Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Teleport Tür » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
misterblueeye
Archer




Dabei seit: September 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 12

misterblueeye ist offline
  Teleport TürAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Bin neu hier beim Modden und möche ne Tür aus meiner Höhle machen! Ich hab das Tutorial hier:
http://www.madmaxx.info/data/tesko/index.htm
bis zum letzten punkt mitgemacht!
Und dann bei Teleport ein Häckchen gemacht und wollte dann bei "Cell" meine Insel suchen!

(Hab ich aber nicht gefunden [hieß noch wildniss])
Zum glück weiß ich noch wo sie ist und darum hab ich einfach mal gesucht und die Region "Wildniss" im CellView menü auf "MeineInselRegion" umbenannt! und dass dan bei "Cell" (bei der Teleporttür) gefunden und angewählt!
Und dann wie man soll auf "View Teleport Marker"!

Sollte ich dann nicht auf meiner "MeineInselRegion" sein?
Bin ich nämlicht nicht!
Ich bin in "AbandonedMine"

Hab ich was falsch gemacht oder was?
Bitte um Hilfe, bin erst seit gestern dabei!


__________________
Es lebe

01.09.2007, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an misterblueeye senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal willkommen im forum!

du musst natürlich den teleportmarker noch auf deine insel setzen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.09.2007, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
misterblueeye
Archer




Dabei seit: September 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 12

misterblueeye ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie mach ich das wenn ich noch nicht mal auf meiner insel bin? Ich bin ja in ner Mine! (Und zwar nicht mehr in meiner)


__________________
Es lebe

01.09.2007, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an misterblueeye senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

such deine insel aus der zellen-liste raus und lade sie.

ich hab jetzt den editor nicht zur hand, deshalb kann ich dir jetzt nicht soo genau weiterhelfen. ich hab eigentlich eher mit dem mirrowind-editor zu tun.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.09.2007, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
misterblueeye
Archer




Dabei seit: September 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 12

misterblueeye ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE hat funktioniert!


__________________
Es lebe

01.09.2007, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an misterblueeye senden
misterblueeye
Archer




Dabei seit: September 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 12

misterblueeye ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Frage, ich hab ne Holztür in meiner Grotte, für nen anderen raum, was muss ich machen, das die so aufgeht wie normale holzüren? (Bsp: In Häusern)


__________________
Es lebe

01.09.2007, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an misterblueeye senden
Tasari
Mage




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 159

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

such mal bei doors nach animierten türen, die müssten mit anim... anfangen glaub ich


__________________

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

01.09.2007, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Animierten Türen erkennt man vor allem daran, dass sie 2 seiten haben, die reinen teleporttüren sind meist nur einseitig modeliert. Ausserdem kann man sie per "Open by default"-Option schon mal in den offenen zustand bringen, schon um zu sehen, wo sie anstossen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

01.09.2007, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR