Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Tür Textur » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wyebacca
Scout



Dabei seit: Januar 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 6

wyebacca ist offline
  Tür TexturAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute
ich bin neu hier
und habe bisher auch schon ein bisschen mit dem CS gearbeitet...

ich wollte gerne einen Gullidecke als Tür haben, sowelche wie in den Gruften der Kapellen in Cyrodill

Wäre das möglich das irgendwie auszuschneiden und als Textur abzuspeichern über ein Programm?

MfG
wyebacca

07.01.2009, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wyebacca senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es geht ja nicht nur um die Textur, Du brauchst auch noch das Mesh dazu.. bei nem Load-Door ist das schon Aufwendig, noch heftiger wird es bei einer Animierten Tür - wenn Du also nicht wirklich tief ins editieren von Meshes und Texturen einsteigen willst müsste man nach alternativen suchen. nun, es ist ein gitter, und dazu rund - was ist z.B. mit

Dungeons/sewers/sewerExit01.nif.

oder, rund und wohl einfacher mit neuer Textur zu versehen:

Dungeons/sewers/sewerManholeCover.nif

Was kommt Deiner vorstellung näher? wie soll die Umgebung dieser Tür aussehen? Direkt das crypt-tileset?da könnte man im Prinzip eine ganz simple fläche mit Textur reinlegen...
schieb mal spasseshalber ein standard - teleporttürelement da rein.

naja, jedenfalls gehört die Frage ins Editorhelp - ich schieb es mal rüber....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.01.2009, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
wyebacca
Scout



Dabei seit: Januar 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 6

wyebacca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die antwort deine zweite alternative funktioniert hervorragend

MfG
wyebacca

08.01.2009, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wyebacca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR