.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName2=Oblivion - Voices2.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName1=Oblivion - Voices1.bsa
SMasterSoundsArchiveFileName=Oblivion - Sounds.bsa
SMasterTexturesArchiveFileName1=Oblivion - Textures - Compressed.bsa
SMasterMeshesArchiveFileName=Oblivion - Meshes.bsa
SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bInvalidateOlderFiles=1
bUseArchives=1
SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa
[CameraPath]
iTake=0
SDirectoryName=TestCameraPath
iFPS=60
SNif=TestCameraPath.nif
[Absorb]
fAbsorbGlowColorB=1.0000
fAbsorbGlowColorG=0.6000
fAbsorbGlowColorR=0.0000
fAbsorbCoreColorB=1.0000
fAbsorbCoreColorG=1.0000
fAbsorbCoreColorR=1.0000
iAbsorbNumBolts=1
fAbsorbBoltGrowWidth=0.0000
fAbsorbBoltSmallWidth=7.0000
fAbsorbTortuosityVariance=2.0000
fAbsorbSegmentVariance=7.0000
fAbsorbBoltsRadius=5.0000
[OPENMP]
iThreads=3
iOpenMPLevel=10
[TestAllCells]
bFileShowTextures=1
bFileShowIcons=1
bFileSkipIconChecks=0
bFileTestLoad=0
bFileNeededMessage=1
bFileGoneMessage=1
bFileSkipModelChecks=0
bFileCheckModelCollision=0


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mein PC => <= mein PC

19.12.2006, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GermanFreme82 senden
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C:-Dokumente und Einstellungen-XXX-Eigene Dateien-My Games-Oblivion-oblivion.ini = 16,7KB

