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Wargoyle
Scout



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Wargoyle ist offline
  [FRAGE] Respawnintervall von KreaturenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho zusammen!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, nachdem diese Frage im offiziellen Forum gänzlich ignoriert wurde.

Ich brauche eine Kreatur, die wenigen Minuten nach ihrem Tod wieder aufsteht, und zwar voll regeneriert.

Gibt es hier vielleicht ein paar findige Skripter, die mir sagen können, wie ich die Respawnzeit einer Kreatur definieren kann?

Es würde zur Not reichen, wenn das Wesen plötzlich einfach wieder dastehen würde. Schöner wäre es aber, wenn es langsam wieder aufstehen würde.

Ich sag schon mal Danke!

Bye Wargoyle

24.08.2002, 04:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wargoyle senden
Angelos
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Angelos ist offline
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welcome on board


also du suchst einen versuchsdummy? na gut. nimm eine rat, setz ihre hitpoints auf 200-300, und gib ihr eine schnelle regeneration wie bei dagoth ur, wenns ein sciprt is schau einfach bei dagoth selber nach, sonst is es ein constant spell


edit: ich hoffe es is verständlich


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Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR


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Dieser Beitrag wurde von Angelos am 24.08.2002, 09:38 Uhr editiert.

24.08.2002, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Wargoyle
Scout



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Wargoyle ist offline
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Danke fuer die Antwort. Ist aber nicht das, was ich suche.
Ich brauch keinen Dummy, sondern will einen Zombie schaffen, der nur temporär totzukriegen ist. Im Spiel soll das so aussehen: Ich treffe auf den Zombie, schlag ihn tot (gelber Healthbalken auf Null und weg, Kadaver bleibt liegen und laesst sich durchsuchen). Soweit so normal. In meinem speziellen Fall soll der Zombie, noch während man sich in der Halle richtig umschaut, wieder mit voller Health aufstehen. Es reicht auch, wenn die Leiche verschwindet und ein neuer auf den Punkt gesetzt wird.

Wichtig ist eben, dass das Teil zumindest für 60sec tot auf dem Boden liegt und anschliessend wieder kämpfen kann.

25.08.2002, 02:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wargoyle senden
Fido
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Fido ist offline
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Hast du dir schon mal im Spiel die Quest mit dem Geist im "Haunted Inn" in Sadrith Mora angesehen ? Der Geist wacht immer in einem gewissen Zeitintervall auf. Nimm dir doch den Script von dort


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In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

25.08.2002, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Angelos
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Angelos ist offline
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ups sorry dachte du wolltest nur einen dummy zum draufkloppen


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25.08.2002, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Wargoyle
Scout



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Wargoyle ist offline
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Gute Idee mit dem Geist, hab auch sofort die entsprechende Zelle geöffnet, aber da war kein Skript. Der Geist im Gateway Inn respawnt scheinbar wie alle anderen Höhlenbewohner nach einer fuer alle gleichen Zeitspanne - und genau die möchte ich für EINE Kreatur individuell definieren.
Meine Frage bleibt also weiterhin zur Beantwortung offen.

Gruss Wargoyle

26.08.2002, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wargoyle senden
ZeKorn
Ehrenmoderator




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ZeKorn ist offline
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Ich kenn mich en detail nicht mit scripten aus, aber nachdem was ich gehört habe, würde ich mir die Lösung wie folgt zusammenreimen:

- Du kopierst dir ein Monster/einen NPC und machst daraus eine Art "Klasse" Zombie
- Am Anfang steht in der interior Zelle ein Mitglied der Klasse Zombie rum.
- Wir er gekillt, löst das ein script aus.
- Das script lässt eine Warteschleife von 60 Sekunden oder so vergehen.
- Danach wird ein neues Mitglied der Klasse Zombie eingefügt und am besten die Leiche des vorigen gelöscht.

Vielleicht ist es auch noch möglich, den Zombie in der "Ich wurde umgehauen und muss wieder aufstehen"-Animation spawnen zu lassen, für die Optik.

Einziges Problem: Man kann den Zombie unendlich plündern und ihm jedesmal alles abnehmen, was er dabei hatte.


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Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!

26.08.2002, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Wargoyle
Scout



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Wargoyle ist offline
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Thx, hört sich plausibel an. Werde ich gleich mal testen, ob ich das mit dem Skript hinkriege.
Das mit dem unendlich Plündern ist übrigens kein Problem, da der Mod eher für Highend-Skills gedacht ist, die das Punktesammeln nicht mehr nötig haben.

Gruss Wargoyle

26.08.2002, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wargoyle senden
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