Mhmm, das sind einige schwierige Fehler auf einmal...
Der Schrein muss von dir ein zweites Mal in deinem PI hergestellt werden mit einer eigenen ID - ebenso, wie du andere eigene Items erstellst.
Dann könnte es sein, das du die Ladereihenfolge mal checken musst, falls du noch andere Plugins aktiviert hast.
Die Bodenumwandlungen hast du hoffentlich anhand eines guten Tutorials gemacht, da können einem allerhand Fehler passieren.
Zum Beispiel kann bei Deformierungen der Rand einer Map sich so verändern, das er sich nicht mehr mit dem Rand der nächstfolgenden Map schließt... Solche Veränderungen sind mit großer Vorsicht zu genießen, sie gehen auch sehr auf die Performance, weil der Boden nachher quasi zweimal berechnet wird...
Aus der Ferne ist es schwer zu sagen, was da im Einzelnen bei dir alles passiert ist.
Mein Rat: Dein Konzept nochmal überdenken, die Original-Vorkommnisse nicht ändern, alles nochmal ein bisschen sauberer aufsetzen...
Aber vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen dazu...
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