Hallo. Ich hab folgendes Problem. Ich baue mir gerade eine Burg und würde gerne einen Geheimgang, wie im Schloss von Anvil einbauen ( wo man an einem Pfeiler zieht). Ich weiss man benötigt zwei Activator eine Pfeiler und die Tür dazu.
Die Tür is ja ein Mauerteil,vwelcher nach Betätigung des Pfeilers in den Boden versinkt.
Um solch einen Mechanismus zu erzeugen, gehe ich so vor:
1. ich setze im Referencefenster der Tür ein Häkchen bei Persistant Reference
2. dann unter Enable Parent klicke ich auf den Schalter Select Reference in Render Window
3. in meinem Raum erscheint nun ein roter Kreis,der weiß wird , sobald er vor der tür ist
4. Nun erscheint bei Cell und Reference die ID meiner Zelle und die ID der Tür
Jetzt müsste es eigentlich gehen ( so war es bei anderen Geheimgängen ) aber wieso geht es bei diesem nicht?
Danke schon mal im Vorraus.
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