[Display]
iSize W=1024
iSize H=768
fSpecularLOD1=750.0000
fSpecularLOD2=1050.0000
iShadowFilter=0
iActorShadowCountExt=0
iActorShadowCountInt=0
bActorSelfShadowing=0
bShadowsOnGrass=0
bDoCanopyShadowPass=0
iMultiSample=0
bDynamicWindowReflections=0
iTexMipMapSkip=0
fGrassStartFadeDistance=6000.0
fGrassEndDistance=7000.0
bDecalsOnSkinnedGeometry=1
fDecalLifetime=1200.0000
bFullBrightLighting=0
iMaxLandscapeTextures=0
bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
bUseRefractionShader=1
iAdapter=0
bFull Screen=1
iPresentInterval=0
fSpecualrStartMax=1000.0000
fSpecularStartMin=0.0000
iActorShadowIntMax=10
iActorShadowIntMin=0
iActorShadowExtMax=10
iActorShadowExtMin=0
fGammaMax=0.6000
fGammaMin=1.4000
iMaxDecalsPerFrame=500
fShadowFadeTime=1.0000
fGamma=0.6720
bAllowPartialPrecision=1
iShadowMapResolution=256
fEyeEnvMapLOD2=190.0000
fEyeEnvMapLOD1=130.0000
fEnvMapLOD2=800.0000
fEnvMapLOD1=500.0000
fShadowLOD2=400.0000
fShadowLOD1=200.0000
fLightLOD2=1500.0000
fLightLOD1=1000.0000
bEquippedTorchesCastShadows=0
bReportBadTangentSpace=0
bStaticMenuBackground=1
bForcePow2Textures=0
bForce1XShaders=0
bAllow30Shaders=1
bAllow20HairShader=1
iTexMipMapMinimum=0
bLocalMapShader=1
bAllowScreenShot=1
bDoTallGrassEffect=1
bForceMultiPass=1
bDoStaticAndArchShadows=0
bDoActorShadows=0
bDoTexturePass=1
bDoSpecularPass=1
bDoDiffusePass=1
bDoAmbientPass=1
bDoImageSpaceEffects=1
bDrawShadows=0
bUse Shaders=1
iNPatchNOrder=0
iNPatchPOrder=0
iNPatches=0
iLocation Y=0
iLocation X=0
bIgnoreResolutionCheck=0
iScreenShotIndex=1
SScreenShotBaseName=ScreenShot
iAutoViewMinDistance=2000
iAutoViewHiFrameRate=40
iAutoViewLowFrameRate=20
bAutoViewDistance=0
fDefaultFOV=75.0000
fNearDistance=10.0000
fNoLODFarDistancePct=0.7700
fNoLODFarDistanceMax=10240.0000
fNoLODFarDistanceMin=5000.0000
iDebugTextLeftRightOffset=10
iDebugTextTopBottomOffset=10
bShowMenuTextureUse=1
iDebugText=2
uVideoDeviceIdentifierPart4=902545923
uVideoDeviceIdentifierPart3=592926709
uVideoDeviceIdentifierPart2=298795957
uVideoDeviceIdentifierPart1=3619102270
[LOD]
bDisplayLODLand=0
bDisplayLODBuildings=1
bDisplayLODTrees=1
fLODMultTrees=1.4258
fLODMultActors=1.0000
fLODMultItems=1.0000
fLODMultObjects=1.0000
fObjectLODMax=7.5000
fObjectLODMin=1.0000
fObjectLODDefault=2.5000
fItemLODMax=7.5000
fItemLODMin=1.0000
fItemLODDefault=2.0000
fActorLODMax=15.0000
fActorLODMin=2.0000
fActorLODDefault=2.0000
fTreeLODMax=2.0000
fTreeLODMin=0.0200
fTreeLODDefault=1.2000
fTalkingDistance=2000.0000
fLodDistance=500.0000
bUseFaceGenLOD=0
bLODUseCombinedLandNormalMaps=1
bForceHideLODLand=0
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=8
fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
bLODPopTrees=0
bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
fLODFadeOutMultActors=11.3600
fLODFadeOutMultItems=5.6800
fLODFadeOutMultObjects=5.6800
fLODMultLandscape=1.0000
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000
fLODFadeOutActorMultInterior=1.0000
fLODFadeOutItemMultInterior=1.0000
fLODFadeOutObjectMultInterior=1.0000
fLODFadeOutActorMultCity=1.0000
fLODFadeOutItemMultCity=1.0000
fLODFadeOutObjectMultCity=1.0000
fLODFadeOutActorMultComplex=1.0000
fLODFadeOutItemMultComplex=1.0000
fLODFadeOutObjectMultComplex=1.0000
fLODLandVerticalBias=-200.0000
[BlurShader]
bUseBlurShader=0
fSunlightDimmer=1.0000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fAlphaAddExterior=0.2000
fAlphaAddInterior=0.5000
iBlurTexSize=256
fBlurRadius=0.0300
iNumBlurpasses=1
iBlendType=2
[BlurShaderHDR]
bDoHighDynamicRange=0
fTargetLUM=1.2000
fUpperLUMClamp=1.0000
fGrassDimmer=1.3000
fTreeDimmer=1.2000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.7000
fSunlightDimmer=1.3000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fBrightScale=1.5000
fBrightClamp=0.3500
fBlurRadius=4.0000
iNumBlurpasses=2
iBlendType=2
[Water]
bUseWaterReflections=1
bUseWaterDisplacements=1
bUseWaterHiRes=1
fAlpha=0.5000
uSurfaceTextureSize=128
SSurfaceTexture=water
uDepthRange=125
uNumDepthGrids=1
fNearWaterOutdoorTolerance=1024.0000
fNearWaterIndoorTolerance=512.0000
fNearWaterUnderwaterVolume=0.9000
fNearWaterUnderwaterFreq=0.3000
uNearWaterPoints=8
uNearWaterRadius=1000
uSurfaceFPS=12
bUseWaterDepth=1
bUseWaterLOD=1
uSurfaceFrameCount=32
bUseObliqueFrustumCulling=1
bUseWaterReflectionsMisc=0
bUseWaterReflectionsStatics=0
bUseWaterReflectionsTrees=0
bUseWaterReflectionsActors=0
bUseWaterShader=1
fTileTextureDivisor=4.7500
fSurfaceTileSize=2048.0000
[General]
bUseEyeEnvMapping=1
bEnableProfile=0
bDrawSpellContact=0
bRunMiddleLowLevelProcess=1
bBorderRegionsEnabled=1
iHoursToSleep=3
bActorLookWithHavok=0
bDisableHeadTracking=0
bTrackAllDeaths=0
SMainMenuMusic=SpecialTES4Title.mp3
SCharGenQuest=0002466E
uiFaceGenMaxEGTDataSize=67108864
uiFaceGenMaxEGMDataSize=67108864
bFixFaceNormals=0
bUseFaceGenHeads=1
bFaceMipMaps=1
bFaceGenTexturing=1
bActivateAllQuestScripts=0
SBetaCommentFileName=
bCheckCellOffsetsOnInit=0
bExternalLODDataFiles=1
bDefaultCOCPlacement=0
bCreateShaderPackage=0
uGridDistantTreeRangeCity=4
uGridDistantCountCity=4
uGridDistantTreeRange=15
uGridDistantCount=25
uGridsToLoad=5
fGlobalTimeMultiplier=1.0000
fAnimationDefaultBlend=0.1000
fAnimationMult=1.0000
bWarnOnMissingFileEntry=0
bFixAIPackagesOnLoad=0
iSaveGameBackupCount=1
bDisplayMissingContentDialogue=1
SSaveGameSafeCellID=2AEEA
bAllowScriptedAutosave=1
bForceReloadOnEssentialCharacterDeath=1
bKeepPluginWhenMerging=0
bCreate Maps Enable=0
SLocalSavePath=Saves
SLocalMasterPath=Data
bDisableDuplicateReferenceCheck=1
bTintMipMaps=0
uExterior Cell Buffer=36
uInterior Cell Buffer=3
bPreemptivelyUnloadCells=1
iNumBitsForFullySeen=248
iIntroSequencePriority=3
iPreloadSizeLimit=26214400
bPreloadIntroSequence=1
fStaticScreenWaitTime=3.0000
SOblivionIntro=
SCreditsMenuMovie=CreditsMenu.bik
SMainMenuMovie=Map loop.bik
SMainMenuMovieIntro=
SIntroSequence=
bUseHardDriveCache=0
bEnableBoundingVolumeOcclusion=0
bDisplayBoundingVolumes=0
bUseThreadedTempEffects=0
bUseThreadedMorpher=0
bUseThreadedParticleSystem=0
iFPSClamp=0
bRunVTuneTest=0
SStartingCellY=
SStartingCellX=
SStartingWorld=
bUseMyGamesDirectory=1
SStartingCell=
STestFile10=
STestFile9=
STestFile8=
STestFile7=
STestFile6=
STestFile5=
STestFile4=
STestFile3=
STestFile2=
STestFile1=
[Controls]
fVersion=1.8000
Forward=00C8FFFF
Back=00D0FFFF
Slide Left=001EFFFF
Slide Right=0020FFFF
Attack=00FF00FF
Activate=0036FF03
Block=00380108
Cast=004FFF06
Ready Weapon=0021FFFF
Sneak=001DFFFF
Run=002AFFFF
Always Run=003A03FF
Auto Move=0050FFFF
Jump=0052FF01
Change View=001302FF
Journal=000FFFFF
Wait=0014FFFF
Quick Menu=003BFFFF
Quick1=0002FF20
Quick2=0003FF21
Quick3=0004FF22
Quick4=0005FF23
Quick5=0006FF24
Quick6=0007FF25
Quick7=0008FF26
Quick8=0009FF27
QuickSave=001FFFFF
QuickLoad=0026FFFF
Grab=002CFF07
bInvertYValues=0
fMouseSensitivity=0.0020
fJoystickLookLRMult=0.0200
fJoystickLookUDMult=0.0200
fJoystickMoveLRMult=1.0000
fJoystickMoveFBMult=1.0000
iJoystickLookLeftRight=3
iJoystickLookUpDown=6
iJoystickMoveLeftRight=1
iJoystickMoveFrontBack=2
fXenonMenuStickMapCursorMinSpeed=1.0000
fXenonMenuStickMapCursorMaxSpeed=15.0000
fXenonMenuStickMapCursorGamma=0.1700
fXenonMenuStickSpeedPlayerRotMod=3000.0000
fXenonMenuStickSpeedMaxMod=5.0000
fXenonMenuDpadRepeatSpeed=300.0000
fXenonMenuStickSpeed=300.0000
iXenonMenuStickDeadZone=15000
fXenonMenuMouseXYMult=0.0003
iLanguage=1
bBackground Mouse=0
bBackground Keyboard=0
bUse Joystick=1
SlideLeft=00CBFFFF
SlideRight=00CDFFFF
Use=001C0009
Ready Item=00CFFF02
Crouch/Sneak=00D2FF00
Toggle POV=00C70205
Menu Mode=000FFF04
Rest=0013FF0A
Vorwärts=00C8FFFF
Zurück=00D0FFFF
Links bewegen=001EFFFF
Rechts bewegen=0020FFFF
Benutzen=00FF00FF
Aktivieren=0036FF03
Blocken=00380108
Zauber=004FFF06
Gegenst. bereit=0021FFFF
Ducken/Schleichen=001DFFFF
Laufen=002AFFFF
Immer laufen=003A03FF
Autom. Bewegen=0050FFFF
Springen=0052FF01
Sicht wechseln
=00C70205
Menü-Modus=000FFFFF
Rasten=0014FFFF
Schnellmenü=003BFFFF
Schnell1=0002FF20
Schnell2=0003FF21
Schnell3=0004FF22
Schnell4=0005FF23
Schnell5=0006FF24
Schnell6=0007FF25
Schnell7=0008FF26
Schnell8=0009FF27
Schnellspeichern=001FFFFF
Schnellladen=0026FFFF
Greifen=0022FF07
Sicht wechseln
=00C70205
Sicht wechseln
=001302FF
Sicht wechseln
=001302FF
Men?-Modus=
Schnellmen?=
Vorw?rts=
Zur?ck=
[DistantLOD]
iDistantLODGroupWidth=8
bUseLODLandData=0
fFadeDistance=12288.0000
[Audio]
fHeadroomdB=2.0000
fMinSoundVel=10.0000
iMaxImpactSoundCount=32
fMaxFootstepDistance=1100.0000
fPlayerFootVolume=0.9000
bUseSpeedForWeaponSwish=1
fLargeWeaponSpeedMax=0.9500
fMediumWeaponSpeedMax=1.1000
fLargeWeaponWeightMin=25.0000
fMediumWeaponWeightMin=8.0000
fGlassLargeMassMin=25.0000
fGlassMediumMassMin=8.0000
fClothLargeMassMin=25.0000
fClothMediumMassMin=8.0000
fMetalLargeMassMin=25.0000
fMetalMediumMassMin=8.0000
fChainLargeMassMin=30.0000
fChainMediumMassMin=5.0000
fSkinLargeMassMin=30.0000
fSkinMediumMassMin=5.0000
fEarthLargeMassMin=30.0000
fEarthMediumMassMin=5.0000
fStoneLargeMassMin=30.0000
fStoneMediumMassMin=5.0000
fWoodLargeMassMin=15.0000
fWoodMediumMassMin=7.0000
iCollisionSoundTimeDelta=50
fDBVoiceAttenuationIn2D=0.0000
fDSoundRolloffFactor=4.0000
fDialogAttenuationMax=35.0000
fDialogAttenuationMin=7.7500
bUseSoundDebugInfo=1
fUnderwaterFrequencyDelta=0.0000
bUseSoftwareAudio3D=0
fDefaultVoiceVolume=1.0000
fDefaultEffectsVolume=1.0000
fDefaultMusicVolume=0.5700
fDefaultFootVolume=1.0000
fDefaultMasterVolume=1.0000
fMainMenuMusicVolume=0.6000
bMusicEnabled=1
bSoundEnabled=1
[Pathfinding]
bDrawPathsDefault=0
bPathMovementOnly=0
bDrawSmoothFailures=0
bDebugSmoothing=0
bSnapToAngle=0
bBackgroundPathing=1
bDebugAvoidance=0
bDisableAvoidance=0
bUseBackgroundPathing=1
[Combat]
bEnableBowZoom=1
bDebugCombatAvoidance=0
fLowPerfNPCTargetLOSTimer=1.0000
fHiPerfNPCTargetLOSTimer=0.5000
iMaxHiPerfNPCTargetCount=4
fLowPerfPCTargetLOSTimer=0.5000
fHiPerfPCTargetLOSTimer=0.2500
iMaxHiPerfPCTargetCount=4
iMaxHiPerfCombatCount=4
fMinBloodDamage=0.0000
fHitVectorDelay=0.4000
iShowHitVector=0
[HAVOK]
bDisablePlayerCollision=0
fCameraCasterSize=1.0000
iHavokSkipFrameCountTEST=0
fHorseRunGravity=3.0000
fQuadrupedPitchMult=1.0000
fJumpAnimDelay=0.7500
bTreeTops=0
iSimType=1
bPreventHavokAddAll=0
bPreventHavokAddClutter=0
iNumHavokThreads=1
fMaxTime=0.0167
bHavokDebug=0
fRF=1000.0000
fOD=0.9000
fSE=0.3000
fSD=0.9800
fChaseDeltaMult=0.0500
iEntityBatchRemoveRate=100
iMaxPicks=40
bAddBipedWhenKeyframed=0
fMoveLimitMass=95.0000
iUpdateType=0
bHavokPick=0
[Interface]
fDlgLookMult=0.3000
fDlgLookAdj=0.0000
fDlgLookDegStop=0.2000
fDlgLookDegStart=2.0000
fDlgFocus=2.1000
iSafeZoneYWide=20
iSafeZoneXWide=20
iSafeZoneY=20
iSafeZoneX=20
fMenuPlayerLightDiffuseBlue=0.8000
fMenuPlayerLightDiffuseGreen=0.8000
fMenuPlayerLightDiffuseRed=0.8000
fMenuPlayerLightAmbientBlue=0.2500
fMenuPlayerLightAmbientGreen=0.2500
fMenuPlayerLightAmbientRed=0.2500
bAllowConsole=1
fKeyRepeatInterval=50.0000
fKeyRepeatTime=500.0000
bActivatePickUseGamebryoPick=0
fActivatePickSphereRadius=16.0000
iMaxViewCasterPicksGamebryo=10
iMaxViewCasterPicksHavok=10
iMaxViewCasterPicksFuzzy=5
bUseFuzzyPicking=1
fMenuModeAnimBlend=0.0000
fMenuBGBlurRadius=2.0000
[GamePlay]
STrackLevelUpPath=
fDifficulty=0.4400
bTrackLevelUps=1
bAllowHavokGrabTheLiving=0
bEssentialTakeNoDamage=1
bHealthBarShowing=0
bInstantLevelUp=1
fHealthBarEmittanceFadeTime=0.5000
fHealthBarEmittanceTime=1.5000
fHealthBarFadeOutSpeed=1.0000
fHealthBarSpeed=80.0000
fHealthBarHeight=4.0000
fHealthBarWidth=40.0000
iDetectionPicks=21
bDisableDynamicCrosshair=0
bSaveOnInteriorExteriorSwitch=1
bSaveOnTravel=0
bSaveOnWait=0
bSaveOnRest=0
bCrossHair=1
bGeneralSubtitles=1
bDialogueSubtitles=1


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19.12.2006, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GermanFreme82 senden
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[MAIN]
fLowPerfCombatantVoiceDistance=1000.0000
iDetectionHighNumPicks=40
fQuestScriptDelayTime=5.0000
iLastHDRSetting=-1
[BackgroundLoad]
bBackgroundLoadLipFiles=1
bLoadBackgroundFaceGen=1
bUseMultiThreadedFaceGen=1
bBackgroundCellLoads=1
bLoadHelmetsInBackground=1
iAnimationClonePerLoop=5
bSelectivePurgeUnusedOnFastTravel=1
bUseMultiThreadedTrees=1
iExteriorPriority=50
bCloneModelsInBackground=0
iBackgroundLoadFaceMult=200
fBackgroundLoadingPerLoop=20.0000
fBackgroundLoadClonedPerLoop=5.0000
iBackgroundLoadExtraMaxFPS=20
iBackgroundLoadExtraMinFPS=10
iBackgroundLoadExtraMax=3000
iBackgroundLoadExtraMin=5
iBackgroundLoadExtraMilliseconds=2
iBackgroundLoadTreeMilliseconds=7
iBackgroundLoadMilliseconds=1
iBackgroundLoadLoading=1
bUseBackgroundFileLoader=0
[LoadingBar]
iMoveBarWaitingMilliseconds=10
iMoveBarChaseMilliseconds=100
iMoveBarMaxMilliseconds=2500
fLoadingSlideDelay=15.0000
fPercentageOfBar3=0.1500
fPercentageOfBar2=0.4400
fPercentageOfBar1=0.3500
fPercentageOfBar0=0.0600
bShowSectionTimes=0
[Menu]
fCreditsScrollSpeed=40.0000
iConsoleTextYPos=890
iConsoleTextXPos=30
iConsoleFont=3
iConsoleVisibleLines=15
iConsoleHistorySize=50
iDebugTextFont=3
rDebugTextColor=255,251,233
[Fonts]
SFontFile_5=DataFontsHandwritten.fnt
SFontFile_4=DataFontsDaedric_Font.fnt
SFontFile_3=DataFontsTahoma_Bold_Small.fnt
SFontFile_2=DataFontsKingthings_Shadowed.fnt
SFontFile_1=DataFontsKingthings_Regular.fnt
[SpeedTree]
iTreeClonesAllowed=1
fCanopyShadowGrassMult=1.0000
iCanopyShadowScale=512
fTreeForceMaxBudAngle=-1.0000
fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
fTreeForceLeafDimming=-1.0000
fTreeForceBranchDimming=-1.0000
fTreeForceCS=-1.0000
fTreeForceLLA=-1.0000
fTreeLODExponent=1.0000
bForceFullLOD=0
bEnableTrees=1
fLODTreeMipMapLODBias=-0.7500
fLocalTreeMipMapLODBias=-0.2500
[Debug]
bDebugFaceGenCriticalSection=0
bDebugFaceGenMultithreading=0
bDebugSaveBuffer=0
[Weather]
fSunGlareSize=850.0000
fSunBaseSize=650.0000
bPrecipitation=1
fAlphaReduce=1.0000
SBumpFadeColor=255,255,255,255
SLerpCloseColor=255,255,255,255
SEnvReduceColor=255,255,255,255
[Landscape]
fLandFriction=2.5000
iLandBorder2B=0
iLandBorder2G=0
iLandBorder2R=0
iLandBorder1B=0
iLandBorder1G=255
iLandBorder1R=255
bCurrentCellOnly=0
bPreventSafetyCheck=0
fLandTextureTilingMult=2.0000
[Voice]
SFileTypeLTF=ltf
SFileTypeLip=lip
SFileTypeSource=wav
SFileTypeGame=mp3
[Grass]
fGrassWindMagnitudeMax=0.0000
fGrassWindMagnitudeMin=0.0000
iMinGrassSize=80
fGrassEndDistance=5948.0000
fGrassStartFadeDistance=4948.0000
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
fTexturePctThreshold=0.3000
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
[bLightAttenuation]
fQuadraticRadiusMult=1.0000
fLinearRadiusMult=1.0000
bOutQuadInLin=0
fConstantValue=0.0000
fQuadraticValue=16.0000
fLinearValue=3.0000
uQuadraticMethod=2
uLinearMethod=1
fFlickerMovement=8.0000
bUseQuadratic=1
bUseLinear=0
bUseConstant=0
[BlurShaderHDRInterior]
fTargetLUM=1.0000
fUpperLUMClamp=1.0000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.5000
fBrightScale=2.2500
fBrightClamp=0.2250
fBlurRadius=7.0000
iNumBlurpasses=1
[GethitShader]
fBlurAmmount=0.5000
fBlockedTexOffset=0.0010
fHitTexOffset=0.0050
[MESSAGES]
bBlockMessageBoxes=0
bSkipInitializationFlows=1
bSkipProgramFlows=1
bAllowYesToAll=1
bDisableWarning=1
[TestAllCells]
bFileShowTextures=1
bFileShowIcons=1
bFileSkipIconChecks=0
bFileTestLoad=0
bFileNeededMessage=1
bFileGoneMessage=1
bFileCheckModelCollision=0
bFileSkipModelChecks=0
[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=Ein oder mehr Plugins konnten die korrekten Versionen der Master-Dateien nicht finden, auf denen sie beruhen. W?hrend des Ladens oder Spielens k?nnen Fehler auftreten. Sie finden weitere Informationen in der Datei "Warnings.txt".

