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SerMoniz3R
Scout
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Beiträge: 9
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Huhuuu
Ich habe ein Problem mit meinen Modifikationen f�r Oblivion. Ich habe folgende PlugIns installiert:
DEJ Harvest - Flora.esp
IllumiationWithin.esp
Living Economy - Items.esp
Living Economy.esp
LRM_generic.esp
MD_Natural_Faces_DV.esp
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp
Ren_BeautyPack_onlyhairs.esp
Ausserdem noch die Texturen f�r eine farbige Weltkarte.
Nun starte ich das Spiel mit den obben aufgef�hrten Spieldateien und erstelle einen neuen Charakter. Bis hierhin funktioniert alles. Das Spiel l�uft normal weiter. Das einzige Problem ist, das die Sprach-Audios nicht mehr abgespielt werden. Ich h�re keine Stimmen mehr^^
Bisher habe ich die Vermutung, das es mit Ren_BeautyPack_onlyhairs.esp zusammen h�ngt, da ich hiermit schoneinmal solche Probleme hatte, sie aber nie l�sen konnte und auch dann Oblivion nicht mehr gespielt habe. Nun will ich aber mal wieder in dei Welt von Cyrodil reinschnuppern.
Wisst ihr vielleich eine L�sung?
Danke in Vorraus,
/Doppelpost aufgel�st von Lady Li
Achja, was ich nach nachtragen m�chte:
Ich habe bevor ich die PlugIns installiert habe, den neuesten Patch f�r die deutsche Version von Oblivion installiert.
Das Problem liet definitv in der Ren_BeautyPack_onlyhairs.esp. Ist sie deaktiviert, funktioniert die Sprachausgabe einwandfrei. Weiss jemand wie das Problem zu beheben ist?
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Dieser Beitrag wurde von SerMoniz3R am 01.03.2011, 13:11 Uhr editiert.
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26.03.2007, 14:54 |
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AUI²
aka.:Longbow
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hallo!
1. der neueste patch ist wohl, da er so verdammt neu ist, noch nicht kompatibel mit den meisten mods. man könte auch sagen, die mods sind nicht kompatibel mit dem patch. das kommt wohl auf die jeweilige sichtweise an.
2. wenn dir nach dem erstellen einen beitrag etwas einfällt, benutze doch den "edit-button". damit kannst du den schon bestehenden beitrag verändern/erweitern und musst nicht einen neuen post schreiben.
mit freundlichem gruß, aui², moderator (fast)
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Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
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26.03.2007, 15:56 |
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Ivixor B
Phase Inducer
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liegt daran das rens mod etwas an den rassen verändert. da die sound ordner in der ev anders heißen als in der dv, findet oblivion die dateien nicht und spielt deshalb keine stimmen ab. ne möglichkeit das zu umgehen wäre, die bsa archieve zu entpacken und die ordner entsprechend umzunennen, oder den mod selbst nachbauen.
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26.03.2007, 16:55 |
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Lady Li
Ehrenmitglied
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...oder die andere Version als DV zu benutzen...
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26.03.2007, 17:47 |
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SerMoniz3R
Scout
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Zitat: Original von Lady Li
...oder die andere Version als DV zu benutzen...
Kann ich einfach mit der deutschen Oblivion DVD auf englisch installieren? Oder wie genau meinst du das? gibts ne deutsche verdion von dem PlugIn?
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26.03.2007, 17:53 |
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Ryan
Witch Hunter
Dabei seit: April 2006
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Ja...
wie Illian es dir vollkommen richtig gesagt hat... ändert das Plugin von Ren die Rassen... == dadurch glaubt Oblivion die Audio-Dateien befänden sich nicht mehr z.B. im Ordner Sound/Voice/Hochelf <- sondern Sound/Voice/Highelf <- dieser Ordner existiert bei dir aber nicht... daher findet er die MP3s nicht...
Du kannst dir also die Rens DV Übersetzung holen ODER lädst ein deutsches Plugin was an den Rassen dreht NACH Ren ODER öffnest Rens ESP im CS.... und änderst die Rassen selbst....
Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
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26.03.2007, 21:02 |
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Irenicus
Acrobat
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Zitat: Original von Ryan
Ja...
wie Illian es dir vollkommen richtig gesagt hat... ändert das Plugin von Ren die Rassen... == dadurch glaubt Oblivion die Audio-Dateien befänden sich nicht mehr z.B. im Ordner Sound/Voice/Hochelf <- sondern Sound/Voice/Highelf <- dieser Ordner existiert bei dir aber nicht... daher findet er die MP3s nicht...
Du kannst dir also die Rens DV Übersetzung holen ODER lädst ein deutsches Plugin was an den Rassen dreht NACH Ren ODER öffnest Rens ESP im CS.... und änderst die Rassen selbst....
Gruß
Ryan
das wär doch ne gute idee für nen allgemeinen kompatibilitätsmod für Rassen-plugins
quasi nen neutraler DVmod der die Änderungen beinhaltet die nötig sind, damit die Sprachausgabe wieder funkt
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26.03.2007, 21:32 |
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Ryan
Witch Hunter
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Beiträge: 1630
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Naja... das Problem ist einfach.... dass fast 90% der Probleme mit Mods an dem Erfahrungshaushalt der Anwender liegen.... die Mods selbst sind einwandfrei und in der Regel sind die Problem-Threads mit Mod X,Y,Z fast alle einfach auf Unkenntnis von Information A,B,C entstanden (z.B. Readme nicht gelesen)...
Viele benutzen z.B. OOO weil es bequemer ist und fast nur aus Add-Ons mit Masse besteht... daher liegt es gerade bei Fantasy-Begeisterten die nicht direkt aus der Tes-Ecke kommen groß im Rennen. Die kennen in der Regel Warcry nicht oder Francescos... und ich hab mich letztens noch in nem Gothic Forum umgeschaut... und dort auch noch mal gesehen, dass viele gar nicht wissen, dass gerade deutschsprachige Spieler einen riesenvorteil gegenüber den EV-Spielern haben im Mod Bereich... weil nach wie vor die deutsche Modder-Community im Direkt-Vergleich sich auch gegenüber der Europäischen durchsetzt... daher glauben viele Mods von Tessource seien besser als z.B. von PlanetOblivion... <- aber der Unterschied ist nunmal der: Wir sprechen hier dieselbe Sprache sind untereinander in Kontakt... und treten uns hier im Mod-Sektor nicht gegenseitig auf die Füße... und versuchen alles kompatibel zu halten... der Spanier der jetzt seine Daedra-Burg irgendwo nach Bruma pflanzt... der fragt vorher nicht beim BetterCities-Team nach... ob die da was verändert haben... und "bums" wundert sich dann der Erste, wieso Jose's Tower of Hell nicht dargestellt wird im Spiel....
Daher wird das Bemühen des DV-Mods éin wenig sinnlos... denn:
a) die die wissen was der Mod macht und wozu er sinnvoll ist nicht brauchen, da sie sich genug auskenne
b) die die in bräuchten fragen sich: Was soll ich mit so einem scheiß? Ich spiele nur EV
c) es gibt einige Modder, die machen nichts anderes als EV mods für die DV von Oblivion kompatibel zu machen... nur die findest du ganz selten auf tessource...
Aber lass dich nicht aufhalten....
Gruß
Ryan
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26.03.2007, 22:07 |
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scharazz
Scout
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Servusle!
hab jetzt schon per suchfunktion gesucht, aber nix gefunden, bevor ich deswegen wieder eine aufn deckel bekomm^^.
Hab n Problem mit dem Eiselfen-Mod. Da tut sich nämlich bei mir gar nichts. Ich kann Chara erstellen, is auch sichtbar in der Zelle, bloß wenn Valen an die Zellentür geht, sagt er nix und folglich gehts auch danach nich vorwärts.
Sollte es dazu doch schon nen Fred geben und ich bloß die falschen Parameter eingegeben haben, großes sry, ansonsten bedank ich mich für eure Hilfe schonma im vorraus
Schöne grüße
Steffen
Dieser Beitrag wurde von scharazz am 27.06.2011, 17:48 Uhr editiert.
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27.06.2011, 17:45 |
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Noxx
The Knight who says Ni
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Beiträge: 11482
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erstmal willkommen an board.
zu deinem prob: versuchs mal damit.
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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27.06.2011, 17:52 |
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scharazz
Scout
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recht vielen dank^^. Wenn man ma die Augen aufmacht kommt man auch weiter in der Welt xD
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27.06.2011, 19:42 |
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Aggron
Mage
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Beiträge: 248
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Hey Kumpel, falls es immer noch nicht funktioniert, empfehle ich es einfach hiermit:
http://www.pagan-tes-mods.com/portal/ind...-mod-translator
Mit dem Programm kannst du die Namen von allem, was mit dem Mod verändert wird, ändern, so dass du auch die Rassennamen richtig übersetzen kannst, danach abspeichern und die alte Datei mit der neuen ersetzen!
__________________ Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430
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27.06.2011, 20:25 |
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