Hallo liebe Community,
Ich arbeite derzeit an einer kleinen, aber feinen Modifikation und scheitere momentan etwas daran, dass meine Scriptkentnisse für einige Sachen, die ich aber unbedingt zur Realisierung meines Projekts benötige nicht ausreichen, leider.
Deshalb wende ich mich hier an euch, ich hoffe es befindet sich hier einer, der sich gut mit Skripting in Oblivion auskennt. 
Ich bräuchte ein paar Skripts (Die Leute, die diese Scripts für mich schreiben würden würden selbstverständlich in den Credits erwähnt werden ).
Skript a.)
Der Endgegner soll im Kampf, wenn er einmal 80%, dann 60%, dann bei 40% und letztendlich bei 20% ist zu einer der 4 sich im Raum befindeten Vitrinen rennen und diese aufmachen (Da die Vitrinen "Türen" sind dachte ich mir, dass das mit einem simplen *Activate* geht). Dort drinne befinden sich dann NPCs, die allerdings tot sind. Die sollte der Endgegner dann mit dem Zauberspruch "HZDRevive" (Also das ist die ID) wiederbeleben, der reagiert auf Berührung und gleichzeitig noch eine kleine Voice-Aufnahme abspielen. Das ist jetzt alles aber für einen blutigen Anfänger wie mich etwas sehr viel, was kann ich da machen?
Skript b.)
Man kommt in einen Raum, wo in der Luft Schädel sind, die sich schnell drehen und auf einem Altar liegt ein Schlüssel, in dem Fall ein Activator. Sobald man den Schlüssel aktiviert sollen 3 Fragen gestellt werden mit jeweils 8 Antwortmöglichkeiten (Eine ist natürlich nur richtig - Für die 3 Fragen und das jeweilige "Falsch" oder "Richtig" habe ich Sprachdateien) und wenn Frage 1 richtig beantwortet ist kommt dieses "Richtig" und er geht zur Frage 2 über, bei einer falschen Antwort jedoch sollen die Totenköpfe, ähnlich wie bei der Ruine Vahcaten einen Blitz abfeuern der den Spieler sofort tötet (Da hab ich ein Problem- Das müsste ich ja dann dem Skript auf dem Schädel hinzufügen und ich dachte, ich lasse bei einer falschen Antwort eine Variable auf 1 setzen, und sobald die Variable auf 1 ist castet das Ding den Zauber, aber wie geht das) und bei richtiger Antwort der Frage 2 geht er zur Nummer 3 über und wenn die richtig beantwortet ist bekommt der Spieler einen Schlüssel und der Activator wird entfernt. Bloss glaube ich, ich bin für solch komplexe Skripte zu blöd .
Das wären erstmal alle. Ich weiß, es ist viel verlangt aber wenn mir jemand die Skripte oder auch nur eines schreibt dann sei ihm mein ewiger Dank gewiss .
Liebe Grüße,
Fruchti
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