Autor |
|
Thoth Deathterra
Archer
 
Dabei seit: September 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Black Marsh
Beiträge: 17
 |
|
öhm... ich hab grad beim durchzappen im preview window ne fackel gefunden... nimm doch sowas... *g*
muss ja nicht unbedingt ne fackel sein - da gibts aber bestimmt noch mehr...
__________________ -Thoth Ðeathterra-
...wer rächzschraipvelers findet darf sie behalten...
|
|
24.09.2002, 13:04 |
|
mOmOx
Schlachtaffe
  

Dabei seit: August 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Kiel, SH
Beiträge: 484
 |
|
@scherbe :: welche effekte willst du denn darstellen ?
so was wie Levitate oder Shield oder eher was wie Fireball und Spark ?
kuck mal unter "dagoth_ur1's" script, wenn der sich auflöst wird doch dieses licht gerendert, vielleicht kann man damit irgendwie was anstellen ...
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
24.09.2002, 13:21 |
|
Scherbe
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
Geschlecht: 
Herkunft: McPomm
Beiträge: 248
 |
|
@mOmOx, vieleicht sollte ich mal ein bisschen spielen, bevor ich mit dem Modden anfange ..., aber es macht einfach so ein Spaß, meinen Turm zu bauen...
Ich schau mir heute Abend mal wieder das an...
So ein Schei**, dass ich hier auf Arbeit nichts ausprobieren kann, aber die Rechner hier bringen es einfach nicht
MfG Scherbe
__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken
PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER
|
|
24.09.2002, 14:57 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269
 |
|
wie währ's eigentlich mit dem Nebel, der in manchen Daedric-shrines aus diesen Weihrauchkübeln fällt? sieht dann vieleicht wie ne Art Antrieb aus...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
26.09.2002, 11:44 |
|
mOmOx
Schlachtaffe
  

Dabei seit: August 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Kiel, SH
Beiträge: 484
 |
|
die weihrauchkübel und dieser nebel, der da rausfällt, sind ein model für sich, dann müsste man die kübel mit-rendern (tolles wort *gg*)
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
26.09.2002, 15:24 |
|
Scherbe
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
Geschlecht: 
Herkunft: McPomm
Beiträge: 248
 |
|
Ich habe das schon mal ausprobiert, aber wirklich plausibel siehts nicht aus...
Ich hab einen Beitrag geschrieben, wenn mir jem. die Datei ändern könnte, wäre das Problem gelöst.
Vieleicht verwende ich auch Flammen... hab da ganz schöne unter Lights gefunden.
Der Turm ist eigentlich jetzt schon fertig, nur die Bücher/Waffen/Alchemiegeräte und eingesperrte NPC's fehlen noch, aber die werd ich wohl als Add-On zum Plug-In liefern.
MfG Scherbe
__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken
PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER
|
|
26.09.2002, 16:52 |
|
Scherbe
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
Geschlecht: 
Herkunft: McPomm
Beiträge: 248
 |
|
Ich habe jetzt mal versucht mit ein paar Flammen aus Lights ein schicken Effekt hinzubekommen.
Im Spiel bewegen sich die Flammen eben wie es bei Feuer ist, sieht eigentlich ganz gut aus.
Schreibt mal, wie ihr das findet...
Home sweet Home
@Fido, muss ich mich dann an dich wenden, wenn ich das Plug-In hier veröffentlichen will?
MfG Scherbe
__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken
PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER
|
|
26.09.2002, 23:41 |
|
Corum
Bard
  

Dabei seit: August 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 44
 |
|
Hallo!
So sieht es doch schonmal ganz annehmbar aus, aber im Spiel wird das Ganze wohl dann doch etwas besser rüberkommen. Ich hoffe du stellst uns die Tage mal die Beta bereit .
Gruß Corum
__________________ “Orlanth Lightbringer led the Seven,
Rescued all life, all earth lauds his name.”
|
|
26.09.2002, 23:56 |
|
Scherbe
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
Geschlecht: 
Herkunft: McPomm
Beiträge: 248
 |
|
Fertig!
...erst einmal.
Hier ist das Ergebnis
MfG Scherbe
__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken
PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER
|
|
28.09.2002, 14:33 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator


Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706
 |
|
WOW das sieht ja sehr sehr sehr gut aus !!!
Ich kann es kaum erwarten deinen mod auszupropieren
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
28.09.2002, 14:41 |
|
Scherbe
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
Geschlecht: 
Herkunft: McPomm
Beiträge: 248
 |
|
Hab es eben per E-Mail an Fido geschickt!!
MfG Scherbe
__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken
PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER
|
|
28.09.2002, 14:46 |
|
Fido
Ehrenmitglied


Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817
 |
|
Der Betatest ist eröffnet
Hier gibts das File
Morgen kommt dann der Mod auf Morrowindmods.de. Bitte bis dahin um Meinungen !!!
__________________
In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie! 
"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!" 
|
|
28.09.2002, 15:59 |
|
mOmOx
Schlachtaffe
  

Dabei seit: August 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Kiel, SH
Beiträge: 484
 |
|
was ist denn ein ".ace" file ? mit welchem Programm öffnet man das ?
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
28.09.2002, 16:07 |
|
Fido
Ehrenmitglied


Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817
 |
|
Mit dem Programm WinAce
__________________
In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie! 
"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!" 
|
|
28.09.2002, 19:06 |
|
iladrion
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 288
 |
|
bei mir geht der link zum mod nich...
__________________ keep on modding...
|
|
04.10.2002, 06:06 |
|
Fido
Ehrenmitglied


Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817
 |
|
Jetzt funzt der Link wieder, du kannst aber auch über unsere Hauptseite planetmorrowind.de und morrowindmods.de den Mod runterladen!
Viel Spass beim Spielen
__________________
In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie! 
"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!" 
|
|
04.10.2002, 13:14 |
|
|