Autor |
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Mangup
Scout

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9
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15.11.2002, 13:11 |
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herbstwerk
Assassine
   

Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: 
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508
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hmm.... gute Frage, aber ich habs immer so gemacht:
Editor auf, danach suchen... Position merken und ab dafür...
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ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
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myspace / blog / DiGG
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15.11.2002, 13:50 |
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Gevatter_Tod
Rat der Weisen
  

Dabei seit: September 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Die Scheibenwelt
Beiträge: 406
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kuck mal auf die Papierkarte,estlich der unbennanten dwenmerruine/Deadraschrein
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The Crawling Chaos , i will tell the audient Void
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde
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15.11.2002, 14:29 |
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Hades
Crusader
  
Dabei seit: November 2002
Geschlecht: 
Herkunft: nahe Braunau (OÖ)
Beiträge: 251
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Ich hab das noch so in Erinnerung dass man sowieso eine ungefähre Beschreibung bekommt, etwa so: Bei der Küste nahe der Sea of Ghosts, östlich von Ruine A und südliche von Ruine B, zwei Steinpfeiler markieren den Eingang in das Tal.
Wer aber auf einen Eintrag auf der Karte oder einen Cellname wartet, der wartet vergeblich. Diese Gegend wird halt nur zum Spaß so genannt, um den Rätselwert des Spieles zu erhöhen...
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15.11.2002, 15:29 |
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Helldiver
Acrobat


Dabei seit: November 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 126
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Laufe einfach an der Küst entlang solange nach Osten bis du zu der Bergkette kommst die das Aschland von den Graze (oder so) Lands trennt. Wenn du dann nach Süden läufst kommt eine Schlucht (zwei hohe Felsnadeln am Eingang), der folgst du bis zum Ende, von dort geht dann ein ziemlich schmaler Weg spiralenförmig den Berg hinauf.
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15.11.2002, 17:20 |
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