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Garak
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Garak ist offline
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Zitat:
Original von chisui
Ja ich benutze ja auch BP^^ und das mit den oberen Versionen weis ich nicht. Benutze R8. Nur blöd das ich den Nif Exporter für Milkhape nicht mehr finde



hier


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drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

27.02.2007, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
chisui
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chisui ist offline
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ich finde da nix was mit milkshape in Verbindung seht, Nur Maya


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27.02.2007, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chisui senden
Garak
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Garak ist offline
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unter files/Milkshape3d. Reinlinken bringt ja wahrscheinlich nichts wegen der Registrierung...


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drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

27.02.2007, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Benethor
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Benethor ist offline
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Weiß denn vieleicht jemand wie ich in 3D Cybermotion modellierte Waffen (.cmo Dateiformat) in Constructionset krieg???? Oder erstmal nach MS oder Blender???


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28.02.2007, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
chisui
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chisui ist offline
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kanste das nicht in ein gängiges Format wie *.obj oder *.3ds konvertieren?


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28.02.2007, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chisui senden
Benethor
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Benethor ist offline
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die teurere version kann nach .3ds exportieren.
die hab ich aber nich...




/Doppelpost aufgelöst von Lady Li





Als da steht:




· DXF-Format (.dxf) - Import und Export

· DirectX (.x) - Export

· VRML 2.0 (.wrl) - Export

· RAW-Format (.raw) - Import und Export

· STL - Export - Export



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01.03.2007, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
chisui
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chisui ist offline
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Da empfehle ich Blender. Natürlich mit Nif Exporter aber wie gesagt er zerhackt(zumindest bei mir) einige UVW maps bis zur Unkenntlichkeit. Es ist zwar recht schwer zu bedienen aber fürs Exportieren reichts.


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Dieser Beitrag wurde von chisui am 01.03.2007, 16:53 Uhr editiert.

01.03.2007, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chisui senden
F.I.M.
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F.I.M. ist offline
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vielleicht kannste n umweg mit dxf machen... must mal schauen ob das von ms3d gefressen wird... sonst blender sollte das sicher lesen koennen, im schlimmsten fall kommste dann von blender zu ms3d...


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01.03.2007, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Benethor
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Benethor ist offline
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Blender juhu ^^
Ich komm mit dem prog einfach nich klar. Kennt jemand ein gutes tutorial????


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01.03.2007, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
F.I.M.
Acid Monk




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F.I.M. ist offline
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deutsch

http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation

http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_3D:_Tutorial_Linkliste

engl

http://wiki.blender.org/index.php/Main_Page

http://en.wikibooks.org/wiki/Blender_3D


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01.03.2007, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Benethor
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Benethor ist offline
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danke, ich probiers mal.

edit: Ich habs geschafft, aber wenn ich das exportieren will steht error von wegen irgendwas sei mit den Texturen falsch.
*heul* Ich hasse Blender...


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Dieser Beitrag wurde von Benethor am 02.03.2007, 17:17 Uhr editiert.

02.03.2007, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
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