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Stehlocke
Scout
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Hallo,
ich spiele wieder Morrowind, alles läuft !
Aber seit einiger Zeit - klar ich habe ein paar Mods eingebaut und den MCP - laufen die Gegner weg!!
Manche laufen gleich weg (Höllenhunde, Schlammkrabben) andere erst, wenn ich ein paarmal zu geschlagen habe (Banditen im AldSotha und sogar auch Dremora).
Das nervt ungeheuerlich, wenn man denen dann immer hinterherrennen muss um sie viell nochmal zu treffen, und dann springen die auch manchmal rum (Alit, Höllenhunde) - also weiter weg, sobald ich näher bin und schlagen könnte sind sie plötzlich wieder so weit weg, dass ich sie nicht erreichen kann
Hat jemand nen Tip?
Ich könnte auch die Mods aufschreiben die ich benutze - oder die ich kürzlich im Launcher angeklickt habe, wenn das was nützt.
Das waren glaube ich BL Weidenländer, Odai Plateau, Key Replacer und der MCP, und ein Texturenverbesserer. Die anderen habe ich schon länger und war alles okay. Ich glaube, ich habe keines vergessen.
Ah - viell nochwas dazu: Ich kann den Quest Finstere Gestalten auch nicht lösen, denn selbst bei Provokation bis deren Einstellung mir gegenüber auf 0 gesunken ist, greifen die nicht an
Dieser Beitrag wurde von Stehlocke am 12.03.2013, 14:08 Uhr editiert.
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12.03.2013, 13:32 |
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Goas
Cactus Jumper
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versuch mal, die plugins nacheinander zu entfernen. ist zwar recht aufwändig, aber so solltest du rausfinden können, an welchem plugin es hakt.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
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12.03.2013, 14:20 |
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Stehlocke
Scout
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Damit habe ich schon angefangen.
Hat jemand anderes dieses Problem auch gehabt?
Hier noch die Liste meiner aktiven PIs:
Lexas Dwemer Alchemie
SeydaNeen StarterHaus
Advanced Herbalism
AOFs_Potions_replacer
AreaAffect Arros
MasterIndex
AuthenticSigns
BCSounds
Beryls Head Replacer
Better Bodies
BL_ Fluss der Bitterküste
Caits Critters Unleashed
Ice Robe Replacer
jsc_mod_Wegweise
Key Replacer
Magie Zutaten
MCP
Morrowind_Ökologie - probiere ich auch als nächstes
MS3_Zwischenwelt
MS6_Händler
Neue Weidenländer
NoGlow
WaldelfenHaus
WetterAmulett
WhiteSuran
Wunderlampe
Zauberkiste
Habe Morrowind Ökologie deaktiviert. Habe im Sharesoft Portal jemandem gefunden, der das gleiche Problem gehabt hat. Schade
Scheint also daran gelegen zu haben.
Aber mein Nicht-Angriffs-Problem- Trotz-Stimmung-auf-0 bei den finsteren Gestalten habe ich weiterhin.
Dieser Beitrag wurde von Stehlocke am 12.03.2013, 18:11 Uhr editiert.
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12.03.2013, 17:03 |
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Noxx
The Knight who says Ni
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Beiträge: 11482
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hast du vll einen effekt aktiv, der angst oder so auslöst? quasi einen weglaufspell? ... oder du spielst einen dunkelelfen mit komischem kopf ...
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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12.03.2013, 18:13 |
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Goas
Cactus Jumper
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Beiträge: 2972
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verwende mal den zaubre "humanoiden erzürnen" für die gestalten, wenn du einen halbwegs magiebegabten charakter spielst.
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12.03.2013, 21:26 |
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Stehlocke
Scout
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Also - sehr peinlich - das Mod Morrowind-Ökologie beinhaltet eine Feature (carnivore), nach dessen Aktivierung man sich von Fleisch ernähren muss. Das steht leider nur im englischen ReadMe ... Grrr.
Und damit das Jagen der "Fleischlieferanten" Sinn macht, darum laufen die weg ...
Warum dann die Banditen in AldSotha weglaufen und die Dremora erklärt sich mir dadurch nicht, aber ich hoffe, dass passiert mir jetzt nach Deaktivierung auch nicht mehr.
Ob man "Carnivore" separat deaktivieren kann, habe ich nix zu gefunden.
Humanoiden erzürnen habe ich schon probiert. Wie gesagt: Die sind auf 0 verspottet und habe dann noch versucht zu erzürnen - habe versuch wieder hochzubestechen und nur zu erzürnen .... alles nix
Interessanterweise kann ich auch oft mit Leuten Reden (schon vor dem Mod Ökologie), zB in Schreinen, oder Wachen vor Schreinen in den Kanälen Vivecs - und wenn ich dann LebeWohl sage und weggehe, dann greifen die plötzlich doch an - der Sympathiewert liegt aber bei über 35, machmal sogar über 50 .... Alles iwie sehr merkwürdig.
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13.03.2013, 09:43 |
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