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Ursus
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Dabei seit: September 2006
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Beiträge: 28

Ursus ist offline
  Malacath SchreinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n PI fast fertig und da is mir n "kleiner" Fehler beim testen aufgefalln. Um den Platz für mein PI zu bekommen musste ich den Malacath Schrein zwei Zellen verschieben. Geht soweit auch alles gut. Das Problem ist, das der Schrein beim testen, also im Spiel, immer noch an der alten Stelle gezeigt wird. Jetzt allerdings schwebt die Statue frei in der Luft da ich dort das Gelände ziemlich abgesenkt habe. Ein weiterer Fehler ist, das einiges unter dem Schrein ein untexturierter Boden auftaucht der allerdings von beiden Seiten aus durchgehbar ist. Dieser verdeckt meinen Fluss und lässt einen neue Bergkette verschwinden. Geht man allerdings durch die Textur erscheinen der Fluss und die Bergkette wieder.
Beim Editorstart mit dem Plugin erscheint diese Fehlermeldung:
Warning
Editor ID "MalacathShrineExterior" (0000A7DC) is not unique, previous objetct (0000A81B) is type CELL. Editor ID will be set to "MalacathShrineExteriorDUPLICATE000".
und dann halt die übliche Frage ob weiterspielen oder nich....

Also soweit ich des verstehe passt dem Editor nich das ich den Schrein versetze. Also wenn einer ne Idee hat wie ich das doch machen kann wär des echt gut, da ich mit meinem PI wie gesagt schon fast fertig bin...


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In der Ruhe liegt die Kraft; werd mich dann mal kräftigen!

23.02.2007, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ursus senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
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Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
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Mhmm, das sind einige schwierige Fehler auf einmal...

Der Schrein muss von dir ein zweites Mal in deinem PI hergestellt werden mit einer eigenen ID - ebenso, wie du andere eigene Items erstellst.

Dann könnte es sein, das du die Ladereihenfolge mal checken musst, falls du noch andere Plugins aktiviert hast.

Die Bodenumwandlungen hast du hoffentlich anhand eines guten Tutorials gemacht, da können einem allerhand Fehler passieren.

Zum Beispiel kann bei Deformierungen der Rand einer Map sich so verändern, das er sich nicht mehr mit dem Rand der nächstfolgenden Map schließt... Solche Veränderungen sind mit großer Vorsicht zu genießen, sie gehen auch sehr auf die Performance, weil der Boden nachher quasi zweimal berechnet wird...

Aus der Ferne ist es schwer zu sagen, was da im Einzelnen bei dir alles passiert ist.

Mein Rat: Dein Konzept nochmal überdenken, die Original-Vorkommnisse nicht ändern, alles nochmal ein bisschen sauberer aufsetzen...

Aber vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen dazu...


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24.02.2007, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
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