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Wargoyle
Scout

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24.08.2002, 04:04 |
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Angelos
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welcome on board 
also du suchst einen versuchsdummy? na gut. nimm eine rat, setz ihre hitpoints auf 200-300, und gib ihr eine schnelle regeneration wie bei dagoth ur, wenns ein sciprt is schau einfach bei dagoth selber nach, sonst is es ein constant spell
edit: ich hoffe es is verständlich 
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Zitat: originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR
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Dieser Beitrag wurde von Angelos am 24.08.2002, 09:38 Uhr editiert.
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24.08.2002, 09:37 |
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Wargoyle
Scout

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Danke fuer die Antwort. Ist aber nicht das, was ich suche.
Ich brauch keinen Dummy, sondern will einen Zombie schaffen, der nur temporär totzukriegen ist. Im Spiel soll das so aussehen: Ich treffe auf den Zombie, schlag ihn tot (gelber Healthbalken auf Null und weg, Kadaver bleibt liegen und laesst sich durchsuchen). Soweit so normal. In meinem speziellen Fall soll der Zombie, noch während man sich in der Halle richtig umschaut, wieder mit voller Health aufstehen. Es reicht auch, wenn die Leiche verschwindet und ein neuer auf den Punkt gesetzt wird.
Wichtig ist eben, dass das Teil zumindest für 60sec tot auf dem Boden liegt und anschliessend wieder kämpfen kann.
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25.08.2002, 02:57 |
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Fido
Ehrenmitglied


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Hast du dir schon mal im Spiel die Quest mit dem Geist im "Haunted Inn" in Sadrith Mora angesehen ? Der Geist wacht immer in einem gewissen Zeitintervall auf. Nimm dir doch den Script von dort 
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In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie! 
"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!" 
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25.08.2002, 14:21 |
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Angelos
Ehrenmitglied


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ups sorry dachte du wolltest nur einen dummy zum draufkloppen
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Zitat: originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
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25.08.2002, 15:26 |
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Wargoyle
Scout

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Gute Idee mit dem Geist, hab auch sofort die entsprechende Zelle geöffnet, aber da war kein Skript. Der Geist im Gateway Inn respawnt scheinbar wie alle anderen Höhlenbewohner nach einer fuer alle gleichen Zeitspanne - und genau die möchte ich für EINE Kreatur individuell definieren.
Meine Frage bleibt also weiterhin zur Beantwortung offen.
Gruss Wargoyle
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26.08.2002, 19:40 |
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ZeKorn
Ehrenmoderator


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Ich kenn mich en detail nicht mit scripten aus, aber nachdem was ich gehört habe, würde ich mir die Lösung wie folgt zusammenreimen:
- Du kopierst dir ein Monster/einen NPC und machst daraus eine Art "Klasse" Zombie
- Am Anfang steht in der interior Zelle ein Mitglied der Klasse Zombie rum.
- Wir er gekillt, löst das ein script aus.
- Das script lässt eine Warteschleife von 60 Sekunden oder so vergehen.
- Danach wird ein neues Mitglied der Klasse Zombie eingefügt und am besten die Leiche des vorigen gelöscht.
Vielleicht ist es auch noch möglich, den Zombie in der "Ich wurde umgehauen und muss wieder aufstehen"-Animation spawnen zu lassen, für die Optik.
Einziges Problem: Man kann den Zombie unendlich plündern und ihm jedesmal alles abnehmen, was er dabei hatte.
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
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26.08.2002, 20:24 |
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Wargoyle
Scout

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Thx, hört sich plausibel an. Werde ich gleich mal testen, ob ich das mit dem Skript hinkriege.
Das mit dem unendlich Plündern ist übrigens kein Problem, da der Mod eher für Highend-Skills gedacht ist, die das Punktesammeln nicht mehr nötig haben.
Gruss Wargoyle
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26.08.2002, 21:03 |
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