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chuven
Scout
Dabei seit: Mai 2008
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25.05.2008, 01:39 |
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Garak
Admin
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Beiträge: 9256
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Zitat: Original von chuven
1. Mit dem ConstructioN Set ist es mölich die Oblivion.esm zu bearbeiten. Wenn ich aber eine Leere Karte benötige muss ich alles löschen?
neuer Worldspace und neues Script für den spielstart reichen völlig, das ist einfacher, als alle Gegenstände etc neu anzulegen. Übrigens bearbeitest Du die esm nicht wirklich, sondern legst eine Beschreibung der Änderungen als neues file ab.
Zitat: Original von chuven
2. Ist es Möglich das Menü (Tab) zu verändern? Ich z.B. benötige keine Atributspunkte etc.
Schau Dir mal die GUI-Mods an, die ändern viel an der darstellung der Menüs - gut möglich, dass man so nicht benötigte werte ganz ausblenden kann.
Zitat: Original von chuven
4. Kann ich quasi Zonen erstellen? Beispiel -> Meine Map hat 4km² ich möchte das in diesem Feld ein kleineres Feld ist was zum verkauf steht. Man kann es nur betreten wenn man es auch hat.
Wenn Du es nicht in einen paralleln Worldspace legen möchtest (der dann durch wenige Türen zugänglich wäre, wie die Städte) kannst Du ja unsichtbare wände nutzen und die dann disablen, wenn der Spieler zugang hat.
Zitat: Original von chuven
5. Die Häuser sind ja eigene Bereiche etc. ist es dennoch schaffbar eien Stadt zu bauen die Fenste rhat zum durchgucken? Oder wär das einfach zu viel Ruckel, bzw resourcen fressend?
ruckelt zu sehr. im zweifelsfall auf stellen beschränken, an denen Du es wirklich brauchst - z.b. wenn etwas durch eine scheibe beobachtet werden soll.
Zitat: Original von chuven
6. Kann man ein Kill -> EXP level einführen? (rein theoretisch)
mit skripten auf allem, was man töten kann, kann man die entsprechende punktewertung aufbauen - komplexer wird es, die aufwertung des Chars zu gestalten. in dem punkt kenn ich mich mit der MW-Engine besser aus, kann mir aber gut vorstellen, dass es mit der Ob-Engine auch geht.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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25.05.2008, 01:58 |
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Tasari
Mage
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Beiträge: 159
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25.05.2008, 11:56 |
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chuven
Scout
Dabei seit: Mai 2008
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Beiträge: 2
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Hi, dakne für die Antworten. Wär für mich noch der Punkt 3 der irgendwie geklärt werden muss.
Ich hab da mitlerweile noch ne kleine Frage:
7. Sind Animationen von NPC,s Man Selbst, oder einfach irgendwelche Tiere möglich? Das heisst wenn ich z.B. ein Emote wie Winken reinbauen möchte? Nicht das ich es umsetzen möchte, ich will einfach nur wissen was rein theoretisch und realistisch machbar ist. =)
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25.05.2008, 14:45 |
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Garak
Admin
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Beiträge: 9256
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Existierende Animationen können bei Kreaturen und NPCs problemlos abgespielt werden - für den Spieler bestehen meines wissens Einschränkungen, die mit dem Perspektivenwechsel zusammenhängen.
neue Animationen sind möglich, aber relativ schwierig - man kann auf Datenebene mit Nifskope dran drehen - ob es einen anschaulicheren weg gibt, weiss ich leider nicht.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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25.05.2008, 15:16 |
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