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-MM-
Bard
  

Dabei seit: März 2007
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Hi,
ich hatte vor einiger Zeit mal ein Schwert gebaut und wollte es nun mal nach Oblivion konvertieren.
Das klappte auch alles ganz gut, es tauchte ingame auf, bis ich versucht habe eine Kollision zu erstellen.
Seitdem stürzen sowohl das Spiel, als auch das CS ab...
Ich kann den Fehler einfach nicht finden, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hänge die Datei mal an,
Danke im Vorraus.
Link:
http://www.megaupload.com/?d=AIPA5I3X
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25.03.2007, 13:12 |
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wz
Scout

Dabei seit: März 2007
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Beiträge: 6
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Du solltest die CollisionMeshes für Waffen nur aus primitives wie BoxShape, CapsuleShape etc. zusammensetzen, nimm einfach ein bestehendes Schwert und kopier den gesamten CollisionObject-Block rüber. Die Shapes passt du dann entsprechend an.
Oh, und die Texture sollte nun wirklich kein *.bmp sein!
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25.03.2007, 14:25 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
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Beiträge: 9269
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Vieleicht hilft ja auch dieses tutorial weiter...
und WZ hat natürlich recht: ne List mit 2 capsules ist für die meisten Schwerter optimal.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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25.03.2007, 18:36 |
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-MM-
Bard
  

Dabei seit: März 2007
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Beiträge: 29
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Danke, funktioniert nun^^
http://666kb.com/i/amxh9lnr6q27dn6gy.jpg
Allerdings gibt es nun das Problem, dass das Schwert in der Inventaransicht egal aus welcher perspektive hinterm Charakter ist...und die schwarzen teile des Griffes gleich garnicht angezeigt werden
Dieser Beitrag wurde von -MM- am 26.03.2007, 19:26 Uhr editiert.
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25.03.2007, 20:40 |
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