Hallo,
es geht ja nicht nur um die Textur, Du brauchst auch noch das Mesh dazu.. bei nem Load-Door ist das schon Aufwendig, noch heftiger wird es bei einer Animierten Tür - wenn Du also nicht wirklich tief ins editieren von Meshes und Texturen einsteigen willst müsste man nach alternativen suchen. nun, es ist ein gitter, und dazu rund - was ist z.B. mit
Dungeons/sewers/sewerExit01.nif.
oder, rund und wohl einfacher mit neuer Textur zu versehen:
Dungeons/sewers/sewerManholeCover.nif
Was kommt Deiner vorstellung näher? wie soll die Umgebung dieser Tür aussehen? Direkt das crypt-tileset?da könnte man im Prinzip eine ganz simple fläche mit Textur reinlegen...
schieb mal spasseshalber ein standard - teleporttürelement da rein.
naja, jedenfalls gehört die Frage ins Editorhelp - ich schieb es mal rüber....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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