SMasterMismatchWarning=Eine der Dateien, von denen "%s" abh?ngt, ist seit der letzten Speicherung ver?ndert worden. Das kann zu Fehlern f?hren. Eine erneute Speicherung l?sst diese Nachricht verschwinden, repariert jedoch nicht unbedingt einen Fehler.
[OPENMP]
iThreads=3
iOpenMPLevel=10
[Archive]
bInvalidateOlderFiles=1
SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa
SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bUseArchives=1

[CameraPath]
iTake=0
SDirectoryName=TestCameraPath
iFPS=60
SNif=TestCameraPath.nif


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19.12.2006, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GermanFreme82 senden
GermanFreme82
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So,das sind die beiden Ini Dateien.Ich habe null Ahnung was nun so toll anders ist an den beiden,daher hab ich beide reingestellt.Wer von euch kann mir sagen,was ich dort verändern sollte,um mehr Performence zu bekommen ?


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19.12.2006, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GermanFreme82 senden
Hanswurst77
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Zitat:
Original von GermanFreme82
[Grass]
iMinGrassSize=80 <-- Den hier auf 160 setzen
fGrassEndDistance=3000.0000
fGrassStartFadeDistance=2000.0000
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
fGrassWindMagnitudeMax=0.0000
fGrassWindMagnitudeMin=0.0000
fTexturePctThreshold=0.3000





Das verringert die Grasdichte, das heißt der Raum zwischen den einzelnen Büscheln wird größer.
Dadurch kann es aber gelegentlich vorkommen, dass etwas Gras auf der Straße wächst, dafür läuft's merklich flüssiger.


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Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!

Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 19.12.2006, 15:46 Uhr editiert.

19.12.2006, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
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Zitat:
Original von Hanswurst77
Zitat:
Original von GermanFreme82
[Grass]
iMinGrassSize=80 <-- Den hier auf 160 setzen
fGrassEndDistance=3000.0000
fGrassStartFadeDistance=2000.0000
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
fGrassWindMagnitudeMax=0.0000
fGrassWindMagnitudeMin=0.0000
fTexturePctThreshold=0.3000





Das verringert die Grasdichte, das heißt der Raum zwischen den einzelnen Büscheln wird größer.
Dadurch kann es aber gelegentlich vorkommen, dass etwas Gras auf der Straße wächst, dafür läuft's merklich flüssiger.



Wie ichs mir dachte hat nix gebracht es ruckelt wie vorher wenn ein Gegner kommt.

Was hat auf dem bild hier der zweite wert zu bedeuten dieses "Queued Count" Bild => http://img5.imagevenue.com/img.php?image...1_122_494lo.jpg


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19.12.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GermanFreme82 senden
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Zitat:
Original von GermanFreme82
So,das sind die beiden Ini Dateien.Ich habe null Ahnung was nun so toll anders ist an den beiden,daher hab ich beide reingestellt.Wer von euch kann mir sagen,was ich dort verändern sollte,um mehr Performence zu bekommen ?

Deine Grafikkarte ist gut, deshalb kannst du auch mit guten Grafikeinstellungen spielen. Wenn du in der INI die Grasdichte verringerst,
bringt das natürlich nichts bei komplizierten KI-Berrechnungen. Einfache, aber klare Antwort: Du brauchst einen schnelleren Prozessor! (2GHz Barton ist leider Asbach) Sobald der Prozessor bei der Berrechnung des "Gegner-Verhaltens" schnell auf neue Situationen "reagieren" muß, kommt er einfach nicht mehr nach. Bei den normalen Dorf-NPC's werden im Grunde nur die Standard-Animationen abgespult; dennoch müßtest du auch in Städten eigendlich merken, das es öfter mal ruckelt.

mfG Ra`athim


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„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 19.12.2006, 17:27 Uhr editiert.

19.12.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
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Zitat:
Original von Ra`athim

Zitat:
Original von GermanFreme82
So,das sind die beiden Ini Dateien.Ich habe null Ahnung was nun so toll anders ist an den beiden,daher hab ich beide reingestellt.Wer von euch kann mir sagen,was ich dort verändern sollte,um mehr Performence zu bekommen ?

Deine Grafikkarte ist gut, deshalb kannst du auch mit guten Grafikeinstellungen spielen. Wenn du in der INI die Grasdichte verringerst,
bringt das natürlich nichts bei komplizierten KI-Berrechnungen. Einfache, aber klare Antwort: Du brauchst einen schnelleren Prozessor! (2GHz Barton ist leider Asbach) Sobald der Prozessor bei der Berrechnung des "Gegner-Verhaltens" schnell auf neue Situationen "reagieren" muß, kommt er einfach nicht mehr nach. Bei den normalen Dorf-NPC's werden im Grunde nur die Standard-Animationen abgespult; dennoch müßtest du auch in Städten eigendlich merken, das es öfter mal ruckelt.

mfG Ra`athim



Jo das denke ich mir auch bald,aber es muß doch spielbar sein ab einer bestimmten GHz Zahl.Ich habs schon mit übertakten versucht,aber da macht mein Mainboard ein paar zicken.Ich weiß net genau wo ich was hochtakten soll ? Ich takte immer irgendeine Mhz Zahl hoch die was mit dem Prozessor zutun hat und so komme ich von 1,92 GHz auf 2,01 GHz.Ich hatte die CPU auch schon auf 2,3 GHz,aber da hat mein Board dann plötzlich abgeschaltet.Ich habe einen neuen Lüfter gekauft (Zahlman CNPS7000B-AlCu) aber das Board will net mitspielen ! Wenn ich wüßte wie ich die CPU noch weiter hochkloppen könnte das sie stabil im Windoof läuft wäre mein Problem bestimmt gelöst,denn es kann ja net sein das FEAR,Half Life 2,Call of Duty 2 ... läuft und das Elder Scrolls abkackt.Es muß doch einen Grenzwert geben,ab dem man das flüssig zocken kann ! Bei FEAR steht auch son Müll mit xx GHz und es läuft auch auf höchsten Einstellungen.Eine neue CPU lohnt nicht,da ich für den letzten gebauten Prozessor (werden net mehr hergestellt) ca. 120 € bezahle bei eBay.Für das Geld kann ich mir für ein besseres Board sonstwas kaufen !!! Was kann ich nun machen,um mein Oblivion flüssig zocken zu können ? Hat einer ein gleiches Board und kann mir sagen was ich hochtakten muß,damit die CPU flüssig läuft ? Der Lüfter von Zahlman ist genial und macht das übertakten locker mit nur mein Board blockiert irgendwie ?


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19.12.2006, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GermanFreme82 senden
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Also, wenn ich mich recht erinnere, war das Problem beim Barton der geringe Cache, da bringt hochtakten nicht allzuviel...
Ein Athlon XP müßte doch passen?


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19.12.2006, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
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Zitat:
Original von Ra`athim


Also, wenn ich mich recht erinnere, war das Problem beim Barton der geringe Cache, da bringt hochtakten nicht allzuviel...
Ein Athlon XP müßte doch passen?



Das ist leider nicht richtig siehe Tabelle =>

Übersicht: Performance-Rating

Stand: 04.11.2003, unvollständig

Athlon XP: 2600+
Kern: Barton
Taktfrequenz: 1,9 GHz
FSB (DDR): 333 MHz
L2-Cache: 512 kByte

Link => http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0708241.htm


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Dieser Beitrag wurde von GermanFreme82 am 19.12.2006, 18:28 Uhr editiert.

19.12.2006, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GermanFreme82 senden
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Guck doch spasseshalber mal nach Übertaktungs-Anleitungen für deine CPU, es gibt ja noch diverse andere Werte, die die Leistung beeinflussen, z. B. der FSB oder der Multiplikator.
Ich hab das hier bei Google gefunden, vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.ocinside.de/html/workshop/amd...verclock_d.html


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Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 19.12.2006, 18:36 Uhr editiert.

19.12.2006, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
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Zitat:
Original von GermanFreme82
Zitat:
Original von Ra`athim


Also, wenn ich mich recht erinnere, war das Problem beim Barton der geringe Cache, da bringt hochtakten nicht allzuviel...
Ein Athlon XP müßte doch passen?


Das ist leider nicht richtig...


Du hast natürlich recht, da hat mich die Erinnerung getrogen.
Hab Barton mit Duron verwechselt
Aber selbst bei mir sind leichte Ruckler beim Kampf (zumindest bei mehr als einem Gegner) und ich hab 'nen Athlon 64 3500+ ; Da nützt es auch nichts, wenn man die Grafikdetails verringert...


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Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 19.12.2006, 18:44 Uhr editiert.

19.12.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
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